Costa Adeje

Hotel GF Gran Costa Adeje*****

7.3
GF Gran Costa Adeje*****
30 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.3
Lage 8.0
Service 6.2
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 5.6
Zimmer 7.8
Kinderfreundlichkeit 8.0
Schwimmbad 4.5
Hygiene 7.3

30 Bewertungen (1..10)

26.11.2011
Johanna
Sehr gutes Hotel!
Hat sich seit vorigem Jahr verbessert! Hatten damals viele Minuspunkte; zu Pluspunkten geworden (Lage, Zimmer, Schwimmbecken und Terrassen, die Reservierungspolitik bei den Liegen!). Sowohl Abend- als auf Frühstücksbuffett verbessert (. Etwas mehr Auswahl beim Frühstück und Abend zwei zusätzliche Buffets mit Köchen, 1 Nudeln, 1 Salate. Beim Frühstück jetzt Nespresso zu 1,60 € (nur!) erhältlich. Normaler Kaffee: Spülwasser. Nahmen Kaffee auf der (Salon) Terrasse; Bezahlung dann kein Problem für uns. Auswahl guter Restaurants in der Nähe, gibt es unserer Ansicht nach nicht. Poolsnackbar besser geworden: Auswahl größer die Gerichte besser. Mobiliar während unseres Aufenthalts ausgetauscht! Jetzt Korbstühle mit Kissen und schöne Tische, etwas mehr Sonnenschirme dort wäre besser. Salonbarterrasse: gut für abends; durch das Bedienungssystem dauerte es manchmal etwas lange, bis man sein Getränk bekam. Meistens aber schon sehr freundlich. Restaurant La Laja: schön; besondere Gerichte. Zu Fuß nach Las Galletas 30 Minuten: gute Fischrestaurants. Wetter November ± 25 Grad, Sonne, teilweise bewölkt. Fahren dort auf jeden Fall wieder hin, in 1-1,5 Jahren!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseNov. 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
18.05.2009
Daniel De Keuster en echtgenote
Fantastisches Hotel was Unterkunft und Buffets anb
prachtvolles Hotel. Das Personal ist sehr beflissen und freundlich. Prachtvolles, großes (Standard) Zimmer mit einem schönen Balkon mit seitlichem Meeresblick. Außerdem ein großes, sehr sauberes Badezimmer mit separater Toilette. Die Buffets sind abwechslungsreich, vor allem am Wochenende lässt es sich dort sehr gut aushalten mit den zahlreichen Meeresfrüchten. Täglich Extra Auswahl aus drei bis vier Hauptgerichten (neben den diversen Buffets mit Vorspeisen und Nachspeisen unter anderem frischem Obst -gebäck....) wobei das Superfrische Essen (Fisch, Fleisch, Pizza) vor Ort für einen zubereitet wird (Schaukochen). Frühstück genauso lecker. Jeden Tag zum Frühstück Cava, jeden Tag frisch zubereitetes Omelette oder Spiegelei aber genauso auch Rühreier mit Speck..... Gleichfalls alle Sorten von Fleisch und sogar Fisch.. Tolles Hotel, eine Rückreise mehr als wert... Einziger kleiner Minuspunkt: doch zirka 500 m vom Strand entfernt den man über eine steile Abhang erreicht, aber man kommt dabei auch an einem ziemlich großen Einkaufszentrum vorbei
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2009
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 10.0
03.04.2009
Stephanie
Prima Hotel vom Preis-Leistungs-Verhältnis her
Prima Hotel. + große Zimmer. Sehr großes Badezimmer! Mit Badewanne/ Dusche/ Toilette und zwei Waschbecken. + guter erster Eindruck vom Hotel. Tolle Lobby mit sehr vielen Sitzplätzen (Privatsphäre). + freundliches Personal. Nicht aufdringlich. + vieler Einrichtungen im und rund um das Hotel. Das Hotel liegt auf einem Hügel, das kann schon unangenehm sein. Wenn man zur Promenade vom Strand will, muss man ein ganz schönes Stück laufen (ca. 15 Minuten). - das Essen war etwas einseitig. Es gab nicht viel Abwechslung im Angebot vor allem das Abendessen war schlecht. Das Eis war schon gegen 7:00 Uhr abends alle. - je weiter die Hochsaison voran schritt desto mehr unangenehme Russen kamen in den Speisesaal. - keine große Schwimmbecken und wenig Privatsphäre rund um die Liegen. - Wenn man spät kam, war kein Sonnenschirm mehr zu finden. Ansonsten einen Supertollen Urlaub gehabt! In der Nachbarschaft vom Hotel ist nicht viel los. Nach dem man eine Woche abends an den Geschäften herumgelaufen ist, hat man sich doch satt gesehen! Eher 4-Sterne verdient als 5 Sterne
