Trianda /Trianta/ Ialyssos

143 Bewertungen (1..10)

27.06.2012
de Vries
mwah
Modernes Hauptgebäude mit guten Einrichtungen. Liegt direkt am Strand. Die Nebengebäude veraltet und hellhörig. All-in Frühstück und Abendessen mäßig. Für Kinder viel Animation und eine Art Schwimmpark.
  • AbreiseOkt. 2011
Aktivitäten 6.0
Unterbringung 6.0
Restaurants / Bars 5.0
26.10.2010
Esther de Wit
kommt auf jeden Fall wieder in Frage.
Wir wohnten im (Neben) Gebäude Sunland. Die Zimmer waren sauber und groß. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht und hatten zwei Schlafzimmer. Anständiges Badezimmer. Jeden Tag mit sauberen Handtüchern und die Betten wurden gemacht. Allerdings hätten sie etwas häufiger mit dem Besen durchgehen können. Das Essen fand ich gar nicht so schlecht, insbesondere nach all den schlechten Berichten. Im Sunland war die Auswahl klein, aber das Essen war prima. Die Menschen, denen es nicht gut genug war, konnten im Blue Bay essen. Ansonsten war der Service in Ordnung, und für die Kinder eine tolle Mini-Disco. Außerdem gab es einen Wasserfall der aus ein paar Rutschen bestand. Den haben wir kostenlos benutzen dürfen. Nur durften meine Kinder nicht runterrutschen weil sie ihnen zufolge zu klein dafür waren. Alles in allem kommt es auf jeden Fall wieder in Frage.
  • AbreiseSept. 2010
Aktivitäten 5.0
28.06.2010
Joop
Empfehlenswert
Vorige Woche von einen herrlichen Urlaub im Blue Bay zurückgekehrt, die Zimmer waren prima, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Das Essen war gut, es war immer etwas dabei, das einem schmeckte. Das Animationsteam war wieder super, Billy, Babou, Dex, Linda und Emma, wir haben es wieder genossen!! Und wenn man Lust hat, einmal irgendwoanders essen zu gehen, dann sollte man einmal bei Kalesma vorbeischauen, schräg gegenüber vom Hotel Ocean Blue. Wenn man das Blue Bay verlässt nach rechts fünf bis 10 Minuten zu Fuß. Dort haben sie herrliches Gyros, himmlische Satégerichte und selbst für die Menschen, die nicht ohne auskommen, Frikadellen und Kroketten. Kurzum, wir haben einen Topurlaub erlebt!
  • Abreise2010
Aktivitäten 9.0
Restaurants / Bars 7.0
26.06.2010
arnaud sandra en jordy
kommt wieder in Frage, fahren nächstes Jahr wieder
nachdem wir alle Kritiken gelesen hatten sind wir mit Blei in unseren Schulen dort hingefahren. Aber es war fantastisch. Wir hatten ein Familienzimmer das an ein kinderfreundliches Schwimmbecken angrenzte, maximal einen Meter tief und grenzte an das Zelt von kidsworld an. Mein Sohn fand es fantastisch, morgens Tanzen und Basteln, was wegen der Hitze durch Schwimmbeckenaktivitäten ersetzt wurde. Mittags Siesta und gegen 15:00 Uhr Hüpfburgen Radfahren oder Pfannkuchen essen oder andere Sachen. Wirklich toll also. Monique und Leonie geben wirklich ihr Bestes, um allen Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, super Mädchen. Am Hauptgebäude wird das andere Animationsteam mit zwei Mädchen vom Reiseveranstalter und vier Jungs und zwei Mädchen vom Hotel super tolle Animation abends Kinderdisco ist um 8. 45 und danach eine Vorstellung. Tagsüber werden nur am Hauptschwimmbecken Aktivitäten organisiert. Ansonsten gibt es Essen für jeden Geschmack. Und normalerweise warm und wird regelmäßig nachgefüllt. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren, aber wieder ein Familienzimmer. Mein Sohn vermisst Sie jetzt schon. Bis nächstes Jahr Arnaud Sandra und Jordy
Kinderfreundlichkeit 8.0
29.06.2010
anne-h
Kommt nicht wieder in Frage
Es ist an und für sich ein schönes Hotel, aber es fehlt unglaublich an Stimmung und Geselligkeit vor allem von den (griechischen) Mitarbeitern bei der Rezeption, Paybar und Restaurant. Das gilt im Übrigen nicht für das Animationsteam und die vielen Kellnerinnen die was mich anbetrifft doch etwas Hilfe gebrauchen können. Das Restaurant für Frühstück und Mittagessen: schlichtweg dreckig! Das Essen ging, ich fand, dass es genug Abwechslung gab. Die Kidsworldetreuung in einem Wort: erbärmlich, die zwei Damen sind dort meiner Ansicht nach vor allem, um die Sonne und das Nachtleben zu genießen, die Kinderdisco vom Hotel war viel schöner. In der gesamten Anlage lassen sich insgesamt etwa 10 Aschenbecher finden und die sind IMMER schmutzig. Auch die Plastikbecher für die Getränke waren nicht frisch. Wenig los in der Nachbarschaft, Ausflüge mit Kindern auch nicht wirklich zu empfehlen. Ich war dort für zwei Wochen, hatte es nach etwa 11 Tagen aber doch satt.
