Tihany

11 Bewertungen (1..10)

30.08.2010
Fam. aus Bayern
leider gibt es auch Kritik
Wege ungepflegt, Hotelkomplex im Erdgeschoß an den Fenster viel Schmutz u. Spinnen, alle Strandliegen alt und verdreckt, zum Frühstück und Abendessen viel zu viel Servicepersonal sehr überheblich, keine Tresore im Zimmer etc.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
21.06.2010
Knufflicheck
sind das fünfte Mal da
Für Familien mit Kinder bis ca. 10 Jahren sehr gutes Hotel. Sehr freundliche Angestellte. Keine Animateure, die einen auf den Geist gehen. Viele verschiedene Aktivitäten möglich, aber eben kein muss. Relaxen jederzeit möglich. Eigener Strand. Hute Vekehrsanbindung in alle Richtungen. Fahren immer gern wieder hin.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 9.0
15.08.2009
Meljkuti
Toller Urlau
Uns hat es sehr gut gefallen.Alles war super.Essen sehr gut und reichlich.Service klasse
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2008
25.08.2008
Erik Tolen
Wir waren vom 3. bis 17. August in Club Tihany in Urlaub. Der Empfang war sehr angenehm. Wir haben in einem Kalmar Bungalow übernachtet. Die Bungalows sind etwas älter aber sehr ordentlich. Das Häusschen wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher wurden gewechselt. Wenn man es möchte wird das Gepäck mit einem Wagen zu den Häusschen gebracht. Ausserhalb der Hotelanlage kann man in der Nähe der Fähren gut essen und trinken. Dieser Ferienort ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe auch keine Ratten oder Schlangen im See gesehen habe auch von anderen nichts gehört.
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
22.08.2008
Madleine
Tihany
Es ist wie jedes Jahr sehr schön da,die Kinder haben ihren Spaß und wir Erwachsenen können entspannen egal ob bei der Wellnessnight oder am Strand.Einfach Perfekt,die UNterkünfte sind alt aber in Ordnung.
  • AbreiseJuli 2008
30.07.2008
Melanie Joosten
Die Kalmar Bungalows liegen sehr ungünstig am Berg und man kommt mit dem Auto nicht hin. Das heisst auch, dass man sein Gepäck hinschleppen muss. Empfohlene Restaurants gibt es gar nicht mehr und der Strand ist auch weiter weg. Die Bungalows waren etwas alt, aber ordentlich.zum Glück hatten wir ein Auto, denn die Umgebung hat nicht alllzuviel zu bieten. Es war eine Erfahrung, aber ein zweites Mal kommen wir nicht.
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
30.09.2007
Heinz
Das Club Hotel Tihany ist für mich ein heruntergekommenes Hotel aus kommunistischer Zeit welches die Preise zwar an den Westen angeglichen jedoch das Service und die Denkungsweise aus alter Zeit nicht ablegen konnte.
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 2.0
28.09.2007
Martina Lüttig
Ich fand die woche im Club Tihany die aller bester schönste Woche die ich in meinem ganzen Leben verbracht habe datu gehörte der Club und das aller beste netteste liebste Personal der ganz Welt danke für die schöne zeit bei Euch. Martina Lüttig aus Bonn
  • AbreiseSept. 2007
14.03.2008
Jos Bodewes
Wir waren im Club Tihany währende der Hitzewelle von 2007 (Juli 2007): 40 Grad und mehr. Bei diesen Tempertauren kann man wenig mehr tun als sich an den Balatonsee hinzulegen. Dann ist man bei Tihany an der richtigen Adresse. Die Terrasse ist prima, die Kinder können schön im See schwimmen, Segelboot mieten, etc. prima, prima, prima. Die Unterkunft ist ein bisschen alt, aber in einem prima Zustand. Die Preise sind okay, herrliches Land, freundliche Menschen. Wir haben schön relaxt. Nach Budapest fährt man 90 Minuten.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
01.05.2007
fam. luciana
Wir waren vor 2 Jahren hier und hatten ein Hotelzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen wir erst 2 2-Pers-Zimmer anstelle des Familienzimmers. Nach langem Überlegen bekamen wir dann unser Familienzimmer, was uns sehr viel Mühe kostete, da die Zimmermädchen kein englisch sprachen. Ansonsten war das Hotel nett. Abends gab es nur 1x in der Woche Animation, also genug Spiele mitnehmen. Das Schwimmbad drinnen war zu kalt für die Kinder und draussen gibt es kein richitges, aber ein Rutsche. Wir hatten einen schönen Urlaub, wobei 2 Wochen in dem Hotel lang genug sind.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt