Costa Adeje

Hygiene 8.7

67 Bewertungen (11..20)

25.09.2008
Jonge gezin
1.9. bis 15.9.2008, mit zwei Kindern von fast 1 und 3 Jahren hier gewesen. Die Lage ist gut. Einkaufszentrum und Supermarkt in der Nähe. Die meisten Gäste sind Familien oder ältere Leute. Mit Kindern läuft man 15 Minuten zum nächsten Strand (Fanabe). Das Schwimmbad ist groß mit einem großen untiefen Teil für Kinder und es gibt genügend Liegestühle. Außerdem gibt es auch ein separates, ziemlich großes Kinderschwimmbad mit Spielplatz. Die Häuschen sind ziemlich altmodisch eingerichtet, aber O.K. Es wird jeden Tag gut sauber gemacht und es wird sogar abgewaschen. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Frühstücksbuffet und das Buffet am Abend waren sehr ausgiebig. Wenn man das nicht extra gebucht hatte, kostete das Frühstück 10,-- Euro und das Abendessen 22,-- Euro pro Person, exklusive Getränke. Das Unterhaltungsprogramm am Tag war nicht besonders, aber am Abend gab es eine Mini-Disco, die den Kindern sehr gefallen hat. Außerdem gab es ab und zu gute Shows und Auftritte. Wir hatten eine tollen Urlaub.
  • AbreiseSept. 2008
29.08.2008
jurgen pannecoucque
wir hatten eine sehr schöne Reise. Lecker gegessen, viel Abwechslung. Schönes Schwimmbecken Die Gebäude darum herum müssten mal gestrichen werden, aber man kann nicht gerade sagen, dass es verfallen war, denn wir haben uns nicht daran gestört. Was uns enttäuscht hat war vor allem das Zimmer und mehr noch das Badezimmer. Eines 4-Sterne wirklich nicht würdig. Deutlich beschädigte Decke, kaputter Türrahmen, eine schmutzige Badewanne und Waschbecken. Gute Kinderanimation. Ich würde nicht wieder dort Hinfahren Weil man für den gleichen Preis bessere Orte bekommt aber davon abraten würde ich auch nicht. Das Essen war sehr lecker. Man muss kräftig bergauf und bergab wenn man zum Meer will. Falls Sie noch Hinfahren müssen, bestellen Sie im Internet die Riu-Karte und geben Sie die bei der Ankunft am Schalter ab. Das verschafft einem ungefähr 20 Prozent Rabatt auf die Endabrechnung aller Ausgaben im Hotel. Tschaui
  • AbreiseAug. 2008
18.07.2008
T.IJpelaan-Kossen
Sehr gepflegt. Sehr freundliches Personal auf allen Gebieten (Restaurant, Rezeption, Zimmermädchen usw.). Die Unterkunft ist sauber und gut gepflegt. Die Animation für Kinder ist gut und sehr aktiv. Die Animation am Abend ist jeden Tag anders, für jeden Geschmack. In der Nähe vom Strand. Viele und schöne Aktivitäten in der Umgebung zu unternehmen (Loro Park, Aqualand, Jungle Park, mit dem Boot aufs Meer usw.). Die Temperatur ist herrlich und das Meer schön warm. Eigentlich zu viel zum schreiben. Es ist wirklich empfehlenswert!
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 10.0
13.07.2008
Natalie spomer
RIU Hotels sind die besten Hotels!!!
Das war ein Super Hotel, unser Appartment war 1A! Ausstattung: Wohnzimmer m. Fernseher, kleine feine Küche, gr. Schlafzimmer, sehr schönes Bad mit WC sehr gr. Terasse! Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht (trotz ohne Trinkgeld!) Service ist super! Das Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit!Das Hotel liegt ca. 600meter v. Strand entfernt 5 min. zur Fuß!Strand u. Meer ist wunderschön u. sauber. Mir hat es sehr gut gefallen.....
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 6.0
28.06.2008
M.H.D. Kwant
Es wird nirgendwo erwähnt, dass man den Strand schlecht erreichen kann wenn man schlecht zu Fuß ist, schräg nach unten aber auch wieder hoch, für uns also nicht so gut
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
21.06.2008
fam Croes
