Bewertungen für Willingen (Sauerland)

Willingen (Sauerland)

8.4
Willingen (Sauerland)
25 Bewertungen
114
Unterkünfte
3
Sehenswürdigkeiten
Allgemeiner Eindruck 8.4
Nachtleben 7.4
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.1
Stimmung im Ort 8.4
Skigebiet für Anfänger 8.8
Skigebiet für Fortgeschrittene 7.2
Après Ski 7.2
Atmosphäre 8.9
Sorge um die Natur 8.8

25 Bewertungen (1..10)

17.06.2017
Hans Kress
Großfamilie
Wir fahren seit 1980 regelmäßig ins Sauerland nach Willingen. Früher zu Viert ( Wir mit Kindern ) und Heute zu Neunt. Sind seit Jahren von Willingen angetan. Die Entwicklung ist atemberaubend. Kennen Willingen im Winter, Frühling, Sommer und im Herbst. Willingen ist für uns immer eine Reise Wert. Haben diverse Unterkünfte in dieser Zeit genutzt. Waren eigentlich immer - trotzt diverser Unterschiede - zufrieden. Getoppt werden unsere Aufenthalte seit einigen Jahren jedoch im BIRKENHOF. Hier ist Lage, Komfort und Freundlichkeit unübertroffen. Willingen ist für uns 1x im Jahr ein MUSS !
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2017
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Stimmung im Ort 8.0
Skigebiet für Anfänger 10.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 9.0
Après Ski 9.0
Sorge um die Natur 6.0
27.05.2017
Peter Justinger
Urlaub in Willingen
Willingen ist immer eine Reise wert. Wir werden unseren nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder in Willingen verbringen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 8.0
10.06.2014
Eckart Mohren
Schöne Tour nach Willingen
Willingen ist eine Reise wert,
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2014
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 7.0
Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 9.0
24.12.2013
Antony Fokker
Leider noch kein Schnee . . .
Willingen liegt natürlich sehr schön am Ettelsberg, aber eben ohne Schnee hatten wir einige herrliche Tage!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2013
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 10.0
Stimmung im Ort 8.0
Skigebiet für Anfänger 8.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 6.0
30.03.2013
Jörg Virnich
Tolles Wintersportgebiet
Wir kommen gerne wieder !!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJan. 2013
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 10.0
Stimmung im Ort 10.0
Skigebiet für Anfänger 10.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 10.0
Après Ski 10.0
27.11.2012
DK666
Verpasstes Verwöhn-Wochenende
In Willingen findet man für jeden Geschmack etwas :-)
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseNov. 2012
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Stimmung im Ort 9.0
23.10.2012
Jan
Reizvoll
Ein super romantsicsher Ort in einer tollen Landschaft. Für Menschen die sich entspannen wollen sehr geeignet.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2012
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
23.11.2011
Hans
herrliches Städtchen
herrlich dort herumzulaufen, aber lieber nicht am Samstag und Samstagabend: Dann scheinen die jungen Leute mit Bussen "angekarrt" zu werden und es ist saufen angesagt.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseNov. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Umgebung 9.0
31.10.2011
bjorn
TOP
Fantastischer Ort mit für jeden Geschmack etwas
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Stimmung im Ort 9.0
Skigebiet für Anfänger 9.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 4.0
Après Ski 10.0
28.03.2010
Wim
Willingen ist einfach ein toller Ort
trotzdem es spät im März war, waren noch 2 Skipisten geöffnet, am 26. März wurden sie geschlossen. Wir hatten ziemlich gutes Wetter, sind also viel spazieren gegangen. Die Wanderwege sind gut ausgeschildert. An den Wochenenden kommen viele Klubs nach Willingen, um kräftig Party zu machen, dann ist dort genug Leben. Es gibt viele Geschäfte und man braucht nicht lange nach einem guten Restaurant zu suchen. Es gibt dort auch ein schönes Lagunenbad und gegenüber davon eine überdachte Eisbahn. Außerdem gibt es noch eine Sommerrodelbahn und eine Kartbahn. Genug los also.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 9.0