Bewertungen für Playa de Fanabe

Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 8.8

12.04.2011
Joop Harmsen
Nur für Sand, Meer uns Sonne geeignet.
Playa Fanabé (Costa Adeje) gehört jetzt zum großen Playa de Las Americas und hat seinen eigenen Charakter völlig verloren. Die Strände sind überfüllt. Spazieren gehen kann man nur noch an der Promenade (15 Km lang!) mit einer endlosen Aneinanderreihung von billigen Souvenirgeschäften und lauten Bars und Restaurants. Natur findet man nirgendwo mehr. Auch weiter oben im Norden, Caleta en Playa Paraisa, erscheinen wieder neue große Hotels und natürlich auch ein Golfplatz mit 18 Holes. Es ist immer schade, dass ein so großer Teil der ursprünglichen Ostküste von Teneriffa komplett dem Tourismus geopfert wird. Und es geht immer noch weiter, davon zeugen die vielen Baukräne und Betonskelette.
  • AbreiseMärz 2011
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 5.0
Atmosphäre 5.0
15.09.2009
Pache
Urlaub super, Hotel naja!!
Jederzeit wieder Teneriffa. Hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen, bis auf das Essen im Hotel. Der Salat war ok, die warmen Speisen wiederholten sich öfter mal und manchmal gabs auch das Essen mal vom Vortag. Aber mal vom Hotel weg. Die Umgebung war super. Strand war perfekt. Gibt vieles zu Unternehmen. Langweilig wirds nie.
  • AbreiseSept. 2009
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 7.0
Atmosphäre 7.0
01.08.2005
afk
Das war in Laufweite zur Playa de las Americas. Wir hatten eine sehr gute Appartementanlage gebucht, aber der Strand etwas weiter oben war nicht ganz so toll. Jeder blieb dann auch lieber am Swimmingpool. Ansonsten viele schwarz gefärbte Strände in der Umgebung, das sieht ncht so schön aus. Es ist hier allerdings ziemlich ruhig und Teneriffa ist einfach schön. Mieten Sie ein Auto und fahren Sie ins Inland!
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 7.0
16.10.2004
Jessica
Schöne Strände, schöne Unterkünfte. Allerdings viel Gefälle. Außerdem viele Geschäfte, Restaurants, Bars. Ausgezeichneter Aufenthaltsort also. Über Gran Canaria,, Teneriffa ist anders, aber ich muss sagen, dass das meiner Ansicht nach auch ein schönes Ziel ist. Die Geschäfte auf Teneriffa sind, denke ich, besser als in Gran Canaria. Ansonsten ist alles in etwa das Gleiche... Nur hat Teneriffa mehr kleineren Buchten.
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
07.09.2003
Erremuu
Gran Canaria ist viiiiiiiiiel krasser!!
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 4.0