Costa Adeje

Hygiene 6.7

52 Bewertungen (11..20)

03.02.2008
L. Lubbe
Es ist ein geselliger aber etwas vewohnter Park. Nicht für Menschen geeignet, die schlechter zu Fuß sind. Die Liegestühle am Swimmingpool müssten echt mal ersetzt werden. Ein Nachteil ist auch, dass es keine Sonnenschirme gibt.
  • AbreiseJan. 2008
19.10.2007
Ali Stokreef
soeben von einer herrlichen Woche beim Villa Tagaro zurückgekehrt. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Freundliches Personal, ganz tolle Animation (sowohl für Kinder als auch Erwachsene) und das Essen war gut gemacht. Also nichts zu meckern. Die Entfernung zum Meer konnte man gut zu Fuß zurücklegen. Der Weg zurück ist allerdings steil. Kurzum, ein Spitzenurlaub
15.08.2007
Monique
Villa Tagoro war sehr gesellig auch wegen des Animationsteams! Das Essen hatten wir nach 2 Wochen etwas über und es wurde nich immer gleich gut sauber gemacht, aber das war nicht tragisch. Es war nämlich sehr gesellig und die Stimmung war gut! Es gab immer genug Beschäftigung. Abends gab es für die Kinder Minidisco und danach für die Erwachsenen nette Unterhaltung.
Verpflegung 7.0
09.08.2007
Nicole
Hallo Leute, es hat uns hier sehr gut gefallen! Es war einfach super. Vor allem mit dem Aniamtionsteam hatten wir viel Spass und sind wir auch mal mit ausgegangen. Ihr seid super............ Ich würde gerne wiederkommen! Grüße, Nicole
Verpflegung 9.0
04.08.2007
kirsten
Wir waren letzte Woche für 12 tage in Villa Tagoro. Es waren nette Tage. Das Essen war gut und der Service auch. Die Zimmer waren etwas rückständig, aber wenn etwas kaputt war, wurde es sofort gemacht. Es war ein schöner Urlaub, aber nochmal würde ich nicht herkommen. Das Animationsteam war echt super!
  • ReisegruppeFreunde
31.12.2008
John en Monique
in den Sommerferien in dieser Anlage gewesen. Von den Prospekten her sollte es sich um eine hochwertige Anlage handeln, aber nichts traf weniger zu. Veraltete Zimmer, fettiges Essen, Fisch und Fleisch wurden auf derselben Platte zubereitet, schlechte Absauganlage im Restaurant, so dass man regelmäßig im Nebel saß, zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste und infolgedessen warteten schon ab halb 7 Menschen mit Handtüchern auf die Liegen, die erst um 9:00 Uhr losgemacht wurden! Abends die Vorstellungen am Schwimmbecken wo es zu wenig Stühle gab und alles im Schwimmbecken verschwand... Zusammengefasst: auf keinen Fall 3 oder sogar 4 Sterne wert und nur für Menschen geeignet, die auf viel trinken, mäßiges Essen und früh aufstehen stehen !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
07.08.2007
Ingrid Jacobs
Gutes Apartments und sehr sauber! Großer Balkon, vielseitiges und gutes Essen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Ein sehr motiviertes Animationsteam. Wegen der Lage unseres Apartments waren wir weniger begeistert von der Lautstärke der Animation am Schwimmbad. Und das bis 23.30h! Man sollte es nicht verallgemeinern, aber es gab echt viele laute und unhöfliche engländer dort. Das kommt auch durch all die gratis Getränke. Ich habe mich aber so sehr über da Reservieren der Liegestühle geärgert. Um 8h alles voller Handtücher und kein Mensch zu sehen vor 10.30h. Es ist nciht erlaubt und trotzdem wird es gemacht. Wir sind an ein kleines Schwimmbad ausgewichen , das beim Minigolf leigt. Sehr zu emfpehlen.Kleines Bad, 1,80m tief und Minibad. Sehr ruhig!
06.08.2007
Rob
Recht gute und gepflegte Unterkunft, nur sehr auf Kinder ausgerichtet. Das Essen ist nicht abwechslungsreich und alles schmeckt gleich. Dei Airco ist wohl eher ein Ventilator. -- es gibt viele Kinderaktivitäten- und für Pärchen ist es nicht zu empfehlen. Wenn man zu Fuss nach Playa de las Americas will, braucht man sicher eine Stunde. Den Strand von Torviscas /Fanabe ist in 15min zu erreichen. Wir würden auch aus dem Grund nicht mehr hinwollen, weil einmal alle unsere Kleider in Schränke, Koffer und Taschen gestopft wurden. Das scheint zwar nicht üblich zu sein, aber das war echt nicht ok.
Verpflegung 5.0
20.05.2007
Sjim
Wir haben 8 Tage in Villa Tagoro verbracht und haben es sehr genossen, obwohl es aus 90% Engländern besteht. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen hätte besser sein können. Das Personal am Empfang war wahnsinnig nett und die Animation war auch toll! Danke für diesen Urlaub!
  • Reisegruppe
13.04.2007
kimberly
zurück von 11 Tagen Teneriffa, Villa Tagoro. Die Appartements werden täglich geputzt und so auch das Schwimmbad und das Restaurant, was logisch ist.also das ist kein Problem. Jeden Tag frische Handtücher. Das Animationsteam war super und sprach alle Sorachen sehr deutlich, aber es ist echt mehr ein Hotel für Briten. Das Essen war lecker, aber etwas eintönig.
  • Reisegruppe