Playa de las Americas

134 Bewertungen (1..10)

25.02.2014
Gerda +Rolf Bröder
Hier kann man überwintern
Wir hatten ein Arpartment und haben dort 5 Wochen gut gelebt im nächsten Jahr geht s wieder dorthin
  • AbreiseJan. 2014
Raumaufteilung 8.0
Schwimmbad 9.0
24.06.2012
Arthur de Vries
viel Lärm u.a. durch Umbauarbeiten
Um 22:30 Uhr angekommen. Wir bekamen Appartement 2001. Ein prima Ort bis 7:00 Uhr. Sie fingen an, die (Glas) Container zu leeren, die anständig hinter Türen versteckt sind (man sieht sie nicht, hört sie aber). Das brachte so viel Krach mit sich, dass wir beschlossen, um ein anderes Appartement zu bitten. Alles voll, am Tag darauf wurde uns ein Appartement auf der Straßenseite angeboten. Sonderlich begeistert waren wir nicht, da sie in dem Flügel Umbauarbeiten durchführten, Schlagbohrer und Ähnliches. Lehnten den Vorschlag also ab und fragten, ob es weitere Optionen gäbe. Den Tag nicht, möglicherweise morgen, sagte eine sehr freundliche Rezeptionistin. Tags darauf rief sie uns und sie hätte ein Appartement im Turm. Und froh waren wir, bis auch dort sehr viel Lärm durch andere Umbauarbeiten entstand, die wieder darunter durchgeführt wurden. Wir hatten solchen Lärm noch nicht gehört, aber der ist uns bis jetzt im Gedächtnis geblieben. Glücklicherweise tagsüber viel unterwegs, aber trotzdem. Man bezahlt viel Geld und sie bieten einem einen Platz, der einem keine Ruhe gewährt. Schlechte Sache. Die Umbauarbeiten werden bestimmt Wochen dauern.
  • AbreiseJuni 2012
Raumaufteilung 8.0
31.05.2012
eric
zum 3. Mal ein Erfolg
Dit jaar voor de 3de keer naar PS4. en ook deze keer was het weer goed. Er wordt wel het een en ander verbouwd aan de buitenzijde van het complex hierdoor is er overdag wat bouwgeluid. De nieuwe bedden (zijn net 2 jaar oud) bij het zembad zijn goed. zowel de rugleuning als knieholte steun (lekker als je wat wilt lezer) zijn te verstellen. Onverklaarbaar blijft dat in mei wanneer er meer dan voldoende ligbedden zijn er nog altijd gast midden in de nacht en de vroege ochtend doen aan handoekje leggen. En dan nog erger er de rest van de dag geen gebruik van maken. en geloof me in het voor of naseizoen is dit echt niet nodig. Gewoon lekker ontbijten op je terras rustig wakker worden en dan ga je eens kijken waar je de rest van de dag gaat zonnen. PS4 is voor ons een geweldig complex waar we zeker terug komen.
  • AbreiseMai 2012
Kinderfreundlichkeit 7.0
26.05.2012
Ben-Helen
Prima für Jung und Alt!
Personeel is top. Heel plezierige accomodatie. Prachtig zwembad-veel ligstoelen en daardoor geen badlakens leggen op de ligstoelen!? De voldoende parasols zijn een lachertje omdat die hier niet in een voet staan maar de steel (via een gat In de stoel) rechtstreeks met hun punt op de tegels, Beetje wind, iedereen uit de stoel om hem weer recht te krijgen. Moet op te lossen zijn maar prachtig om te zien. Wi-Fi is gratis maar nauwelijks bruikbaar buiten de centrale hal.
  • AbreiseMai 2012
Raumaufteilung 7.0
30.03.2012
Claudia Maats
Tophotel
Wirklich ein Tophotel!freundliches Personal! Schöne Zimmer!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMärz 2012
Kinderfreundlichkeit 8.0
Einrichtung 9.0
23.01.2011
Rolli
R.Bröder
Das Preis Leistungsverhätniss stimm Die Anlage ist zu empfehlen wir waren dort und weren wiedrkomen
  • Abreise2011
Raumaufteilung 7.0
25.06.2010
Bert en Ria Mulder
Fantastisch
Zum 10. Mal dort gewesen. Das ist wie nach Hause kommen. Gut in Schuss. Sauber. Menschen freundlich. Fantastische Anlage, schönes Schwimmbecken. Ein Tipp wo man essen gehen kann: el Ambiente, zwischen Vista Sur und Compastela Beach und Tapas Bar La Costa oben an der Promenade in Los Cristianos, gut und bezahlbar. Wir fahren dort auf jeden Fall wieder hin.
  • AbreiseJuni 2010
25.06.2010
Danny en Desiree
Sehr gut in Schuss!!!!
Wirklich ein sehr gut instand gehaltenes Appartement (6. Stock) im Turm gehabt, links Aussicht aufs Meer und rechts die Einkaufspromenade, immer etwas zu sehen!!! Immer saubere Handtücher!! Wir hatten nur Logis, aber trotzdem einen Obstkorb mit ein paar Flaschen Wein aufs Zimmer als Begrüßungsgeschenk bekommen! Wir finden, dass man es wirklich weiterempfehlen kann!!!!!!!
  • AbreiseJuni 2010
25.01.2010
Marcel Wouters
Schönes Appartement am azurblauen Meer
Dieses Jahr zum ersten Mal im Januar nach Teneriffa. Wohnten im Santiago IV über den kleinen Geschäften. Hatten zuerst um Schwimmbeckenseite gebeten, landeten aber letztendlich in der Seitenstraße. Keine Sonne auf dem Balkon in dieser Jahreszeit, aber ein bezaubernd schönes Appartement. Direkt an der Promenade und alles in Laufweite. Schade, dass keine Busse durch die Straße fahren und der Busbahnhof ein Stück weiter liegt. Für die Jahreszeit war es reichlich warm. Tagsüber bald schon 28 Grad. Abends kühlt es kaum ab. Eine tolle Kneipe gefunden, die auch eine Verbindung zum Santiago hat. Die Bier Pinte an der Hauptstraße. Nächstes Jahr wieder !!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0
Einrichtung 9.0
29.12.2009
Shirley en Leon
Super Appartementanlage gleich beim Zentrum!
sind hier zum zweiten Mal gewesen. Wieder super, wohnten im Turm. Schön kühl und eine schöne Aussicht. Das erste Mal wohnten wir unten, auch toll und gleich am Schwimmbecken, aber doch eine Ecke wärmer. Leider keine Klimaanlage vorhanden, ist aber kein Problem. Spitzenschwimmbecken mit süßwasser, sehr sauber und schön angelegt. Der Service ist auch in Ordnung, und liegt gleich im Zentrum und am Wasser. In der Nachbarschaft ist genug los und kann man gut zu Fuß machen. Kommen auf jeden Fall wieder her! Was für ein Höhepunkt.
  • AbreiseSept. 2009