Playa de las Americas

83 Bewertungen (1..10)

23.03.2012
Bertvaningen
gutes Hotel mitten im Zentrum
Noelia Sur kann man empfehlen, gutes Essen und guter Service. In der Nähe der Promenade. Man sollte aber ein renoviertes Zimmer auf der Schwimmbeckenseite buchen, so dass man auf der Sonnenseite wohnt. Es befinden sich viele ältere Menschen im Hotel und abends hat man fürs Abendessen einen festen Tisch, man hat die Wahl zwischen halb sieben und halb neun und die Herren müssen eine lange Hose zum Abendessen tragen. Jeden Abend gibt es einen Auftritt von Tänzern oder ähnlichem. Zu meinem Geburtstag bekam ich eine Flasche Sekt, sehr aufmerksam. Ein Auto mieten kann man hier neben dem Hotel.
  • AbreiseMärz 2012
Verpflegung 8.0
30.03.2011
Astrid und Reinhard
Super Urlaub im Januar 2011
Wir waren mit 2 Personen (45) vom 03.01. - 12.01.2011 im Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage (zur Straße hin) und waren vollauf zufrieden. Wir hatten einen Riesenbalkon. Der Service war excellent, sowohl im Speisesaal, als auch an der Poolbar und an der Rezeption. Die Kellner bedankten sich sogar noch, als sie die schmutzigen Teller mitnahmen. Wir würden jederzeit wieder hin fahren!
  • AbreiseJan. 2011
Verpflegung 10.0
18.12.2010
Vermeulen
Nie wieder!!!!
beim Onlinebuchen teilten wir deutlich mit, dass wir Zimmer im vierten oder fünften Stock wollten, so weit möglich Sonne und neben oder in der Nähe von unseren Reisefreunden. Beim Einbuchen bekamen wir keine Möglichkeit, auch nur irgendetwas zu erklären. Wir wurden gebeten, 15 min Platz zu nehmen bis die Herren und Damen von der Rezeption alles fertig hatten. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock und unsere Freunde im fünften Stock. Der Kontakt miteinander war schwierig, umso mehr weil das Telefon nicht funktionierte. Wir haben darum gebeten, die Zimmer näher zusammenzubringen. Letztendlich erhielten wir Zimmer im 5. Stock,. Großes Erstaunen, beim Duschen oder Benutzen des WCs verbreitete sich ein abstoßender Geruch in beiden Zimmern. Wieder zurück zur Rezeption um das zu melden, die Beschwerde wurde notiert, aber die Reaktion darauf blieb aus. Wir haben dann versucht, das Beste daraus zu machen, aber eine Sache steht fest. "Nie wieder Noelia Sur". Die Rezeption ist unfreundlich und hat keine Ahnung !!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2010
Verpflegung 4.0
20.12.2010
rinusloes
hat uns ausgezeichnet gefallen
auf der einen Seite hat es uns ausgezeichnet gefallen, aber es gab auch ein paar nicht so tolle Sachen. Wir hatten einen Balkon ohne Sonne, was schade war, aber die Zimmer waren schon aufgeteilt worden und das Hotel war in dem Moment ausgebucht. Wir wohnten im runden Teil der U-Form am Schwimmbecken. Unter einem Nachbarzimmer hatten wir sehr zu leiden, als wir dort waren, sind dort drei verschiedene andere Urlauber gewesen. Das schien so, als stünden sie neben unserem Bett, man hörte den Nachbarn einfach schnarchen und ein Baby brabbeln. Das war so, als hätten sie die Isolierung auf der einen Seite vergessen!! Außerdem ein ziemlich schlechtes Bett, wo sich die Spiralen in die Rippen bohrten, nach einer Beschwerde eine Schaumgummimatratze bekommen, die war noch schlechter mit einer riesigen Kuhle darin. Haben uns wieder beschwert sollten etwas anderes bekommen, niemanden gesehen, selbst die Matratze an die Wand gestellt, am nächsten Tag war sie entfernt worden. Nichts mehr gehört, dann eben selbst ein paar Badelaken auf die Matratze gelegt. Auch unglaublich laute Musikabend am Schwimmbecken. Das könnte durchaus etwas leiser gehen. Essen gut.
  • AbreiseDez. 2010
Verpflegung 8.0
31.12.2009
renee
Prima Hotel
Hotel NOella Sur hat uns sehr gut gefallen. Die Lage vom Hotel ist perfekt. Die Bushaltestelle fast vor der Tür, zum Strand und zu den Geschäften läuft man nur knappe 10 Minuten. Das Schwimmbecken ist groß genug und es gibt genug Liegen. Leider war der Kaffee/Cappuchino nicht besonders lecker, dafür sollte man sich lieber irgendwoanders hinsetzen. Das Essen war sehr gut. Jeden Abend standen zwei Köche im Restaurant und bereiteten das Essen zu, ganz toll. Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas, herrlich. Die Zimmer waren in Ordnung. Platz gab es genug, nur war das Badezimmer schwer veraltet, dagegen dürften sie durchaus etwas machen. Ansonsten ein prima Hotel, empfehlenswert, auch für Menschen mit Kindern oder für Menschen im Rollstuhl.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseDez. 2009
Kinderfreundlichkeit 7.0
31.10.2009
Mike Wijngaarden
Einfach angenehm
das Hotel wirkt beim Hereinkommen sehr vornehm. Das Personal ist sehr professionell und sachlich. Die Zimmer sind prima und das Badezimmer gut. Zum Abendessen kann ich nichts sagen, denn wir haben abends immer außerhalb gegessen, aber das Frühstück war mehr als ausgezeichnet. Zum Strand läuft man 10 Minuten, aber dieser Strand ist nicht sehr komfortabel (sprich: viele Felsen). Los Cristianos ist allerdings eine gute Alternative, dorthin läuft man fünf Minuten vom Hotel aus. Teneriffa ist ansonsten toll, denn dort ist viel los und sie nehmen sehr viel Rücksicht auf Touristen. Romantik ist im Süden (im Touristenbereich) allerdings nicht vorhanden weil es so groß angelegt ist
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
01.06.2009
Jack Butink
ich fahre dort auf jeden Fall wieder hin
Hotel Noelia Sur Playa Las Americas Günstige Lage, freundliches Personal, die Zimmer werden schön sauber gemacht und das Essen ist gut und umfangreich. Herrliche naturistische Sonnenterrasse. Auf Empfehlung von Freunden bin ich dort hingefahren und werde dort auf jeden Fall noch einmal Hinfahren. Der Zufall will es, dass in dem Moment wo ich dort war ein Konzert von Rod Steward in Las Cadeje auf dem Golfplatz stattfand, fantastisch.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2009
13.05.2009
Hugo en Liesbeth
die Zimmernr. fürs nächste Mal schon im Kopf!
die 1. Mai Woche haben wir uns im Noelia aufgehalten. Es war wieder herrlich! Weil dies das zweite Mal war, dass wir dort wohnten, stand am zweiten Tag eine Flasche Sekt im Zimmer! Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer bekamen wir gleich bei der Ankunft (11:00 Uhr morgens!). Die Schwimmbecken auf dem Dach haben wir als privaten Swimmingpool benutzen können, es war weiter niemand dort! Das Frühstück und das Abendessen waren gut, genug Auswahl, auch wenn einem nach einer Woche die Wahl doch etwas schwer fällt, bei einem zweiwöchigen Aufenthalt ist HP nicht zu empfehlen, finden wir. Die Lage ist auch gut, in fünf Minuten kommt man zu Fuß bis zur Promenade, das geht linksherum oder Rechtsherum, es gibt genug Wege. Es wurde auch gut sauber gemacht, jeden Tag saubere Handtücher ist herrlich! Ein Minuspunkt: der Kanalisationsgeruch, der gelegentlich aus unserem Badezimmer kam und den man auch regelmäßig bei der Rezeption richen konnte. Ach ja, wenn man spät zurück fliegt: man sollte nach dem Umkleidezimmer fragen: dort kann man sich duschen und umziehen. Nicht das eigene Zimmer verlängern, das kostet einen € 30,-. Kurzum: EMPFEHLENSWERT
  • AbreiseMai 2009
Verpflegung 7.0
03.02.2009
henk
Alles wunschgemäß
Tophotel!! Wir haben keine negative Kritiken für dieses Hotel gefunden. Wer mehr verlangt, muss in ein 5-Sterne-Hotel gehen. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und haben ihn genossen. Das Essen war prima. Die Lage perfekt. Das Personal richtig freundlich. Henk und Roos
  • AbreiseJan. 2009
03.02.2009
henk
Henk und Roos 16.01.2009
Prima Hotel. Essen gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Lage. Wir sind gerade zurückgekommen und alles war wunschgemäß gewesen. Wir werden mit Sicherheit wieder ins selbe Hotel fahren.
  • AbreiseJan. 2009