Bewertungen für Obzor

14 Bewertungen (1..10)

16.06.2015
Rainer und Christine Güll
Toller Urlaub - kommen wieder
Der Ort Obzor selber hat nicht viel zu bieten, aber wir waren nicht wegen "Obzor" hier, sondern wir wollten einen entspannten Urlaub verbringen und das hat funktioniert.
  • AbreiseMai 2015
Nachtleben 4.0
Umgebung 7.0
Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 6.0
08.09.2013
Boris
Ich mochte die Stadt
Obzor ist eine kleine, ruhige Stadt in einem Ort, wo der Berg ist Tangente an das Schwarze Meer. Nicht so laut wie in den südlichen bulgarischen Ferienorten. Der Strand ist sehr breit und dalak. Es war recht ordentlich.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2013
Umgebung 7.0
Strände 10.0
30.06.2012
Gerald Kahle
Sehr bergiger kleiner Ort
Wenn man in das Hotel nur zum Baden gekommen ist, kann man sich einen Besuch des Ortes Obzor sparen. Sehenswürdigkeiten gibt es hier wahrlich keine . Der einzige Lichtblick ist ein Platz oberhalb des Ortes mit Springbrunnen und kleinen Turm mit Uhr.
  • AbreiseJuni 2012
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 6.0
Atmosphäre 6.0
10.10.2010
Jennifer
Hotel Miramar empfehlenswert, alles Andere nicht
Obzor bietet so gut wie nichts an kulturellen Angebot, kaum Nachtleben, fast ausschließlich langweilige Touristenläden, ein Supermarkt im Ort. Abseits der Strände liegt überall Müll und Dreck, für Touristen kaum englische Beschriftungen, damit man weiß wo etwas zu finden ist. Hotel Miramar empfehlenswert, Urlaub aber nur etwas für Menschen, die Freude an haben sich den ganzen Tag auf einer Strandliege zu amüsieren oder kaum etwas unternehmen wollen. Außer der Jeapsafari sind die angebotenen Ausflüge kaum zu empfehlen.
  • Reisegruppealleinreisend
Atmosphäre 3.0
31.08.2010
Chrissi & Alex
Super Urlaub im Helios Beach in Obzor
Unser Urlaub war wirklich schön, das Hotel ist sauber die Angestellten waren sehr freundlich. Im Ort gibt es viele kleine Läden in denen man Erinnerungen und ebenfalls aber auch Klamotten und vieles anderes kaufen kann. Ebenfalls gibt es sehr nahe gelegen eine Disco. Obzor ist bis jetzt noch keine Touristen überlaufene Stadt.
  • AbreiseAug. 2010
15.01.2011
Dorit Mitev
Toller Urlaub
Obzor ist eine Reise wert!!! Tolle Stärnde,gutes Klima,günstige Restaurants und Hotels,gutes Essen,keine Industie in Umkreis von 55 km! Wald,Gebirge und Meer!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Strände 10.0
30.07.2010
Linda
Supertoller Ort
dieser kleine Ort ist einfach supernett, es gibt viele kleine Geschäfte und nette gesellige Familienrestaurants. Hier ist man noch wirklich unter den Bulgaren. Wir haben unseren Aufenthalt in Obzor genossen und werden dort mit Sicherheit noch einmal hinfahren. Hier sind die Preise noch wirklich sehr günstig und man isst lecker und super billig. Obzor kann man empfehlen, wirklich um einiges besser als Sonnenstrand. Das inzwischen zum Lloret de Mar von Bulgarien herangewachsen ist.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2010
Kulturelles Angebot 8.0
19.09.2009
Kaddi
Wetter im September nicht mehr schön !!
Tee anstatt Cocktails, Jacke anstatt Bikini- es hätte ein so schöner Urlaub werden können, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich empfehle allen, die in Obzor Urlaub machen wollen, NICHT im September dort hin zu fliegen. Wolken, Regen und Windstäke 5, 2 Wochen lang - und keine Besserung in Sicht. Das Hotel (Helios Beach) war im Großen und Ganzen zufrieden stellend: die Angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer sauber, die Lage direkt am Meer, sehr kinderfreundlich, nur vom Essen waren wir nicht so begeistert. An Nachtleben ist kaum etwas geboten, es gibt nur ein paar Kneipen und Restaurants, keine Discos. Zum "Party machen" ist der kleine Ort deswegen nicht geeignet. Der lange Sandstrand ist sehr schön, die Gebühren für Liegestühle kosten am Tag umgerechnet ca. 2,50€. Wenn das Wetter also mitspielt, kann man dort ein paar schöne erholsame Urlaubstage verbringen.
  • AbreiseSept. 2009
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 6.0
23.07.2009
L
Netter Ort
Empfehlenswert! Noch nicht überlaufen von Touristen, sehr freundliche Menschen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2009
Nachtleben 7.0
30.09.2005
Benny en Linda
Obzor ist ein ruhiger Ort, wo noch viel passieren kann! In den Geschäften, was man schon so Geschäfte nennen kann, sind die Menschen durchgehend unfreundlich! Im Allgemeinen ist Obzor sehr dreckig und es kann dort noch viel aufgeräumt und renoviert werden! Wir gehen davon aus, dass es noch Jahre dauern wird, bevor Obzor seinen Höhepunkt erreicht! Pluspunkt ist aber, dass man nicht von den Händlern belästigt wird!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt