Bewertungen für Oberhambach (Hunsrück)

Oberhambach (Hunsrück)

5.5
Oberhambach (Hunsrück)
1
Unterkunft
Allgemeiner Eindruck 5.5
Nachtleben 3.3
Kulturelles Angebot 5.5
Umgebung 7.8
Atmosphäre 2.5
Sorge um die Natur 7.8

9 Bewertungen

04.11.2013
M. Wenzel
Nette Umgebung
Landschaftlich sehr schön.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2013
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 2.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 9.0
11.10.2012
Schrage-Schlechtriem
Wir kommen wieder
Ein Spaziergang durch den Zauberwald ist Pflicht!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Umgebung 8.0
Atmosphäre 8.0
29.01.2012
danielle_marco
Genug in der Umgebung
Toll für einen Wochenendurlaub, da es in der Umgebung auch genug zu sehen gibt. Trier ist eine tolle Stadt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJan. 2012
Umgebung 8.0
28.12.2011
E. Vedhuis
Guter Ort für Wanderer und Menschen, die Ruhe woll
großzügig angelegter Ferienparks. Nichts für Menschen, die schlecht zu Fuß sind, denn die Häuser sind in einer Art von Terrassenform gebaut. An den Hügeln gebaut. Schöne Lage mit einem großen Angebot für Wanderer und Mountainbikefahrer. Wir waren dort im Dezember mit viel Schnee obendrein. Zum Einkaufen musste man ins größere Birkenfeld ( 6 km. ) Oberhambach selbst ist ein kleiner Weiler.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 8.0
27.09.2010
sylvia de boer
wollte sofort wieder hin
Oberhambach, Ferienpark Hambachtal von Roompot. Für jeden, der die Natur und eine fantastische Umgebung mit malerischen Dörfern zu schätzen weiß ist das ein Muss. Man wohnt hoch oben in den Bergen in einem fantastischen Ferienpark. Von mir aus würde ich dort sofort wieder hinfahren, eine weitere Buchung ist also schon geplant.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseSept. 2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
25.06.2010
r.v/d weerd
Fantastische Umgebung freundliche Menschen
unser 4. park fahren der natur wegen hin nicht wegen der häuser
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
02.06.2008
Görgen Werner
Urlaub mit 2 Enkelkinder ins- gesamt zufriedenstellend, sehr schönes Wohnappartment, gute Bademöglichkeit, leider zur Zeit Kinderplanschbecken defekt.Ende Mai nachts zu laut. Für Familienurlaub anderen Termin wählen. Ver- pflegung gut, Personal Kinderfreundlich.1 sehr schöne Parkanlage.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMai 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Umgebung 7.0
15.05.2008
fam. Hendrickx
Waren ein verlängertes WE in diesem Ferienpark mit unseren Kindern. Der Bungalow war zwar dunkel, aber bei so vielen Bäumen??? Das Haus war ok, nicht so gemütlich, aber ok. Gute Matratzen, aber quietschende Betten. Sehr gutes Schwimmbad, gute Dusche. Alles sauber, Rutschen waren ok.der Laden hatte längst nicht alles und die Bufftes waren nicht all zu groß. Mehr Restaurants wären schön und ein Spielplatz. Es war ein gelungener Urlaub. Gerne wieder!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 8.0
05.05.2004
relax
Vielleicht zu früh in der Saison dort gewesen. Es war noch ziemlich viel geschlossen. Viel Naturschönheit, aber Sie müssen auf jeden Fall gut zu Fuß sein und eine anständige Kondition haben
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0