Psalidi

Hygiene 6.7

89 Bewertungen (1..10)

20.09.2014
Toby
Ein ganz, ganz großer Scherz!
Als Mitarbeiter in der Reiseindustrie war ich mehr als überrascht von der Differenz zwischen Hotelsternen und Hotelleistung. Auch die griechischen 4-Sterne sind hier mit Abstand zu hoch gegriffen. Insgesamt hat sich das Hotel in einer Art und Weise präsentiert, die weder akzeptabel noch für ein Hotel in dieser Kategorie angemessen ist. Ich habe, bedingt durch meine Arbeit in einem Reisebüro, weltweit schon sehr viele Hotels besucht, jedoch war die Differenz zwischen den Hotelbildern und der Realität nirgendwo so groß wie im Kipriotis Village. Insgesamt rate ich dringend von einer Buchung ab, sollten die Ansprüche an einen entspannten Urlaub auch nur im Ansatz vorhanden sein.
  • AbreiseSept. 2014
Verpflegung 1.0
20.12.2011
amy
Schönes Resort
Wir sind dort im Mai 2011 gewesen. Wirklich ein supergutes Hotel! Es ist wie ein Dorf, nett und schön aus. Alles ist gut in Stand gehalten. Es sind 24/7 Menschen mit saubermachen, aufräumen und Wartungsarbeiten beschäftigt. Schöne Schwimmbecken. Stand in der Nähe ist ideal. Wir wohnten im Hauptgebäude. Prima Zimmer. Nur morgens doch ab und zu unter Geräuschen zu leiden, die aus dem Hauptgebäude kommen. Das Essen könnte etwas besser sein. Aber es gibt so viel, das doch immer etwas leckeres dazwischen ist. Was meiner Ansicht nach aber wirklich ein Nachteil ist, dass man mittags an manchen Tagen wirklich lange in der Schlange stehen muss um sich sein Essen zu holen und es danach keinen Sitzplatz gab, wo man es verzehren konnte. Das Personal ist sehr freundlich. In der Nachbarschaft ist genug los. Vom Animationsprogramm haben wir nicht viel Gebrauch gemacht, aber es sorgt schon dafür, dass es im Resort soll lieber lebendig ist. Die Terrassen wo man etwas trinken kann sind sehr entspannt! Die alkoholischen Getränke waren nicht ganz so gut, aber man hat so viel Auswahl, dass doch immer etwas leckeres dazwischen ist. Kurzum, ein Spitzen Urlaubsort!
  • Abreise2011
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
20.11.2010
Familie P.
Schöner und sehr kinderfreundlicher Park !!
ein guter Park, wenn man mit kleinen Kindern verreist: genug Spielplätze, nettes Animationsteam, Kinderschwimmbecken auch sehr geeignet und vor allem die Familienzimmer sind sehr groß und praktisch eingerichtet, wodurch es Eltern leicht fällt, gemütlich auf der Terrasse / dem Balkon zu sitzen wenn die Kinder im Bett sind.
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 8.0
30.08.2009
S. Van Someren
Prima Urlaubsort
wir haben einen herrlichen Urlaub gehabt. Prima Park mit allem, was man nur braucht. Für die Kinder alles Mögliche los und für uns Erwachsene auch. Die Animation ist sehr freundlich und aktiv. Wenn man faul sein wollte, ging das auch und an Getränken und Essen kein Mangel. Bevor wir in den Urlaub fuhren, hatten wir diverse Kritiken gelesen und dachten Manchmal oh je, wo fahren wir nur hin! Aber unglaublich, worüber ein Mensch sich nur beschweren kann!! Die Zimmer waren super sauber und wurden auch sauber gehalten. Das Essen war ausreichend. Wenn man in einer großen Anlage wohnt, darf man kein 3-Sterne-Essen erwarten... Jeden Tag gab es etwas zu essen, was einem schmeckte und es gab auch den ganzen Tag lang zu essen, super gut organisiert. Und was die Liegen beim Schwimmbecken anbetrifft. Es stimmt, dass fast alle Liegen schon besetzt waren. Aber unser Motto war. Eine halbe Stunde keine Menschen, Handtuch weg. Und dann haben wir uns einfach schön da hingelegt. Kein Mensch, der uns deswegen Probleme gemacht hätte. Kurzum ein prima Urlaub und kommt auf jeden Fall wieder in Frage.
  • AbreiseAug. 2009
27.06.2009
Caroline
Fantastisches Hotel!!!
sind gerade von einem fantastischen Urlaub in diesem fantastischen Hotel zurück. Das Personal ist super, beim kleinsten Problemen stehen sie für einen bereit. Über das Animationsteam kann ich nur sagen, FANTASTISCH, auch für die Kleinen ist das auf jeden Fall ein sehr gutes Hotel. Es gibt einen komplett separaten Bereich für die Kleinen (wo es auch ein separates Schwimmbecken gibt) wo sie ohne unter den größeren Kindern zu leiden herrlich spielen können. Unser Zimmer war sehr gut und manche Beschwerden über das Essen begreife ich wirklich nicht, denn wir haben jeden Tag herrlich gegessen. Es gibt gewiss genug Auswahl und die Nachspeisen sind einfach zu lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut und das All inclusive-Konzept läuft prima. Ich lese hier und da Kritiken, dass die Getränke (sowohl alkoholische als auch nichtalkoholische) verdünnt sein sollen aber ich habe davon wirklich nichts gemerkt. Die Schlangen beim Essen ist vielleicht nicht die schönste Art und Weise, seine Zeit zu verbringen, aber a) man ist im Urlaub, was soll man sich also Stress machen und b) einfach etwas später essen gehen. Habe schon wieder für September gebucht, freue mich jetzt schon darauf.
