Bewertungen für Portiragnes-Plage

Portiragnes-Plage

7.8
Portiragnes-Plage
15 Bewertungen
10
Unterkünfte
Allgemeiner Eindruck 7.8
Nachtleben 5.5
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 8.2
Strände 8.7
Atmosphäre 8.0
Sorge um die Natur 7.8

15 Bewertungen (11..15)

27.07.2007
Cindy
Portiragnes Plage ist ein sehr schönes kleines ferienörtchen. Es gibt eine Lagune, dahinter befindet sich einmal ein bewachter und einmalein unbewachter Strand. Die Strände sind immer leer, das Handtuch des Nachbarn findet sich erst 10 meter weiter. Außerdem kann man dort sehr gut mit dem Hund hingehen, bei uns gab es noch nie probleme. Wir fahren heute Abend auch los, also nach portiragnes plage und verbringen dort unseren Urlaub für 2 wochen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
22.04.2008
Mulder
ruhiger Ort wo wenig los ist echt ruhig, die Strände sind für Kleinkinder nicht geeignet denn es geht gleich tief nach unten und dort herrscht eine kräftige strömung. Der Strand in Vias ist dagegen perfekt für Kleinkinder, die Unterkunft war prima.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2007
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 7.0
Strände 7.0
31.08.2005
Jos
ein Dorf nicht nur für Touristen, schauen Sie auch einmal außerhalb der Saison dort vorbei ! Die Strände sind sehr gut, aber nicht für Massentourismus vorgesehen. Dieses Dorf ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Besuche in Langedoc-Roussillion. Auch bis Barcelona sind es nur 2 h Fahrt. Wer sich für Katharer und Templer interessiert, sehen Sie einmal nach, was es hier in der Gegend zu finden gibt. Hamburger und Friten habe ich hier noch nie gegessen. Probieren Sie einmal die Fischgerichte. Beziers ist offenbar die einzige Stadt in der Umgebung, noch nie was gehört über Agde 15km,Pezenas 30km, Narbonne 30km, Perpignan Carcasonne 80Km entfernt, weiterhin Albi,Millau,...
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 9.0
Strände 8.0
31.08.2005
Carine
wirklich ein Dorf, das für die Touristen gemacht ist. Viele Hamburger und Fritten . Ein sehr guter breiter Strand. Für einen sonnigen Campingurlaub ohne kulturelle Anforderungen. Sonnenbaden, Schiwmmen und thats it. Busverbindung nach Bezier, eine schöne mittelgroße Stadt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 2.0
Umgebung 7.0
Strände 9.0
30.08.2005
karin schouwstra
Touristendorf nur mit Neubauten, vermüllte Promenade, nicht autofrei also ziemlich viel Betrieb. Zweimal die Woche Markt mit lokalen Produkten. Ein paar Straßencafes und Restaurants. Direkte Busverbindung nach Beziers.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 1.0
Umgebung 8.0
Strände 9.0