Bewertungen für Javea

13 Bewertungen (1..10)

30.09.2011
naam naam
Fantastischer Ort
Viel Ruhe, schöne Strände und deshalb fantastisch für Senioren und Eltern mit kleinen Kindern.
  • AbreiseSept. 2011
Kulturelles Angebot 9.0
Atmosphäre 9.0
27.06.2010
Kesteloot jaime
Gesellige Kleine Ferienstadt
wir haben sieben Tage in Javea verbracht und es hat uns durchaus gefallen. Viel besichtigen kann man dort nicht, aber genug an Wassersport, gemütliche Lokale & Geschäfte und viel Sonne ! Es liegt auch ein schöner Berg neben Javea, der die Form eines Elefanten hat wirklich fantastisch!
  • AbreiseJuli 2009
Kulturelles Angebot 6.0
Strände 7.0
Atmosphäre 7.0
07.05.2009
Margit
immer wieder
seit nun 5 Jahren fahren/fliegen wir jedes Jahr nach Javea und kommen aus dem schwärmen nicht heraus. Das Klima, die Umgebung (auf Touren), das Meer, die Leute und und und. Einfach klasse. Unsere Vermieter haben uns wohl auch schon ins Herz geschlossen und reservieren uns auch immer wieder das gleiche tolle Haus mit Meerblick beim Frühstück, da fängt der Tag schon klasse an. Danke an www.ferien-in-Javea.de Im Sommer sind wir wieder da *freu*
  • AbreiseJuni 2008
30.08.2008
José Maat-Strijbosch
wie kommen schon seit 1978 (also seit 30 Jahren!) nach Jávea, und es wird immer noch nicht langweilig. Die direkte Umgebung ist fantastisch und auch das Inland lohnt sich. Es ist eine sehr geeignete Umgebung für Radfahrer (die RABO-Mannschaft führt dort jedes Jahr ein Trainingslager durch). In den letzten Jahre ist viel hinzu gebaut worden (schade) aber glücklicherweise nicht so richtig in der Höhe, so dass es seinen dörflichen Charakter noch behalten hat. Jávea besteht eigentlich aus drei Teilen: dem alten Dorf, dem Fischereihafen und dem Arenal (Sandstrand mit Promenade) dies ist der touristischste Bereich... Und der Strand ist etwas lebhafter. Der Kieselstrand ist ein Stück ruhiger, aber man sollte hier nicht die Wasserschuhe vergessen! Wenn man einen etwas ruhigeren Ort sucht wo man herrlich essen oder sich in ein Straßencafés setzen kann, das findet man in dem Teil beim Fischerhafen, hier hat man denn auch noch das Gefühl, wirklich in Spanien zu sein. Nicht einmal 10 m vom Meer entfernt kann man auf den verschiedenen Terrassen einen Imbiss, etwas zu trinken und die Umgebung genießen
  • AbreiseMai 2008
Kulturelles Angebot 9.0
27.03.2008
Vacantiegenoegens E. Devynck
vom 6. Jan bis 29. März. Herrlicher Aufenthaltsort. Campingplatz Javea ist außergewöhnlich gut. Man braucht kein Auto um überall hinzukommen. Aber um die Gegend zu erkunden. Komme mit Sicherheit wieder her.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseFeb. 2008
14.02.2008
Benny
Prächtige Stadt am Fuße des Montgo. Nette Restaurants und tolle Wander- und Fahrradwege. Zum Bummeln kann man gut nach Valencia und Alicante fahren. Zu jeder Jahreszeit schön!
  • AbreiseJan. 2008
11.08.2005
Chris Keereweer
Wir sind gerade aus Javea/Xabia zurückgekommen und fahren schon seit vielen Jahren dort hin. Jedes Jahr mieten wir bei www.webvillas.net eine Villa oder ein Appartement. Immer gute und grundehrliche Menschen. Inzwischen muss man gut aufpassen, von wem man etwas mietet. Es ist dort herrlich und nicht teuer. Ein Bier für 1,50 jedenfalls ist doch eine angenehme Erfahrung wenn man das vergleicht mit hier in unserem Land. Wirklich empfehlenswert
Nachtleben 6.0
11.08.2005
Ellen
Wir haben eine fantastische Villa gemietet , Casa Estrella, via Webvillas.net. Gelegen auf dem Montgo, mit großem privaten Schwimmbecken, prachtvollem Garten, viele Privatsphäre, Klimaanlage im Haus (herrlich!). Man braucht aber schon ein Auto. Das Dorf selbst hat tolle enge Sträßchen, das Angebot an Geschäften im Hafengebiet ist anständig, die Strände sind fantastisch (insbesondere mit kleinen Kindern), viele Bars und Straßencafes, herrlich essen. Genug los in der Umgebung (Safaripark in Vergel, Vergnügungsparks in Benidorm
23.06.2005
Xabia
Xabia einfach ein richtig toller noch spanischer Badeort! Schöne weiße Strände mit Palmen und abends genug tollen Bars und Straßencafes und einer Reihe von Diskotheken.
17.06.2005
Hulshof
Perfekter Ferienort. Sehr schöne Unterkünfte Villa Hermosa, Villa Cumbre (Balcon al Mar) über eine einzigartige Webseite.
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0