Bewertungen für Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sorge um die Natur 7.0

89 Bewertungen (1..10)

26.09.2014
Ursula seemann
schlechter urlaub in nessebar beach
Der Strand war sehr schön .Die Gegend war auch recht nett
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
10.08.2012
Olga Becker
Urlaub im Hotel Flamingo (Sonnenstrand)
Für Reisende, die eine lebhafte Atmosphäre mögen, ist es der richtige Urlaubsort, für die, die sich eher eine ruhige Atmosphäre wünschen, könnte es etwa zu laut sein.
  • Reisegruppealleinreisend
Atmosphäre 7.0
31.08.2010
lucy
super gesellig!!!!!!! Und billig
wir sind gerade aus Sonnenstrand zurück und haben einen Superurlaub gehabt. Die Promenade ist richtig nett und super billig, es gibt dort genug zum Einkaufen und für die Männer, man kann überall in den einladenen Restaurants Fußball sehen, wo man nach dem Essen den ganzen Abend gemütlich etwas trinken kann und Karaoke geht überall Cocktails und Bier sind billig an den meisten Orten ist immer Happy Hour!! Das Restaurant Arena war sehr gut und gemütlich für wenig Geld. Die meisten Bulgaren sind unfreundlich, aber wenn man öfter in denselben Laden zurückkehrt, ist das gar nicht mehr so schlimm. Der Strand ist eigentlich unglaublich schön und das Meer ist zum Schwimmen angenehm. Wir haben überhaupt nichts von Kriminalität bemerkt, nur die bettelnden Straßenkindern die auch ziemlich frech werden können machen einen verrückt. Wenn man einen preisgünstigen Sonne-, Meer-, Strand- und Ausgehurlaub haben will, muss man auf jeden Fall nach Sonnenstrand gehen, dort bekommt man etwas für sein Geld.
  • AbreiseAug. 2010
Kulturelles Angebot 1.0
Umgebung 8.0
Atmosphäre 10.0
04.07.2010
daniel und anhang
nix für leute die etwas niveau lieben
waren ende juni anfang juli da. wetter war nicht so gut. man merkt das es sich um ein armes land handelt. an jeder ecke wimmelt es von sexshops und nutten. hinter die getünchten kulissen des sonnenstrandes sollte man besser nicht schauen. das ganze hat irgendwie den charme eines schützenfestes. besonders nerven die vielen golfwagen und fahradfahrer die den ganzen tag durch die fussgängerzone knattern. verbotsschilder wurdenzwar aufgestellt aber es hält sichg kjeiner dran. sehr auffällig war der gerine anteil von deutschen und westeuropäern. dafür in der überzahl jede menge rumänen schätze mal 70 % würden nicht noch m al da hin fahren.
  • AbreiseJuni 2010
Atmosphäre 2.0
30.09.2009
D.
Sehr schön!
Wenn man spottbillig in den Urlaub fahren will, gerne Cocktails trinkt, am Strand liegt und ab und zu ein bisschen Kultur schnuppert, ist dies wirklich der ideale Ort! Einen himmlischen Urlaub gehabt!
  • Abreise2009
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 7.0
24.07.2009
Kerstin G.
Urlaub in Sunny-Beach, Bulgarien
Hallo, unser Urlaub in Sunny-Beach war eigentlich sehr schön, aber einiges fanden wir nicht so toll. Zum einen war es für uns sehr störend das man wirklich vor jedem Lokal / Restaurant von mehreren Angestellten angesprochen wurde, das man doch zum Essen kommen sollte, oder doch wenigstens etwas trinken sollte. Das hat schon genervt, da sich ja wirklich ein Lokal ans Nächste reiht. Was wir auch ziemlich blöd fanden war, das man am Strand gezwungen war einen Schirm mit Liegen zu mieten (pro Teil 7 Leva, also 21 Leva ~ 10,50 €) ansonsten lag man ganz hinten am Strand und hat vom Meer nicht viel gesehen. Wir sind auch zu Fuß am Strand entlang nach Nessebar gelaufen, das war sehr schön und auch angenehm so mit den Füßen durchs Wasser, auf dem Rückweg haben wir uns allerdings ein Taxi genommen ;o) mit handeln haben wir für die Strecke von ca. 3 Km 20 Leva ~ 10 € bezahlt. Mit mehr kulturellen Tipp´s kann ich nicht dienen, da wir einen reinen Badeurlaub gemacht haben.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2009
Nachtleben 8.0
Strände 8.0
29.05.2010
Nadine
immer wieder!
war im juni 2009 mit ner freundin am sonnenstrand. es war ein super urlaub! hatten gutes wetter, super hotel, nette leute, und das nachtleben war der wahnsinn! für junge leute die party machen wollen sehr zu empfehlen! das einzige was wir zu kritisieren hatten war das essen (sehr auf engländer ausgerichtet) aber damit kamen wir eine woche sehr gut zu recht. haben einen reinen bade- bzw. partyurlaub gemacht und daher nicht viel von kultur mitbekommen.wenn man alleine mit mädels fährt wird man schon sehr oft angegraben,eigentlich ständig, aber wirklich aufdringlich war dort niemand! uns hat es so gut gefallen dass wir im juni 2010 wieder hin fahren! ein echt günstiger urlaub!
  • AbreiseJuni 2009
Nachtleben 9.0