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
28.08.2008
Eline
Ein tolles Hotel! Sauber und ordentlich.. Die Schwimmbecken sind sehr schön! In der Hochsaison mussten wir in einer langen Schlange aufs Frühstück warten, das war ein Nachteil!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 7.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 9.0
30.07.2008
Anne
Ich wollte mal einen Sonne-Strand-Meer Urlaub machen mit viel Luxus, aber schon zu Beginn hörte ich da was von Kakkerlaken. Aber gesehen hab ich nur eine! Es war sauber und nur die Matratzen fand ich nicht gut. Das Personal war aber nicht motiviert und sogar unfreundlich. Besonders schlimm fand ich das Essen. Und zwar überall. Keine leckeren Tappas un Wein.... Alles war sehr fettig und typisch englisch. Echt schade!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 6.0
Service 4.0
Preis / Leistung 3.0
Verpflegung 1.0
Zimmer 6.0
11.04.2008
Karin
Wir fanden es ein gutes Hotel. Nette Menschen arbeiten dort auch wenn es so groß ist, dass man eher keinen persönlichen Kontakt hat aber das störte uns nicht. An den Betten / Matratzen müssen sie dringen etwas tun. Auch der Kaffee ist wirklich nicht gut genauso wie auch der Tee. Ganz nahe gibt es schöne Geschäfte mit netten Leuten, wo man sich einen leckeren Becher Kaffee holen kann. Trotz allem, ein sehr gutes Hotel
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
24.03.2008
J. Somers
Wenn man mit Halbpension in La Finca isst, dann sind die Zeiten zu denen man essen gehen kann sehr begrenzt. Man kann dagegen aber in einem anderen Restaurant essen gehen, allerdings gegen Zuzahlung. Ansonsten eine schöne Unterkunft.!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 7.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 8.0
17.02.2008
jan en lieve (Herent)
Dieses Hotel hat alles, was man von einem 5 Sterne-Hotel in Spanien erwarten kann. Leckere und abwechslungsreiche Buffets, aufmerksamer Service, großzügige und saubere Zimmer, reichlich Platz am Pool (mit Liegen und Auflagen!) und eine schöne Umgebung , um zu wandern. Einzige Einschränkung: Durch die Bepflanzungen auf dem Grundstück haben relativ wenig Zimmer sonnige Terrassen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
31.01.2008
Ron en Caeciel.
Es ist ein 5-Sterne-Hotel aber 3 Sterne sind wirklich ausreichend. Das Frühstück war redlich aber das Abendessen hatte ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung in der Bar und auf der Außenterrasse war schlecht eine Viertelstunde warten bis man seine Bestellung aufgeben kann und eine halbe Stunde auf sein Wechselgeld warten war normal. Mit Sicherheit fürs nächste Mal NICHT zu empfehlen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 6.0
Service 6.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 7.0
30.01.2008
A.J.M. de Lepper
das Frühstücksbüfett ist prima, die Bedienung im Frühstückssaal ist allerdings nicht immer so freundlich. Den Kaffee beim Frühstück kann man nicht trinken.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0