Bewertungen für Costa Adeje

31 Bewertungen (11..20)

17.04.2011
inge_vanwildemeersch
nett und schön
der schönste Teil ist an der Playa del Duque wo auch teurere Hotels stehen. Zufolge ist Adeje besst als las Americas aus dem Grund, weil man dort schöner am Meer spazieren gehen kann als in las Americas.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2011
Atmosphäre 8.0
27.03.2011
Francisca
Wir wohnten im langweiligen Adeje...
Das Ende unserer Rundreise durch Teneriffa . Adeje ist ziemlich langweilig. An der Küste (Costa Adeje) ist aber viel los; sehr touristisch, sehr viele Hotels. Wenn man das mag, ist man hier an der richtigen Adresse. Bei Adeje liegt eine Schlucht, durch die ein Spaziergang sich wirklich lohnen würde; doch leider war die Schlacht bei der Ankunft (seit kurzem) geschlossen; nicht sicher. Die Landschaft in dieser Umgebung ist ziemlich ausgetrocknet. Den Teide besucht: Wirklich fantastisch eine fesselnde Vulkanlandschaft! Seit 40 Jahren hatte es nicht mehr so viel geschneit. Auf dem Gipfel-2 Grad, im großen Krater 15 Grad mit viel Sonne; Adeje 23 Grad
  • AbreiseMärz 2011
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 5.0
Atmosphäre 7.0
28.02.2010
Frank
Stimmungsvoll und divers.
Prima Urlaubsziel für Menschen über 30, die das gute Leben genießen wollen. Adeje bietet eigentlich alles, schöne Strände, gutes und diverses Nachtleben und sehr gute Restaurants.
  • AbreiseJan. 2010
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 9.0
25.01.2010
David Maes
Ausgezeichnete Umgebung
Costa Adeje ist ein netter Badeort. Selbst im Winter hat man dort sommerliche Gefühle.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJan. 2010
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
Atmosphäre 10.0
28.12.2008
Brussels
Küche ordentlich und abwechslungsreich schönes Zimmer und ein großes Badezimmer sehr ordentlich Schwimmbecken etwas klein aber genug Liegen ruhige Atmosphäre und Lage freundliches und hilfsbereites Personal
  • AbreiseDez. 2008
Kulturelles Angebot 5.0
Atmosphäre 8.0
28.11.2008
Peeters Jef
Prachtvolle Sonnenuntergänge. Urlaub für Straßencafés und leben wie imSchlaraffenland. Fantastischer Spaziergang über die Promenade am Strand entlang, von Fanabe bis Los Cristianos (8 km)
  • AbreiseNov. 2008
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 6.0
08.10.2008
walter
Wir waren an der Playa Del Duque, eine sehr ruhige, wunderschöne, sehr ordentliche und angenehme Umgebung, wo man absolut nicht belästigt wird von irgendwelchen Verkäufern, sogar am Abend lassen sie die Leute in Ruhe, nicht zu vergleichen mit Los Christianos oder Playas Americas.
  • AbreiseSept. 2008
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 10.0
27.08.2008
E.C. van Kamperdijk
In Costa Adeje kann man herrlich entspannen mit der ganzen Familie.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
28.02.2008
f v gool
Das Hotel Colon Guanahani war unsere erste Erfahrung auf Teneriffa. Wir hatten eine tolle Woche. Freundliche Menschen, gutes Essen und Trinken, besonders das Frühstücksbuffet. Abends immer Live-Musik. Wir würden gerne wiederkommen.
  • AbreiseFeb. 2008
12.01.2008
Renate,Martin
Die Umgebung,die wir in dieser Zeit gesehen haben war einfacgh schön!
  • AbreiseDez. 2007