Bewertungen für Costa Adeje

Sorge um die Natur 7.7

31 Bewertungen (21..30)

27.04.2008
ik
sehr leckeres Essen eine schöne Umgebung viele Geschäfte wie etwa der spar ein sehr großes Einkaufszentrum gleich um die Ecke das Hotel sehr proper und beruhigend freundliches Saalpersonal also allgemein ein sehr guter Eindruck auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT!!!!!!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2007
Kulturelles Angebot 9.0
26.03.2008
Wout van Leijden
Schöne Restaurants mit prima Restaurants. Bei ein paar Restaurants auf der oberen Seite der Promenade gibt es regelmäßig kaltes Essen. Unten bekamen wir aber schon etwas warmes.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2007
Umgebung 8.0
03.10.2005
Angelique Dupree
Ziemlich lebendiger Ort, mit sehr vielen tollen Restaurants und tollen Läden (schade, dass die meisten Läden um 21 Uhr schließen) und 2x pro Woche Markt. Wovon man doch fast verrückt wird, sind die afrikansihcen Menschen, die einem gerne die Haare flechten wollen oder eine Uhr oder Sonnenbrille verkaufen wollen, aber auch die time Sehr-Menschen, die einem gratis Rubbellose anbieten man gewinnt immer einen Preis jaja.... Empfehlenswert finden wir allerdings den Dschungelpark, viel schöner als der Loropark und schön in der Nähe, Aqualand hat mir nicht gefallen, viel zu voll und wir hatten uns mehr davon versprochen dafür, was man dafür bezahlt. Auch zu empfehlen ist es, ein Auto zu mieten und in Richtung der Tide zu fahren, das ist wirklich schön....
03.10.2005
Angelique Dupree
02.10.2005
Annelies & Christel
costa Adeje und das nahgelegene Playa Fanabé sind keine überfüllten Badeorte im Vergleich mit Playa de las Americas oder auf dem Festland Benidorm oder Salou. Aber die spanische Vorstellung von "Urlaub" bleibt geleich: ein Bar neben der anderen, wo die Engländer sich kaputt saufen und massenhaft Läden. Teneriffa ist eine große Baustelle, nur das Inland ist prachtvoll aber wie viele Touristen interessieren sich dafür? Habe für Kultur und Sehenswürdigkeiten schon viel interessantere Orte besucht die außerdem weniger Flugstunden entfernt snd. Für Sonnenanbeter und Strandfanatiker einfach DIE Insel.
18.09.2005
micha en marion
wir sind gerade zurückgekommen, fanden es aber ausgezeichnet. Allerdings (und das ist unsere Erfahrung) sehr viele Menschen, die einem Sachen verkaufen wollen. Haare flechten, Kameras und anderer "Müll". Wir fanden das sehr störend. Strände sind sehr schön und alles wird gut sauber gehalten. Passen Sie aber sehr auf die Kameraverkäufer auf denn sobald Sie im Laden stehen, versuchen sie, Ihnen alles Mögliche weiszumachen und letztendlich markenlosen Müll zu verkaufen für viel mehr Geld! PS was man bestimmt nicht machen darf ist Aqua Park was für eine Geldschneiderei, Mensch!! € 21,- Eintritt dann € 5 für einen Tresor dann 9 € Leihgebühr für einen Luftreifen dann noch € 3,- Liegestühle und so geht das noch weiter! Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Loro parque und der Teide! Für mehr Informationen oder Tipps Mailen Sie mir ruhig.
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
23.07.2005
Sandra
es handelt sich um eine sehr schöne ruhige Gegend, vor allem für Familien und ältere Menschen. Keine Diskothek in der Nähe, keine Anbaggerer. Es ist sehr schön zum Wandern. Schade dass man für 4 Liegestühle mit Matratzen und 2 Sonnenschirmen am Strand 25 € pro Tag zahlen muss. Was auch ziemlich schade ist, dass sie keine Preisliste für die Getränke auf den Terrassen haben, das hatten sie nämlich nicht, also konnten sie verlangen was sie wollten (u.a. Cola 2,50 €). Ich habe in den reiseführern gelesen, dass man immer bis 40 % bei den Produkten herunterhandeln muss, aber mit all den Indiern ist das auch nicht mehr so, sie halten sich fest an ihren manchmal übertrieben teuren Preisen. Wir wohnten in einem sehr schönen Hotel, haben auch ein Auto gemietet, perfekt möglich um auf eigenen Faust Ausflüge zu unternehmen. Tolle Natur!!
Nachtleben 5.0
29.09.2004
arthur
Bin gerade seit zwei Wochen aus einem guten Urlaub zurück (zweites Mal Teneriffa). Idealer Ort für Menschen, die sich an keinem zu vollem Ort auffallen aber doch die Geselligkeit in Laufweite haben wollen. Falls ich wieder einmal nach Teneriffa fahren sollte, würde ich mich auf jeden Fall wieder für Costa Adeje entscheiden. Wenn Sie nicht 24 /7 am Swimmingpool oder am Strand sitzen wollen, ist ein Leihwagen zu empfehlen (wir hatten ihn für 11 Tage). Schönste Orte: 1.Teide 2. Terisitas (1 h Fahrt )3. Macizo de Teno 4. Anaga Gebirge.
10.05.2004
Joke en Jan
Eine sehr schöne Gegend mit tollen Hotels. Das eine noch schöner als das andere. Die Umgebung ist allerdings immer noch in der Entwicklung. Wenn das in ein paar Jahren alles umgesetzt ist, wird diese Gegend zu einer der schönsten in Europa gehören; vielleicht sogar der Welt. Diese Umgebung ist auch sehr ruhig und ordentlich; kein Lärm vom Ausgangspublikum oder Diskotheken und keine Straßenhändler (Anmacher oder so etwas). Ist hier auch nicht erlaubt und die Sicherheitsdienste haben das auch im Griff. Costa Adeje ist absolut empfehlenswert. Hin!
Kulturelles Angebot 8.0
04.02.2004
Joke
Es ist unbegreiflich, dass die Menschen die Kultur der Insel nicht entdeckt haben. Kann natürlich hinhauen, wenn man nur der Sonne wegen kommt. Schade, denn sie ist reich an Kultur, aber nicht an der Küste.
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0