ideales Hotel für einen Urlaub mit Kindern, sehr kinderfreundlich, das Personal sieht die Kinder unglaublich gerne, auch leckeres Essen, auch das separate Kinderbecken ist fien. Der einzige Minuspunkt: harte Betten ;-) kurzum einen netten Urlaub gehabt.
  • AbreiseJuni 2008
18.05.2008
Marco en Erica
Wir waren vom 9. bis zum 16. Mai hier. Das Hotel sieht an manchen Stellen ungepflegt aus. Die Zimmer sind schlicht und sehr hellhörig aber sauber. Den Service fanden wir super, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Wasser im Schwimmbad war eiskalt, das fanden wir sehr unangenehm. Während unseres Aufenthalts gab es genügend Liegestühle. Es steht etwas außerhalb des Zentrums. Der Strand ist leicht zu Fuß zu erreichen, auf dem Rückweg geht es sehr steil bergauf. Im Allgemeinen ein ziemlich altmodisches Hotel, ordentliche Zimmer, aber hellhörig, guter Service, die Lage etwas außerhalb des Zentrums. Für uns eine Unterkunft die wir nicht wieder wählen würden. Für das gleiche Geld bekommt man auch ein moderneres Hotel, aber es ist auch kein Hotel das man abraten muss.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 7.0
08.05.2008
Knüp
Das Riu Adeje ist eine sehr Familienfreundliche Anlage. Die Zimmer sind sauber der Service optimal. Zum Essen kann ich nur sagen, wer nichts findet was ihm schmeckt ist wirklich selber schuld. Die Auswahl ist sagenhaft groß. Wir waren begeistern! Aber es muss auch gesagt werden das wer glaubt das die Spanier bekannt für ihre Pasta sind ist im falschen Land. Kinderbetreuung ist Top und unser 3 1/2 jähriger Sohn fand die abendliche Kinderdisco spitze. Der Pool ist sauber und war angenehm warm das auch unser 10 Monate alter Sohn darin plantschen konnte. Zum Strand sind es zehn Gehminuten und mit den Kindern sehr gut zu bewältigen. Die Versorgung mit Ärzten ist gewährleistet was uns mit Kindern besonders wichtig erscheint. das Puplikum in der Anlage ist angenehm gemischt (Spanier, Franzosen, Engländer, Deutsche, Italiener, Dänen, Holländer) Tipp: Loro Park ist Pflichtprogramm nicht nur mit Kindern. Unser Fazit: Wir wollen wieder kommen!!!
  • AbreiseMai 2008
07.02.2008
Joske
Eine herrliche Woche im Riu Adeje erlebt, Besonders freundliches Personal, gut gegessen, sauberes Appartement keine Kakerlaken, Katzen oder Ungeziefer gesehen. Das einzige was schade war, das die Heizung vom Schwimmbecken nicht an war und wir deshalb nicht mit unserer 8 Monate alten Tochter schwimmen gehen konnten.
  • AbreiseJan. 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
31.03.2010
Bernarda
auf jeden Fall noch einmal!
im September 2007 habe ich mit einer Freundin acht Tage in diesem Hotel gewohnt. Wir sind auf dem Hinweg früh geflogen. Bei der Ankunft wurde unser Zimmer direkt für uns in Ordnung gebracht. Wir hatten ein großes Zweizimmerappartement mit einem großen Balkon. Der Park ist wie eine Art kleines Dorf mit einem Baustil angelegt, der uns auf jeden Fall sehr angesprochen hat. Auch das Essen war was uns anbetrifft absolut prima! An Unterhaltung kein Mangel: jeden Abend gibt es Live Musik. Auch die allerkleinsten können sich mit den Miniklub amüsieren. Wir haben in unseren Urlaub zwischen einem Tag Schwimmbecken und einem Tag Ausflug abgewechselt. Insbesondere den Loro Parque und die Bootsfahrt mit der Flipper Uno fanden wir ganz toll. Ich habe gehört, dass das Hotel inzwischen kein RIU-Hotel mehr ist, vielleicht hat sich also das eine oder andere verändert, aber uns hat es dort auf jeden Fall schrecklich gut gefallen! Kann man wirklich weiterempfehlen!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2007