Bewertungen für Elenite

Unterkünfte

29.07.2009
Fam Gijsman
schöner Urlaub
Sehr schöner Urlaub, Russen sind nur da, damit man sie wegekeln kann. Das schafften wir ganz gut. Henk, der Reiseleiter, ist spitze. Er schaut 6x die Woche vorbei und und wenn er seine 4 Transfers pro Woche ins Hotel begleitet, hat er auch immer ein offenes Ohr (davon können sich andere Reiseleiter was abschneiden!) Das Essen war abwechslngsreich und ausreichend, obwohl die Russen alles wegschnappten. Der Kidsclub hat freundliches weibliches Personal welches sehr gut mit Kindern klar kommt. Wir waren 15 Tage da und das ist optimal, denn sonst wird es langweilig.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2009
Umgebung 10.0
Strände 10.0
07.10.2008
Jose van Zetten
Vielleicht war das Personal müde oder so, ich weiß es nicht, aber von Anfang an waren sie komisch, alles war ihnen zu viel. Keine Aufmunterung für ein Trinkgeld, selber Schuld. Das Essen war jeden Tag kalt, Gemüse, Fleisch, Pommes, alles. Die Gäste wurden krank von den Bakterien und ständig musste jemand an die Infusion. Wenn man das Gelände verließ, stand man in einer Baustelle, und die armen Männer mussten ständig die schweren Buggys auf den vielen Treppen schleppen, wieso kinderfreundlich. Leider hatten wir auch noch 10 Tage Regen von 15 und das ganze Wasser konnte auch nicht gut abfließen, wodurch regelmäßig Gäste in der Halle bei der Rezeption hingefallen sind. Also uns hat es nicht gefallen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2008