Javea

Villa Javea**

7.9
Javea**
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.9

2 Bewertungen

30.09.2006
kees
Javea ist ein prima Urlaubsziel für jung und alt. Es gibt dort schöne Strände und es gibt zahlreiche Restaurants und nette Geschäfte. Also für jeden Geschmack etwas.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2006
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Preis / Leistung 8.0
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 10.0
11.06.2007
Veronica
wir verreisen überall hin in Europa, kommen aber doch immer wieder nach Javea zurück. Sehr gesellig!! Schöne Hotels und Appartements. Bin schon dreimal in Javea gewesen, und fahren im Sommer wieder hin.. An der Promenade gibt es ungefähr 85 herrliche Restaurants, und einen schönen Sandstrand mit Wellen!!! Es kommen auch viele spanische Familien zum Strand, schöne Läden, und vor allem bezahlbar!!!!! Empfehlung !!!!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2006
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 8.0
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0