Bewertungen für Malgrat de Mar / Santa Susanna

Sorge um die Natur 10.0
05.10.2011
Laura Burbach
Tolle Cocktailbars
Nervige Verkäufer und Massagis am Strand! Aber sehr schöne Bars!
  • AbreiseJuli 2011
Kulturelles Angebot 1.0
Strände 8.0
Atmosphäre 8.0
28.10.2010
jeanny dalemans,ans
herrlicher Ort zum Urlauben
in einem Wort.....fantastisch. Man hat dort alles und kann überall hin mit billigem ÖPNV
  • AbreiseAug. 2010
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
26.05.2010
romano52
Nicht schlecht fürs Geld
Die Altstadt wird derzeit verschönert. Ein Besuch ist empfehlenswert. Über die Bahnanbindung ist man schnell in Barcelona oder in Girona oder bei Dali in Figueres.
  • Abreise2010
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 7.0
Strände 5.0
Atmosphäre 7.0
23.09.2009
Vic en Linda
Angenehmes Städtchen
Santa Susanna ist ein angenehmer Ort zum verweilen. Neben der schönen Promenade wo man herrlich bummen kann, gibt es ein kleiner Bahnhof. Das Tor zu vielen Ausflügen: Barcelona in 1u15min - nach Blanes (Zug mit anschl. Busfahrt) - nach Lloret de Mar (Zug nach Blanes und anschl. Busfahrt nach Lloret) - nch Pineda de Mar, Calella de la Costa, etc. Oder man spaziert einfach den Fußweg entlang nach Malgrat de Mar. Die Strandpromenade ist aber nichts besonderes und besteht vor allem aus getrockneter Lehm.
  • AbreiseSept. 2009
Kulturelles Angebot 7.0
Strände 7.0
13.09.2009
Iris Laura Peter
Nach 3 Jahren Italien nach Spanien
Unser erster Eindruck war schon gut, als wir 3 von der spanischen Autopista die Küste sahen. Der Campingplatz Bon Repos, auf dem wir waren, ist sauber, gut und dem Preis Leistungsverhältnis angepasst. Sanitäre Anlagen tip top in Ordnung, Supermarkt Preislich etwas teuerer gegenüber den ausenansässigen Märkten (normal). Santa Susanna selber ist ein wunderbarer Ort direkt an der Küste mit netten Menschen. Den wöchendlichen Markt sollte man unbedingt besuchen, da er größer ist als die umgebenden Märkte. Carfore und Lidl sind auch in der Nähe, obwohl man die Einzelhändler auch ein wenig unterstützen sollte...sie sind doch noch echt Kantalanisch!!!!!! Die Strände sind sehr sauber, und wie Wir finden, für Familien sehr geeignet. Wir freuen uns auf das nächste Jahr in Santa Suanna.... Iris Laura und Peter
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseSept. 2009
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
13.10.2008
John Cremers
Schöner Badeort und geeignet zum spazieren. Blanes, Calella und eine gute Verbindung nach Barcelona.
  • AbreiseOkt. 2008
Kulturelles Angebot 8.0
30.07.2008
Esther de Heer Peeters
Wenn man einen Strandurlaub machen möchte mit Boulevard und mittags tollem Kaffee, guten Preisen, ist es hier toll!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Kulturelles Angebot 6.0
28.12.2008
G Leufkens
zentrale Lage man kann direkt überall hin. Das Nachtleben ist nicht ganz so gut für Menschen die älter sind für die Jugend gibt es alles mögliche
  • AbreiseJuni 2008
Kulturelles Angebot 7.0
26.06.2008
ger
zu meinem Erstaunen gibt es Menschen, die Malgrat niedermachen. Wirklich seltsam. Dort ist wirklich genug los. Weil man bestimmte Läden nicht mag, soll das nicht heißen, dass Malgrat dann nichts ist. Es gibt schon anständige normale Geschäfte und auch genug davon. Außerdem sind die meisten Mitarbeiter freundlich, wenn man selbst das auch ist. Wir finden den Ort herrlich, von wo aus man auch noch schnell in andere Städte wie etwa Barcelona, Tossa de mar, Blanes, Calella Pineda und Lloret fahren kann. Seinen Urlaub muss man sich schließlich selbst machen und dafür ist Malgrat eine prima Wahl.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2008