Bewertungen für Cochem

32 Bewertungen (11..20)

28.05.2011
MariËlle
fantastischer Urlaub!
für jedes Alter gibt es dort Unterhaltung, und man wird sehr gastfreundlich empfangen
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2009
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 6.0
Atmosphäre 9.0
24.12.2008
Bea
Wir kamen an und es lag Schnee das war doch prachtvoll und das im November
  • AbreiseNov. 2008
Nachtleben 7.0
Umgebung 8.0
Atmosphäre 8.0
25.11.2008
Schepers
Cochem ist ein ganz tolles mittelalterliches Städtchen an der Mosel, wo in manchen Fällen die Zeit stillgestanden zu sein scheint. Der Burgturm überragt wie ein mächter Bewacher alles und der Weg dorthin von den Bergen aus ist atemberaubend schön.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseNov. 2008
Umgebung 8.0
26.10.2008
d de jong
fantastisches, gediegenes Haus für 14 Personen. Eine fantastische Umgebung in einem Wort gesagt, FANTASTISCH!!!
  • AbreiseOkt. 2008
29.03.2009
guido
fantastischer Ort
ein Ort wo man regelmäßig wieder hinfährt, schon verschiedene Hotels erlebt hier und immer einen guten Urlaub gehabt;
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2008
Atmosphäre 10.0
26.08.2008
ad.kruysen
Seit 30 Jahren fahren wir nach Cochem zum Weinfest. Es ist wunderbar für jung und alt. Viel Musik und zum Abschluss ein tolles Feuerwerk. Die Umgebung lädt zum Wandern oder Radfahren ein. Leider ist es schwer ein Zimmer während des Weinfests zu bekommen.
  • AbreiseAug. 2008
26.07.2008
fam houthuyzen
genug los, Sesselbahn und dann den Wanderweg nach Klotten über den Berg oder den Naturpark mit Attraktionen oben auf dem Berg, die Burg in Cochem sehr schöne Führung durch die Burg, oder eine Rundfahrt auf der Mosel, gesellige Geschäfte, oder einfach Dörfer in der Nachbarschaft ansehen empfehlen kann man Zell, wir haben hier ein Haus von roompot Parks sehr schön groß angelegter Park oben auf dem Berg schön gepflegt
  • AbreiseJuli 2008
Kulturelles Angebot 10.0
27.05.2008
J.A. van Dijk
mit einem Angebot von Roompot hier ein Wochenende verbracht, fantastisches Haus, sauber und ordentlich. Schöne Gegend um an der Mosel zu wandern und Rad zu fahren. Die Burg lohnt sich auf jeden Fall, und man sollte auch mal eine Fahrt mit dem Auto an der Mosel unternehmen und dann auf jeden Fall einmal Beilstein besuchen, kurzum wir haben ein nettes Wochenende gehabt.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2008
19.05.2008
Claudia
Wir waren mit unseren Kindern, 14 J. und 9 J. im Mai an der schönen Mosel, wir hatten sehr schönes Wetter und konnten uns sehr viele Sehenswürdigkeiten anschauen. Die Umgebung hat uns gut gefallen, für Weinkenner ist es dort einfach genial
  • AbreiseMai 2008
22.04.2008
Tonnij v.d. Horst
in einem Wort fantastisch!!!! Anständige Häuser. Sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Fantastisches freundliches Personal. Die Umgebung ist fantastisch wir fahren dort mit Sicherheit noch mal hin.
  • AbreiseApr. 2008