Bewertungen für Eging am See

Sorge um die Natur 2.4

05.08.2018
Uhlmann
Bootsverleih
Wir wollten uns die Standup Paddle ausleihen. Auf unsere Frage hin, ob es möglich wäre haben wir eine ziemlich unfreundliche, genervte Antwort von einer älteren, überforderten blonden Frau vom Bootsverleih bekommen. Wenn Sie mit dem Bootsverleih überfordert ist, sollte Sie sich überlegen ob dies der richtige Job für Sie ist. Denn nicht nur wir sondern auch noch andere See-Besucher ist diese unfreundliche Art aufgestoßen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Sorge um die Natur 1.0
09.06.2012
Anne Limpert
Geyer in Eging am See
Sehr zufällig fanden wir den Ferienhof Geyer - Internet machts möglöich ! Wir , das sind 3 Menschen + 4 Hunde !3 . Wir warengespannt !! Gastfreundlich war der Empfang , blitzsauber die sehr grosse Ferienwohnung, und die Ausstattung ist ideenreich , nützlich und liebevoll zugleich !Unsere Hunde hatten Freunde in Hofhind, Katze und Ziegen . Die Umgebung erlaubt sofortiges Erholen in himmlischer Ruhe und einem gemütlichen Ambiente . Das Preis-Leistungsverhältnis ist beachtlich . Unglaublich was für so wenig Geld derart herzlich geboten wird . Wir werden sicher gerne wiederkommen - diesmal mit der Hoffnung auf weniger griesgrämige dem Schwabenvolk angehörende Nachhbarn , die an allem rummäkeln müssen . Im Gegensatz zu diesen haben wir beruflich sehr oft in 5 Sterne Hotels weltweit gewohnt , aber nur in wenigen haben wir uns so wohl gefühlt wie auf dem wundervollen Ferienhof GEYER mit seinen netten Menschen und Tieren ! Vielen Dank , liebe Familie Geyer und Lange !
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • Abreise2012
Umgebung 8.0
Atmosphäre 9.0
21.08.2010
bremerseefahrer
Naturbadesee mit Strand + Therme
Der CP Bavaria Kur Camping hat uns hierher geführt, ein schöner kleiner Ort mit gepflegten Straßen, vielen kleinen Geschäften, Kurpark, See, Therme+einem großen Vergnügungszentrum-Pullmann City. Wir sind mit dem Rad in+um den Ort gefahren, haben die Therme besucht+im warmen Wasser die Zeit vergessen. Wir haben im Naturbadesee gebadet, auf der Liegewiese gefaulenzt+den See auf Wanderschuhen umrundet+dabei viel über den Wald+die Natur gelernt. Mit unseren Campingfreunden haben wir auch Pullmann-City besucht. Viele schöne Pferde+wildgewordenen Cowboys konnten wir bewundern, wobei uns die Pferde eher leid taten. Die Gewaltfreiheit ohne blaue Bohnen bezog sich wohl nur auf wilde Schiessereien+Banküberfälle, die nicht stattfanden. Country-Live Musik im haben wir gerne gehört, aber hier wurde wieder zuviel geraucht, wie üblich im Wilden Westen. Aber schöne kleine rauchfreie Restaurants gab es in Eging auch, dort haben wir manchen schönen Abend verbracht. Auf dem CP war es am schönsten.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2005
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 7.0
Atmosphäre 9.0
14.08.2005
Wout en Leny Nugteren
Gerade zurück von 3 Wochen Eging am See, genossen, vor allem die fantastische Stadt Passau, übewältigend schöne Orgelkonzerte erlebt (2x mittags und 1x abends) ansonsten herrlich Rad fahren an der Donau entlang, fantastisch! Freundliche Bevölkerung, hilfsbereit und pünktlich. Schöne Straßen, ausgezeichnete Läden und gemütliche Biergärten (was ist das Weißbier ausl Vilshofen lecker!!!!) kurzum, wir wussten nicht, wo wir den Urlaub verbringen sollten, Samstag den 23. Juli auf dem Bavaria Campingplatz angeklopft, (der Manager könnte etwas freundlicher sein), dort einen Platz bekommen und 3 Wochen (weniger 2 Tage) genossen, es kostete € 456,- aber dafür bekamen wir auch etwas! Auf alle Fälle empfehlenswert, genießen Sie es auch einmal in Eging am See.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
01.08.2005
Heeren Herman
Geeigneter Ausgangspunkt, um diverse Ausflüge zu unternehmen. Passau,Regensburg,Deggendorf, Bayerischer Wald museum,Glasmuseum, Österreich und Tschechien sind in der Nähe. In Eging selbst: Westernstädtchen, der Rohrbach-See: also Möglichkeit zum Schwimmen, Kurort, usw... Ferienpark Pullman City: morgens Brötchenservice, schöne große und anständige Wohnungen, Schwimmgelegenheit für die Kinder, usw. ein toller Urlaub!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt