Bewertungen für Bielefeld

Bielefeld

7.6
Bielefeld
13 Bewertungen
29
Unterkünfte
12
Sehenswürdigkeiten
Allgemeiner Eindruck 7.6
Nachtleben 8.3
Kulturelles Angebot 8.6
Umgebung 8.4
Atmosphäre 7.6
Sorge um die Natur 8.2

13 Bewertungen (11..13)

24.10.2013
Ingrid Kral
Bielefeld ist nicht sehr ansprechend
Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Als Urlaubsort würde ich Bielefeld jedoch nicht wählen. In Bahnhofsnähe sindet man ab dem späteren morgen bis spätabends größere "Szenenbewegung"
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • Abreise2013
Allgemeiner Eindruck 3.0
Allgemeiner Eindruck 3.0
Umgebung 3.0
Atmosphäre 3.0
22.12.2011
A.O. Broere
Schöne Stadt
Shoppen, lecker essen und trinken
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 7.0
Atmosphäre 10.0
28.05.2010
Joost
Nette Stadt
Bielefeld ist eine nette Stadt mit einem anständigen Zentrum, das, wie zum Beispiel auch Rotterdam, den 2. Weltkrieg auch nicht unbeschadet überstanden hat: deshalb ist nur ein kleines Stück von der Altstadt übrig und der Rest besteht aus relativ uninspirierten Gebäuden. Weil es sich um eine Studentenstadt handelt, gibt es aber viele Esslokale und Cafés, und in Kombination mit dem kostenlosen Tiergarten und dem nahe gelegenen Teutoburgerwald haben wir uns hier drei Tage prima amüsiert.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 8.0
Atmosphäre 7.0