Costa Adeje

52 Bewertungen (1..10)

30.03.2012
g van keulen
sehr gutes Hotel
sind am 12. März für eine Woche in die Villa Tagoro gefahren und haben eine fantastische Woche erlebt an der Rezeption war nichts zuviel wenn man Fragen hatte Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2012
26.02.2012
joke
Prima
Wwir finden das Essen supergut, wir sind schon häufig all inclusive verreist, aber selten so gut gegessen. Das Essen warm und abwechslungsreich, jeden Tag verschiedene Sorten Fleisch, Fisch und Gemüse, und dann die herrlichen Nachspeisen. Das Personal ist freundlich, nach 1 Beschwerde über das Zimmer das unserer Ansicht nach eine düstere Aussicht hatte bekamen wir ein fantastisches Zimmer, super großer Balkon mit herrlichen Liegen darauf. Die Liegenrazzia beim Schwimmbecken ist tatsächlich sehr unangenehm, leider ist man dazu gezwungen, sich dabei zu beteiligen, sonst hat man keine Liege. Es sind auch sehr viele Liegen kaputt. Die Lage fanden wir gar nicht so schlecht, man kann sehr gut zur Promenade laufen und der kostenlose Bus funktioniert auch prima.
  • AbreiseFeb. 2012
19.02.2011
Sor
Prima Hotel mit gutem Essen und großem Schwimmbeck
Wir (vier Erwachsene und 2 vier und zwei Jahre alte Kinder) sind gerade aus unseren Urlaub in der Villa Tagoro zurückgekehrt und der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Essen und Getränke von guter Qualität; das Essen wurde schnell ergänzt, war warm und jeden Tag viel unterschiedliches. Wir hatten ein Vorzugszimmer, dessen Lage weniger schön war als bei den anderen Zimmern, aber das Zimmer war sehr groß und verfügte über eine große Terrasse. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und dabei gab es auch sauberere Handtücher. Der Busservice vom Hotel zum Zentrum ist auch prima organisiert! Die Animation für die Kinder fanden wir nicht so toll.. Das lag unter anderem am Animationsteam, das nur Englisch sprach. Kurzum ein prima Urlaub, den wir in der Villa Tagoro erlebt haben!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2011
28.01.2010
Frans en Annie
Paradies In Costa Adeje
Aparthotel Villa Tagoro besuchten wir zum zweiten Mal. Auch 2008 waren wir sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sind sehr groß. Das Sauberhalten der Fußböden könnte aber besser aussehen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Bettzeug zweimal die Woche. Die Mahlzeiten sind sehr abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Die Getränke sind gut und das Sortiment ist sehr umfangreich. Besser als man bei All inclusive erwarten würde. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Die gesamte Anlage und das gesamte Umfeld haben die 4-Sterne auf jeden Fall verdient.
  • AbreiseJan. 2010
25.05.2009
Mariejo
schön aber keine 4 Sterne wert
die liegen beim Schwimmbecken nicht in Ordnung, zu wenig Sonnenschirme. Der Boden beim Schwimmbecken nachmittags nicht sauber
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2009
01.03.2009
Nicole
Dieses Jahr doch nicht mehr ganz so gut
letztes Jahr sind wir hier auch in dieser Jahreszeit gewesen, es gab damals nichts auszusetzen, das Essen war gut, die Animation tagsüber und abends war auch gut. Wir sind dort vergangene Woche auch gewesen und ich muss doch sagen, dass das Essen ganz schön nachgelassen hat, es war sehr fade und lud nicht appetitlich. Und die Betten waren auch nicht wirklich so, wie sie hätten sein müssen. Wirklich schade, denn ansonsten war es durchaus gut.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
13.01.2009
Evelyn
Nächstes Jahr kommen wir wieder
Wir waren jetzt das dritte Mal im Aparthotel Villa Tagoro und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Superior-Zimmer mit traumhaften Blick über die gesamte Küste. Wir sind jeden Tag den Berg heruntergelaufen, immer an der schönen Küste. Besonders gefällt uns der Spaziergang nach Playa El Duque und weiter bis zum nächsten Fischerort. Das Wetter hat dieses Mal nicht so mitgespielt, wir hatten Heiligabend und am ersten Weihnachtstag ein Unwetter und es war auch ziemlich kühl. Aber trotzdem werden wir nächstes Jahr wiederkommen. Die Animation ist nicht besonders und die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen. Aber das Personal war bis auch zwei Ausnahmen (muffige Bedienung an der Innen-Bar) o.k. Nur Anna an der Pool-Bar ist ein wahrer Schatz!!! Das Publikum bestand auch 50% Engländer (Saufgelage) und 30% Skandinavier der verbliebene kleine Rest sind Deutsche.
  • AbreiseDez. 2008
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.11.2008
J.J. de Mul
die Appartements im Villa Tagoro sind renovierungsbedürftig. Neben der Schiebetür bröckelte die Wand ab. Im Badezimmer waren die Fliesen renovierungsbedürftig. Es war eine Küche mit drin, allerdings fehlte das komplette Kücheninventar. Es war keine Tasse, kein Messer, Gabel Teller Glas oder irgendwas in den Schränken zu finden. Glücklicherweise hatten wir all inclusive, wodurch das wieder aufgefangen wurde, aber ein Lunchpaket zuzubereiten war schon schwierig.
  • AbreiseNov. 2008
29.06.2008
pietersen
wir haben im Mai 8 Tage im Villa Tagoro verbracht und haben wirklich einen sehr netten Urlaub gehabt. Das kommt wieder in Frage.
  • AbreiseMai 2008
12.04.2008
Ida
Wir waren zum zweiten Mal in Villa Tagoro und auch diesmal war es wieder schön. Das Essen war gut und vielseitig, die Zimmer waren sauber und das Bettzeug wurde reglemäßig gewechselt. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Die Liegen am Pool waren etwas abgenutzt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage war auch kein Problem. Innerhalb einer Viertelstunde war man am Strand und es fuhr auch einmal pro Stunde ein Strandbus.
  • AbreiseMärz 2008