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
20.06.2009
Van de Steeg
Nett, aber ziemlicher Massenbetrieb
auch wenn noch nicht Hochsaison war, herrschte schon sehr viel Betrieb in den Restaurants. Das Essen ist nicht schlecht, aber nach einer Woche hat man es doch satt. Bei den Restaurants muss man bestimmt zwei Tage im Voraus reservieren, das griechische Restaurant war nicht "echt" Griechisch. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag gut sauber gemacht. Die Getränke sind von einem bedenklichen Niveau, aber problemlos erhältlich. Die Zimmer waren groß (Familienzimmer A), aber wegen der Stufen gefährlich für die Kleinen. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt, so dass man viel laufen muss, wenn man zum Beispiel essen gehen will. Das Schwimmbecken für die Kinder (beim Kinderklub) kann man mit kleinen Kindern empfehlen.
  • AbreiseJuni 2009
Kinderfreundlichkeit 6.0
29.05.2009
ronny
insgesamt keine 4x wert
schönes Hotel, waren dort vom 12.5. Bis 26.5., das Hotel an sich ist prachtvoll, Bars, Halle, Rezeption. Sehr freundliches Personal. Das Animationsteam war ausgezeichnet, und sehr freundlich, ob man jetzt 20 Jahre oder 70 Jahre alt war, sie machten keinen Unterschied, Sarah,Wendy,Kim,Barbie, usw. waren tolle freundliche Mädchen, dafür das sie so jung waren, waren allesamt 20 bis 25 Jahre alt. Aber es gab auch Punkte, die nicht so toll waren, ich bin sicher nicht der größte Purist, was Essen usw. anbetrifft, aber ich fand das Essen gut, aber nichts spezielles, für ein 4-Sterne-Hotel, genug Auswahl, aber viele Schmorgerichte, wie zum Beispiel Kalb, Schaf, Schwein, Pute, manchmal auch etwas fettig, aber nichts Besonderes wie in einem spanischen 4-Sterne, Scampies, einmal Gambas, das dürfte es schon mal geben, Ja für die Menschen viel das Gleiche, natürlich wenn man alles essen will, ich esse zu Hause auch nur eine Sorte Fleisch pro Mittagessen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Badezimmer war klein und schmutzig, wischten selbst das Bad und das Waschbecken, auch ein sehr kleiner tragbarer Fernseher, für 4x. Es wurde beim Abendessen sogar ein Russe in Badehose zugelassen, das passt nicht.
  • AbreiseMai 2009
26.05.2009
Fam. Lammers
Fantastisches Hotel kommt wieder in Frage
ein fantastisches Hotel, leckeres Essen, gute Schwimmbecken und sehr kinderfreundlich. Sind dort hetzt zum 2. Mal gewesen. Und gewiss nicht zum letzten Mal.
  • AbreiseMai 2009
Verpflegung 8.0
29.05.2009
Martijn
Prachtvolles Resort
Kipriotis Village ist ein prachtvolles Resort, großzügig angelegt und mit allem Komfort ausgestattet. Die Schwimmbecken sind prachtvoll und groß, mit Tollen Palmengärten darum herum. Die Restaurants sind gut, schade dass nur in unserer Zeit nur ein Restaurant geöffnet war. Aber das Essen war auf jeden Fall gut und viel Abwechslung. Das Frühstück ist sehr umfangreich, das Mittagessen ist praktisch jeden Tag gleich, das Abendessen war bei uns themengebunden aber auch sehr abwechslungsreich. Die Cocktails sind auch mit inbegriffen! Die Zimmer sind groß und werden sehr gut sauber gemacht. Alles in allem einen tollen Urlaub gehabt, allerdings mussten das Hotel und die Insel wirklich noch ein bisschen in die Gänge kommen. Noch nicht vieles geöffnet, die Strände leer. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
06.05.2009
Ard van 't Veer
Herrlichen Maiurlaub gehabt
ein fantastisches Feriendorf für jedes Alter. Es gibt ein fantastisches Animationsteam, das nicht aufdringlich ist/ wirkt und alle möglichen Aktivitäten in Gang bringt. Wir waren die ersten Gäste in der neuen Feriensaison, aber davon merkte man im Resort nix. Das Essen ist überreichlich, aber nichts Besonderes (praktisch jeden Tag das Gleiche). Man sollte berücksichtigen, dass das Essen im Allgemeinen lauwarm ist --> das ist in Griechenland so üblich. Empfehlung: Wenn man etwas von der Insel sehen will, sollte man ein Auto oder einen Roller mieten. 2. Empfehlung: In den Sommermonaten wird es hier sehr lebhaft (und heiß) sein, und das muss man schon mögen.....
  • AbreiseApr. 2009