Bewertungen für Paris

66 Bewertungen (1..10)

06.11.2012
Sophia Hanne
Toller Urlaub
Stadt der Liebe : viele tolle Sehenwürdigkeiten mit exotische Restaurants.
  • Abreise2012
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 8.0
28.10.2012
Cimbelstern
Paris zum Einkaufen
Wir haben tolle Tage in Paris verbracht und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
  • AbreiseOkt. 2012
28.02.2012
Renate Labora
Immer wieder Paris!
Paris ist immer wieder eine Reise wert. Es gibt jedes Mal wieder viel Neues zu entdecken.
  • AbreiseFeb. 2012
Atmosphäre 8.0
19.01.2013
nina cremer
Etwa schmuddelig und teuer!
Selbst eine Bäckerei kann dich schn pleite machen man sollte vorher planen was man besichtigen möchte lange wartezeiten....
  • Abreise2012
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 2.0
Atmosphäre 5.0
09.02.2012
Mathias
In Paris gibt es immer so viel zu tun
Museenbesuch, Kneipen, Musik und einfach flanieren enlang der Seine: In Bercy Villages ist ein gutes Abfahrtpunkt um die Stadt zu entdecken. Es gibt da viele gute Restaurants, einfach zu erreichen mit der U-Bahn.
  • AbreiseDez. 2011
Nachtleben 9.0
Umgebung 6.0
Atmosphäre 7.0
29.10.2011
rob.bemelen
Die schönste Stadt
das letzte Mal war ich 1985 dort. Hat sich in der Zwischenzeit viel verändert? Nein. Die Stadt ist immer noch fantastisch. Die Menschen in der Stadt sind entweder sehr freundlich oder eben sehr grob, aber das weiß man vorher. Wir sind mit zwei Erwachsenen und drei Kindern einen ganzen Tag lang mit Metro und Bussen durch die Stadt gefahren. Eine Kombikarte für RER, Metro und Busse kostet uns 28,20 Euro. Das ist wirklich kein Geld. Die Kinder mussten sie etwas daran gewöhnen, die Penner auf den Metreperrons liegen zu sehen, während 50 m Höhe die teuersten Autos vorbeifahren. Aber auch das ist Paris. Eine tolle Stadt mit vielen kleinen und netten Orten in diversem Stadtteilen wie etwa Quartier Latin und Montmartre. Teuer bleibt es auch, insbesondere wenn sie für einen Espresso 2 Euro mehr berechnen, wenn man sich hinsetzt statt zu stehen. In anderen Etablissements berechnen sie sogar in Millilitern. Aber das gehört alles mit dazu und tut der Atmosphäre in der Stadt keinen Abbruch, wo es wirklich so scheint, als ob fast jeder fröhlich und verliebt wäre. Für mich immer noch die schönste Stadt der Welt.
  • AbreiseOkt. 2011
Nachtleben 9.0
Atmosphäre 9.0
30.11.2011
Moi
Disneyland Paris ist fantastisch!
Einen ganz tollen Urlaub gehabt, kommt auf jeden Fall wieder in Frage!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2011
06.04.2012
Reginald
Paris
Ich hatte es mir anders vorgestellt... und wurde wirklich positiv überrascht. Überragende Stadt
  • AbreiseApr. 2011
06.04.2012
Reginald
Paris
Paris Ich hatte es anders erwartet und wurde positiv überrascht. Wirklich eine großartige Stadt. Wer kann: UNBEDINGT hin, bevor man 25 wird: dann ist vieles (Museen, Arc de Triomphe) gegen Vorlage des Ausweises kostenlos!
  • AbreiseApr. 2011
31.10.2010
Catharina
Schöne Stadt, unangenehme Leute
Paris ist eine schöne große Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Höhepunkten. Leider sind die Franzosen nicht die freundlichsten Typen. Außerdem finde ich manche Teile der Stadt etwas verlottert. Vor allem die Penner und Bettler stören und sind unnötig
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2010