Bewertungen für Salou

81 Bewertungen (1..10)

19.12.2011
Irene
Guter Ort
Lebhaft, aber nicht so, dass es gestört hätte
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2011
Strände 8.0
Atmosphäre 6.0
20.01.2012
Jeroen
Salou hat die schönste Promenade
In Salou ist für jeden etwas los!!
  • AbreiseJuni 2011
Atmosphäre 9.0
31.10.2010
Kenny
Ganz toll!
Salou ist eine richtig tolle typisch spanische Stadt. Die Promenade ist zum spazieren gehen ganz toll und auch die vielen Läde sind schön. Das Wetter ist dort ideal, Salou ist also schon toll!!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2010
Atmosphäre 9.0
24.11.2011
Bart
Prachtvolle prm mit schönen weißen Stränden
Salou ist ein schöner Ort für Jung (in der Hochsaison) und für Ältere in der Vor- und Nachsaison. Schöne Palmenpromenade mit weißen Stränden. Viele Geschäfte und verschiedene Restaurants, Bars, Diskotheken.
  • AbreiseSept. 2009
Nachtleben 10.0
Atmosphäre 10.0
27.09.2009
Denise
sehr hektisch
Salou ist ein netter Badeort zum Einkaufen oder um Cafés zu besuchen, aber wenn man Ruhe haben will, sollte man hier nicht hinfahren. Vor allem die Auto- und Busfahrer fahren wie die Bekloppten und sehr schnell! Die Strände waren gerammelt voll und man saß fast beim Anderen auf dem Handtuch, aber gut, das weiß man, wenn man in der Hochsaison inso einen bekannten Badeort fährt. Salou kann man für Menschen empfehlen,die es lebendig mögen, aber wenn man Ruhe haben will, sollte man sich lieber auf die Suche nach einem anderen Ort machen.
  • AbreiseAug. 2009
Umgebung 7.0
Strände 7.0
26.10.2008
Dormans
In Salou ist sehr viel los, viele Läden, Diskotheken, Bars, Straßencafés, schöne Strände und Promenaden zum spazieren gehen. Auch etliche Busverbindungen zu div. Anderen Dörfern und Städten. Nur ein Stück Kultur gibt es in dieser touristischen Stadt nicht so leicht zu finden, dafür sollte man lieber in die Dörfer in der Umgebung fahren.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 8.0
02.05.2009
Martina
Wunderschöner Ort für einen Urlaub
Salou ist ein größerer Ferienort an der Costa Daurada. Die Strände sind sehr schön und ziehen sich kilometerlang, dass man nicht direkt beim Nachbarm am Handtuch sitzt. Salou selber ist ein Ort mit vielen Hotels und Läden, aber man kann tolle Ausflüge ins Ebro-Delta, Barcelona, Sitges,... buchen. Ohne Agentur empfiehlt sich der Besuch der römischen Stadt Tarragona, die man einfach mit dem Stadtbus erreicht. Auch ein Ausflug nach Cambrils oder La Pineda bieten sich an, um die Umgebung zu sehen. Abends sollte man auf jeden Fall zur Promenade gehen und die tollen Wasserspiele mit der Laisershow anschauen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2008
Nachtleben 10.0
Umgebung 10.0
28.06.2008
pjoter
netter ort, strand ist schön, schön nah am zentrum, fur die jugend sicher zu empfehlen.die andere orten wie etwa cambrils und peneda kann man gut mit öffentlichen verkehrsmittelen erreichen
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2008
30.05.2008
samantha veldhuizen
ich bin 13x nach Salou gefahren. Und 1x in ein anderes Land, das sagt doch schon genug, was ich davon halte. In einer Woche fahren wir wieder nach Salou. Hotel Salou princess super Hotel! Der nächste Urlaub wird leider doch etwas anderes, mein Freund will doch wirklich mal etwas anderes sehen: P Ich freue mich auf nächste Woche. Angenehmer Strand und Vergnügungspark einkaufen deswegen fahre ich dorthin
  • AbreiseMai 2008
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
23.03.2008
henk en lydie
wir finden Salou absolut gesellig, wir kommen jetzt schon seit 13 Jahren (17x) und jedes Jahr haben sie wieder etwas Neues. Dieses Jahr gab es eine Laser-Wasserfontäne mit toller Musik und Vorstellungen. Außerdem kann man dort viel spazieren gehen, einkaufen Sonnenbaden, schwimmen usw. usw.. Wir finden SALOU super!! Und hoffen dass wir es noch viele Jahre besuchen können.
  • AbreiseSept. 2007