Aktivitäten 7.0
Restaurants / Bars 5.0
28.06.2010
Jacoline
Nie wieder
Das Hotel war von der Größe her in Ordnung. Die Lage am See war gut, dafür lag es abgelegen, keine tollen Spaziergänge oder Cafes in der direkten Umgebung. Außerdem war das Restaurant am Meer sehr dreckig, Plastiktischdecken, stinkende Plastikbecher. Unglaublich schmutziger Fußboden, wurde einmal die Woche gereinigt. Die WCs wurden während des Frühstücks sauber gemacht und dann durfte man sie nicht benutzen. Den Rest des Tages haben sie sich dort nicht weiter umgesehen, ja, es wurde eine Liste ausgefüllt. Die Lounge war schön, leider gab es draußen bei der Bezahlbar wenig Platz zum Hinsetzen. Drinnen war es zu warm. Kurzum, kommt nicht wieder in Frage
Aktivitäten 7.0
Unterbringung 6.0
Restaurants / Bars 3.0
25.06.2010
petra
toll
wir sind hier mit Freunden gewesen und allebeide kleine Kinder. Unser Reiseleiter Niels hat uns nach einer Nacht im Hauptgebäude in den Bungalows untergebracht. Ideal für Familien mit Kindern, die noch schlafen, man hat so etwas mehr Freiheit. Man kann in Ruhe im Garten sitzen und die Kinder schlafen. Fantastisches Hotel gutes Essen. Den ganzen Tag lang Flugzeuge fanden wir auch toll, die zu sehen. Wir haben einen Spitzen Urlaub gehabt. Nur der Kidsworld Club war miserabel. Die Animation vom Hotel war dafür Spitze.
Aktivitäten 8.0
Restaurants / Bars 7.0
29.05.2010
Visser
Netter geselliger Ort unter der Sonne
Dies war für mich das erste Mal, dass ich alleine im Urlaub gewesen bin. Es hat mir dort gut gefallen. Bin dort auch hingefahren, weil meine Tochter als Aupair in der Nachbarschaft arbeitet, aber das war es alles wert. Es ist ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Fast nichts ist ihnen zu viel um es regeln zu können. Das Animationsteam ist perfekt und sie lassen einen tatsächlich in Ruhe, wenn man nicht mitmachen will. Die Mädchen von Kidsworld (Leónie und Moniek) legten sich auch sehr ins Zeug, und sie hatten doch mit einigem zu kämpfen, wofür sie doch fast immer wieder eine Lösung fanden. Das Essen war dort prima und überreichlich. Ich kann mir vorstellen, dass manche Menschen es unangenehm finden, dass die Flugzeuge so tief darüber hinweg fliegen, aber Ja.... Es ist eben die Anflugschneise und man kann das Hotel schließlich nicht verschieben. Ich persönlich habe damit keine solchen Probleme gehabt, und es sind nur 12 s wo man sie wirklich hört, das macht also schon was aus. Abends ist dort auch genug los mit dem Animationsteam. Schöne Grüße Rene Visser
  • Reisegruppealleinreisend
29.05.2010
fam de beer
Fantastischer Urlaub!
Superschönes Hotel, fantastische Animation. Das Essen war gut, sehr abwechslungreich. Die Kinder haben sich ausgezeichnet amüsiert (12, 9 und 7 Jahre).
Kinderfreundlichkeit 10.0
Restaurants / Bars 9.0
25.09.2009
Fammetkid
Blue BÄH!
was manche Menschen als Abwechslung bezeichnen, nenne ich Reste in einem anderen Gericht wiederverwerten! Es hat übrigens auch nichts griechisches an sich! Außerhalb Essen zu gehen ist zu empfehlen! Für Kinder gibt es auch nur ein geringes Angebot, außer Pommes und Spagetti. Die Familienzimmer sind alt und schmutzig, das erste Zimmer habe ich abgelehnt wegen dem Schimmel, Gestank und Dreck drinnen! Dann ein Zimmer oben bekommen, doch noch etwas besser! Nur putzen sie dort ziemlich flüchtig! Die Schwimmbecken sind alles andere als kinderfreundlich, viele scharfe Kanten und kaputte Zäune?!?! Bei den Mädchen von Kidsworld handelte es sich um 2 verdrießliche Trinen, die normale Kinderdisco vom Hotel war viel besser organisiert! Glücklicherweise nette Menschen getroffen und doch einen netten Urlaub gehabt, aber das Blue bay ist Geldverschwendung, insbesondere wenn man mit unserem Reiseveranstalter hinfährt!! Der Wasserpark macht auch nichts her! Die Insel ist fantastisch, man muss auf jeden Fall ein Auto mieten und herumfahren!
  • AbreiseSept. 2009
Kinderfreundlichkeit 2.0