Bewertungen für Guimar

Guimar

-
Guimar
3
Unterkünfte
3
Sehenswürdigkeiten

1 Bewertung

27.03.2011
Francisca
Nicht die schönste Region Teneriffas...
Rundreise Teneriffa; die Ostseite der Insel ist am wenigsten attraktiv; eine lange Schnellstraße führt durch Industriegebiete; die sollte man lieber meiden. Der höher gelegene Bergweg ist aber eine schöne Strecke mit toller Aussicht. Drei Tage in Guimar verbracht. Guimar selbst ist ziemlich langweilig. Man kann "Pyramiden" besichtigen; deren wahrheitsgetreuer Charakter scheint aber ziemlich diskussionswürdig zu sein... Ein Ausflug zur äußersten nördlichen Spitze ist fantastisch!!!! Tolle Orte: San Andres, La Laguna, Taganaga, Candelaria. Wir wollten auch zum Teide, aber der Weg war geschlossen weil zu viel Schnee gefallen war (so viel wie seit 40 Jahren nicht mehr), man konnte ihn aber von der Südseite der Insel her erreichen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2011
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 6.0