Bewertungen für Playa de las Americas

55 Bewertungen (1..10)

18.09.2018
Miriam
Perfekt
Shopping Center Safari, nur 5 minuten bei fuss...also SUPER!
  • AbreiseSept. 2018
Sorge um die Natur 8.0
06.09.2018
Sarah linda sponar
Erstes mal in Teneriffa
Das essen und das Sportprogramm hat mir gut gefallen. Dazu war das unterhaltungsprogramm war Top
  • ReisegruppeFreunde
Sorge um die Natur 9.0
28.07.2014
Tonia & Ivelun Hammer
Schönes Teneriffa
Der Ort war sehr sauber und schön. Die Strände waren zwar aufgeschüttet was dem Feeling aber keinen Abbruch getan hat. Ständig konnte man neue Seiten entdecken. Parallel zum Strand verlief das Nachtleben mit vielen Angeboten. Was etwas gestört hat waren die ständigen Angebote der Straßenverkäufer. Ständig musste man diese abwehren worauf diese zum Teil unfreundlich wurden. Bei der Inselrundfahrt konnte man viel von Teneriffa sehen und es war atemberaubend.
  • ReisegruppeFreunde
Sorge um die Natur 8.0
20.08.2013
Lothar Frank
Super Urlaub 2013
Auch das Nachtleben hatte einiges zu bieten. Es wurde uns zu keiner Zeit langweilig, diese Woche war viel zu schnell vorüber!
  • AbreiseAug. 2013
Atmosphäre 10.0
28.06.2012
kleineMaus22
schöner Urlaub in Playa de las Americas
wir waren bereits letztes Jahr im gleichen Ort weil es uns so gut gefallen hat. Wirklich zu empfehlen. Und shoppen kann man gut und günstig nahezu rund um die Uhr
  • AbreiseJuni 2012
Atmosphäre 6.0
30.10.2011
Marianne
Geselliger lebendiger Ort
die Promenade genossen, zu Fuß über die Promenade nach Playa del Duque oder nach los Cristianos spazieren. Wird keinen Augenblick langweilig. Sehr viele Geschäfte (wenn auch häufig das Gleiche) und tolle Cafés. Abends viel Geselligkeit rund um das Einkaufszentrum Safari. Die Strände waren weniger schön.
  • AbreiseOkt. 2011
Kulturelles Angebot 1.0
Umgebung 6.0
Strände 6.0
Atmosphäre 8.0
31.05.2010
Eduardo
Herrliches Klima
angenehmer Ort vor allem wegen des herrlichen Klimas. Ende Mai hatten wir jeden Tag Temperaturen um die 30 °. Allerdings ein schrecklich kommerzielle Ort. Alles und jeder konzentriert sich auf den Inhalt der Portmonees der Touristen. Für spanische Verhältnisse ist es dort skandalös teuer. Für ein Erfrischungsgetränk auf einer Terrasse bezahlten wir zwischen 2,30 und 3,15 Euro. Auch das Preisniveau in den Supermärkten die komplett auf Touristen ausgerichtet sind ist unverschämt hoch. Ein Goldener Tipp 1.: mieten Sie ein Auto und fahren Sie zum LIDL in Adeje und sparen Sie mindestens 60 Euro sowie wir mit 5 Personen für die wöchentlichen Einkäufe. Goldener Tipp 2.: Googeln Sie den Namen ihres Lieblingshotels und reservieren Sie direkt. Buchen Sie danach den Flug bei einer Luftfahrtgesellschaft von Weeze aus (hinter Nimwegen) nach Teneriffa. Dadurch sparten wir für fünf Personen mehr als 1000 Euro. Die Drei Groschen fürs Taxi vom Flughafen aus kann man sich dann auch wieder erlauben. Viel Erfolg damit !!
  • AbreiseMai 2010
Kulturelles Angebot 1.0
Umgebung 8.0
Strände 4.0
22.02.2010
Cobie en Arie
prachtvoller Ort
Toller Ort. Fantastische Promenade am Strand. Gute Strände. Kommt wieder in Frage.
  • AbreiseJan. 2010
Kulturelles Angebot 8.0
Strände 9.0
31.12.2009
M. Hendriks
Herrlich
schon verschiedenen Kanarischen Inseln besucht, aber Playa de las Americas war doch am schönsten! Zwar etwas dunklerer Sand an den Stränden, aber immer noch genauso schön! Tolle lange Promenade, über die man schlendern kann. Zu empfehlen ist derSiam Park, ein sehr schöner Wasserpark am Rande, kann man mit dem kostenlosen Shuttle-Bus erreichen.
  • AbreiseDez. 2009
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 8.0
30.08.2009
magda van wijk
schön
der Vulkan EL TEIDE ist echt schön, die Delphine schwimmen direkt neben dem Boot.... Echt fantastisch
  • AbreiseAug. 2009
Kulturelles Angebot 9.0