Bewertungen für Olsberg (Sauerland)

Olsberg (Sauerland)

Sorge um die Natur 8.5

31.03.2019
Udo Mochau
Spätherbst-Wochenende im Sauerland
Unsere Freunde und wir haben hier einige Tage übernachtet und wir finden das Hotel wirklich top. Gefallen hat uns neben dem Essen auch die gemütliche Atmosphäre in der Bar und dem Restaurant. Abends hatte wir auf der Kegelbahn viel Spass.
  • AbreiseDez. 2018
Sorge um die Natur 10.0
14.09.2015
KNAUF PETER
Landgasthof Schöttes
Gutes und Preiswertes Gasthaus mit sauberen Zimmer und Sehr gutes Essen.
  • AbreiseSept. 2015
Après Ski 6.0
21.10.2012
Jörg Metten
Easy Living
Das Sauerland ist tatsächlich ein ruhiges Fleckchen Erde, ohne dabei auf die modernen Eigenschaften einer Großstadt verzichten zu müssen. Allein das Nachtleben könnte etwas üppiger sein. Willigen und Winterberg sind aber durchaus Kandidaten für eine Partynacht. Ansonsten ist wirklich "Urlaub" im Sinne von Ruhe und Erholung angesagt. Ich brauch das ab und zu, und da ist für mich das Sauerland einfach DAS Urlaubsziel in Deutschland.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • Abreise2012
Nachtleben 7.0
Umgebung 10.0
30.06.2012
Piet en Rieky
fantastisches Wandergebiet
wir wohnten in Bruchhausen. Sehr schöne Gegend zum Wandern. Wir vermissten das kostenlose Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Umgebung. Liegt es an der Ferienadresse? Wir waren mit dem Zug von Zwolle aus gekommen, also kein eigenes Verkehrsmittel.
  • AbreiseJuni 2012
Nachtleben 8.0
28.05.2012
M.Pisters
schöne Gegend
Met de trein door het Sauerland!!Door gebruik te maken van de Sauerlandkarte(inclusief bij de prijs) kon de chauffeur ook genieten van de prachtige omgeving.
  • AbreiseMai 2012
29.05.2011
A.Th Lei
Sehr gute Behausung, alles vorhanden
Fantastische Aussicht vom Balkon aus (rund ums Appartement). Wir haben es also genossen! Tagsüber viele Spaziergänge gemacht. In einem Gebiet, wo man in jede Richtung gehen kann. Von seiner Unterkunft aus. Wir wohnten im Ferienhaus Hedrich, wirklich zu empfehlen!
  • AbreiseMai 2011
Kulturelles Angebot 9.0
30.11.2008
Lucy
wir haben 4 Tage zu viert in Olsberg verbracht. Netter Ort und fantastische Umgebung. Wir konnten kostenlos mit bus und Bahn durchs ganze Sauerland fahren mit der Sauerlandkarte. Ist im Hotel oder der Pension erhältlich, wo man wohnt. Schön beim Hotel Zur Post gegessen und beim Kartoffelhaus Nikolaus.
  • AbreiseNov. 2008
28.03.2008
Gerrit Meulenbelt
Tolle Urlaubsstadt, mit guten Restaurants. Wenn man richtig Wintersport machen will muss man nach Winterberg oder Willingen fahren. Tolle Gegend zum Wandern.
  • AbreiseMärz 2008
Skigebiet für Anfänger 6.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 6.0
Après Ski 6.0
19.10.2003
eibrink
Ziemlich gemütliches Dorf 20 Kilometer entfernt von Winterberg. Von Olsberg aus kann man gut andere Städteerreichen und man merkt dann, dass das Sauerland nicht nur aus Winterberg besteht!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt