Bewertungen für Djuni (Duni)

Djuni (Duni)

Djuni (Duni)
Unterkünfte

24.08.2010
schomi 2511
Empfehlenswerter Urlaub im Duni Royal Resort
Trotzdem wir ohne Kinder waren in der Hauptsaison ,hatten wir mehr Kinder geschrei erwartet.Die Anlage ist super und es verläuft sich sehr gut.Essen und Trinken.-Top-mehr geht nicht.Zimmer gut,sauberkeit nicht zu übertreffen,selbst das Laub im Wald wurde gefegt.Die Animateure und ihr Programm einfach klasse,Der Pool nicht zu überlaufen,alles in allem ganz super Klasse Anlage mit tollen Angeboten.Wir kommen wieder-garantiert.
  • ReisegruppeGruppenreise
Atmosphäre 9.0
21.07.2009
Kristel Van den Eynde
super! Fantastischer Urlaub gehabt
Wir haben die Ruhe genossen, es gibt genug zu sehen im Resort selbst. Saubere Zimmer, leckeres Essen, ausreichend zu trinken. Die Kinder haben sich prima amüsiert. Eine Reise die man gerne noch mal machen möchte. Wir gehen mit Sicherheit wieder hin, vielleicht nächstes Jahr schon.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2009
10.10.2008
Elisabeth Schmitte
urlaub Sept/oktob.08
Wir waren mit 7 Kindern und 6 Erwachsenen im Duni Royal Palace.Die Animationen liefen alle noch,Essen und Unterkunft super.Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren,weil auch das Preis_Leistungsverhältnis stimmte.Auf alle Fälle Empfehlenswert
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2008
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
28.07.2008
Fanny en Frank Belgie
sind gerade zum zweiten Mal aus einem Fantastischen Urlaub im Marina Royal Palace zurück. Alles war wieder schön in Ordnung genauso wie im vergangenen Jahr, sauber, freundliches Personal, leckeres Essen und nicht zu vergessen die Appetitlichen Nachspeisen. Zu empfehlen sind auch das bulgarische und das italienische Restaurant. Haben dieses Jahr auch mehr Ausflüge unternommen und es lohnt sich schon, das einmal zu machen, ebenso wie die Bootsfahrt nach Sozopol, die vom Strand vom Hotel aus losgeht, von dort aus eine Stunde fahren, und in Sozopol hat man 2 h Zeit, lohnt sich wirklich! Wie zum Beispiel Burgas, dort kann man shoppen gehen bis man umfällt. Und Nessebar und die Jeepsafari sollte man auch mitmachen, das lohnt sich .
  • AbreiseJuli 2008
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
26.06.2008
aesdonck anja
wir sind gerade aus dem Marina Royal Palace zurück lohnt sich auf jeden Fall. Sehr schönes Hotel und sauber. Auf jeden Fall zu empfehlen viel Abwechslung beim Essen und sehr lecker. Der einzige Minuspunkt sind die Nachspeisen, die sind schnell alle und werden fast nicht nachgelegt. Außerhalb vom Hotel gibt es auch fast nichts zu sehen, aber im Hotel sehr sehr schöne Vorstellungen und die Frauen die dort arbeiten sind auch smürrisch das Reinigungspersonal ist freundlicher. Aber man kann es auf jeden Fall empfehlen dort hinzugehen .
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2007
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
Strände 6.0
27.06.2005
van der Maarel
Es handelt sich um ein abgeschlossenes Dorf mit vier verstreuten Hotels, die in einem schön grün bewaldeten Gebeit leigen. Hotel Marina Palace liegt am schönsten mit einer tolle Aussicht auf eine fantastische Bucht. Die anderen Hotels liegen etwas weiter weg vom Strand, mit dem Pelikan am weitesten. Für Eltern mit kleinen Kindern ist es ideal. Toller Strand.
Kulturelles Angebot 7.0
08.05.2004
dotje
Auswahl aus verschiedenen Hotels alle all inclusive sehr gut für Menschen mit sehr kleinen Kindern in der Hauptsaison nicht viel Betrieb genug Platz alles sehr ordentlich und perfekt in Ordnung gute Animation an verschiedenen Schwimmbecken dieses Jahr wird dort das erste fünf Sterne Hotel eröffnen sehr schöne Lage so schön wie am Meer.
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
23.04.2004
Jacob
Sehr vollständiges Resort, fantastisches Animationsteam, ausgezeichnete Schwimmbecken, alles kostenlos (was will ein Holländer noch mehr) Bananariding auch für Kinder (separate Zeiten). Ausflugsmöglichkeiten beschränkt. Taxi ist billig . Jetski ein Euro pro Minute, Bananenboot kostenlos parasailing 20 Euro, surfen kostenlos, auf dem abgetrennten Sandstrand der im Übrigen schön sauber ist kann man kostenlos Gebrauch von den Liegestühlen und Sonnenschirmen machen. Überall kostenlose Handtücher gegen Abgabe eines Bons. Kurzum, wir haben dort einen herrlichen Urlaub gehabt viel Sonne, essen trinken und ein tolles Zimmer.
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 5.0
03.02.2004
wilma
hat uns absolut gut gefallen fahren im Juni wieder hin bis denn
Kulturelles Angebot 9.0