Costa Adeje

101 Bewertungen (1..10)

30.10.2011
cees
aufpassen
sind veraltete Zimmer, bei der Ankunft wenn man eine Präferenz angegeben hat, dann versuchen sie, extra Geld zu bekommen. Wir hatten Vormeeresblick zeigten Zwei Zimmer. Eines auf der Seite brütend heiß. Das andere mit Meeresblick aber dafür musste man 10 Euro pro Person zuzahlen war schwierig für uns aber Komfort geht vor. Das haben sie auch bei anderen Menschen versucht die schon eingecheckt hatten, aber gab kein anderes Zimmer und die beharrten auf ihrem Standpunkt, wurde auch nicht weiter verfolgt,. Die Zimmer haben keine Klimaanlage ein alter Ventilator an der Decke der quietschte wie eine alte Tür. Das Schwimmbecken ist ziemlich ruhig nicht zu viele Stühle ansonsten zwar OK aber Vorsicht wollen für alles Geld. Wasserkocher Klimaanlage Mikrowelle kann man alles hinzu mieten
  • AbreiseOkt. 2011
Einrichtung 6.0
26.10.2010
ALING
Prima Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir, eine Familie mit drei Kindern bis neun Jahren und zwei Erwachsene, sind dort in den Herbstferien gewesen. Erschraken etwas über eine Sendung von SBS Rette meinen Urlaub. Das Schwimmbecken sollte dreckig sein und hässliche Kellerzimmer. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und das war prima. Die Zimmer sind nicht sehr modern aber es lässt sich prima darin aushalten und eine gute Küche mit großem neuen Kühlschrank. Es ist warm im Appartement, aber die Ventilatoren geben wirklich ihr Bestes. Man kommt schließlich der Wärme wegen her. Ausgezeichneter Lage ein paar Minuten vom Strand und Supermarkt entfernt. Tolle Gastronomie in der Umgebung. Das Schwimmbecken dürfte schon etwas sauberer sein, denn manche Fliesen waren grün und das Wasser war kristallklar. Genug Liegen die man benutzen kann. Ein Ausflug zum Vulkan ist auf jeden Fall zu empfehlen. In der Nähe für drei Tage ein Auto gemietet, € 60,-, und viel von der Insel gesehen. Der Strand Playa de Las Teresitas, ungefähr 90 Kilometer weiter, ist auf jeden Fall einen Tagesausflug wert. Sehr schön!
  • AbreiseOkt. 2010
Raumaufteilung 8.0
28.10.2010
fam Delissen
fantastischen Urlaub gehabt
Wir sind eine Familie mit drei Kindern. Wir haben eine fantastische Zeit im SSB erlebt. Wir fuhren dort etwas erschrocken hin nach einer Sendung von Rette meinen Urlaub. Aber alles hat uns sehr angenehm überrascht. Bei der Ankunft gleich von einer freundlichen Dame bedient worden. Bei der Ankunft im Zimmer klappte uns der Mond vor Erstaunen auf. Solch ein großes Zimmer hatten wir nicht erwartet, auch der Balkon war riesengroß. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Die Lage ist perfekt, mitten im Einkaufszentrum/Nachtleben direkt an der Promenade. Wir hatten Logis gebucht und das war prima es gibt viele Restaurants, wo man gut und preisgünstig ab 6 Euro pro Person essen konnte. Bierflaschen für einen Euro konnte man auch reichlich kriegen. Morgens frühstückten wir gemütlich auf dem Balkon mit frischen Brötchen aus dem Supermarkt. Das Schwimmbecken war auch nicht so schlecht, aber das haben wir wenig benutzt, es waren schon ein paar Fliesen locker. Der Strand lag vor der Tür mit einladenden Strandbars. Außerdem gibt es überall Duschen am Strand mit Toiletten, das ist sehr angenehm.
  • AbreiseOkt. 2010
Einrichtung 8.0
30.07.2010
Sonja
schöne Anlage, insbesondere für den Preis!
Wir haben dort 14 Tage mit unseren 14 und 17 Jahre alten Töchtern verbracht. Wir fanden es dort herrlich. Wir wohnten zuerst auch unten, konnten um uns aber gleich zwischen zwei anderen Appartements am Swimmingpool entscheiden. Das Personal war außerordentlich freundlich. Das Zimmer war groß und sauber. Dass sich Ihr Haar verfärbt, haben wir mehrfach miterlebt. Wenn man es perfekt haben will, dann muss man in eine 5-Sterne-Unterkunft gehen. Glücklicherweise hatten die meisten Menschen die in den Wochen auch dort wohnten eine sehr schöne Zeit und keine Beschwerden. Schade, dass darüber keine Fernsehsendung gemacht wird. Es wird jetzt als schlechte Unterkunft abgestempelt. Sehr schade. Wir fanden es dort herrlich und würden dort sofort wieder hinfahren.
  • AbreiseJuli 2010
Raumaufteilung 8.0
23.07.2009
Fam. de Jong
Prima gelegen, zur Tür raus und man ist am Strand!
prima Appartement, einfache Einrichtung. Herrlicher Swimmingpool mit verschiedenen Niveaus, so dass Kinder im größten Teil des Swimmingpools spielen können, für die allerkleinsten gibt es ein separates Becken. Animation tagsüber eine Aktivität für (kleine) Kinder und eine für Erwachsene.. Abends Mini-Disco und fünfmal die Woche Vorstellungen von Künstlern, Akrobaten usw.. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ungefähr 15 Minuten mit dem Bus. Der einzige Minuspunkt: man muss früh aufstehen, um eine Liege und einen Sonnenschirm am Swimmingpool zu ergattern und das ist doch schade, wenn man Urlaub hat. Empfehlen kann man die Paella, die am Mittwoch und Samstag beim Swimmingpool zubereitet wird und das Restaurant La Brasserie an der Promenade, prima Essen zu vernünftigen Preisen. Einen prima Urlaub erlebt!
  • AbreiseJuli 2009
02.07.2009
Middelkoop
Prima Unterkunft
Die Lage ist perfekt! Wir hatten ein Studio (E67) und wir fanden den Platz gut und den Balkon sehr groß. Mit Aussicht auf das Schwimmbecken. Supermarkt in der Nähe für alles notwendige, prima! Für Behinderte finden wir es weniger geeignet wegen der Treppen zu verschiedenen Appartements und der Weg zum Strand ist etwas steil. Ich würde dort auf jeden Fall noch einmal hinwollen! Zu empfehlen sind das Restaurant "Bistro del Mar" und "Aberdeen". Auch bei Via Veneto gleich in der Nähe der Appartementanlage kann man herrlich essen!
  • AbreiseJuni 2009
17.05.2009
moerland
Sehr gut
gute Lage gleich an der Promenade und am Strand, guter Unterhalt jedes Zimmer neue Handtücher und Saubermachen hatten auch ein paar Mal Probleme mit Kakerlaken an der Rezeption gemeldet und es wurde gleich etwas dagegen unternommen, Halbpension gebucht das Essen war auch gut abends abwechslungsreich würde dort sicher noch mal Hinfahren wir waren dort mit der ganzen Familie fünf Personen
  • AbreiseMai 2009
Einrichtung 8.0
02.02.2009
JNB
entspannter Urlaub
sehr minimale Küchenausrüstung. Eine Kaffeemaschine/ einen Wasserkocher muss man mieten. Auch wenn man den Fernseher benutzen will, muss man bezahlen!
  • AbreiseJan. 2009
Einrichtung 5.0
24.11.2008
M plugboer Tromp
Bettdecke und Gardinen voller Flecken. Fußboden so verdreckt dass man nach 3 Schritten Staub und schwarze Füße hat. Lampe mit Kühlungsventilator nicht eingeschaltet lagen 2 cm Staub darauf. Balkon voller Sand. Appartement Nr. B420
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseNov. 2008
29.05.2009
evert van 't veld
ziemlich mäßig
Nüchterne Einrichtung, die Bedienung ist freundlich, nur sind die Zimmermädchen unzuverlässig, stehlen z.B. Sachen aus dem Koffer. Also nicht wieder dorthin!!
  • AbreiseOkt. 2008
Einrichtung 6.0