Javea

Villa Paloma

8.6
Paloma
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.6

2 Bewertungen

27.12.2009
Familie Lucas
Fantastische Urlaubunterkunft
es ist ein sehr schönes Haus mit einem prachtvollen Garten und großem Schwimmbecken (fantastisch die Palmen). Auch sehr gut für kleine Kinder geeignet, weil es komplett umzäunt ist. Und schließlich ist noch die Privatsphäre fantastisch, also werden wir hier auf jeden Fall wieder Hinfahren
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseNov. 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Preis / Leistung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 10.0
13.10.2006
Fam Rijnders
wir haben uns im September/ Oktober 2006 für zwei Wochen im Villa Paloma aufgehalten. Fantastisches Haus, mit allem Komfort ausgestattet (auch ausgezeichnete Betten). Viele Ameisen im und um das Haus herum. Toller Garten, großzügiges Schwimmbecken, verschiedene Balkone und Terrassen. Absolut empfehlenswert, aber ein Auto ist unentbehrlich; nach Javea und zu den Strände muss man schon nach ein ganz schönes Stück fahren. Tolle Küste.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 7.0
Preis / Leistung 8.0