Bewertungen für Kokkini Hani

15 Bewertungen (1..10)

17.06.2019
Monika
Schönes Familiengeführtes Hotel, Super freundlich
Nur wenige Gehminuten von der Bushaltestelle nach Heraklion. Daher konnten wir auf einen Mietwagen verzichten. Busfahren war total einfach. Fluggeräusche waren zwar zu hören, da der Flughafen nicht weit ist, haben uns aber nicht gestört, war nicht sehr laut. Nachts war es absolut ruhig. Der Pool ist im Innenhof der Hotelanlage und es ist nicht weit zum Strand. Supermärkte ect. sind sehr nah. Haartrockner war im Zimmer. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Rezeptionistin kommt aus Bayern, daher hatten wir keine Verständigungsprobleme. Das Essen war reichlich und sehr gut. An der schönen Bar haben wir gleich Kontakt gefunden und schöne gesellige Abende verbracht. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Sorge um die Natur 10.0
31.05.2013
Uli
Superschöner Urlaub
Auch wenn wir die Küste um Kokkini hani jetzt nicht sooo umwerfend fanden war es ein toller Urlaub. Zum einen war unsere Unterkunft super, zum anderen ist man mit dem Mietwagen in kurzer Zeit in den Bergen, in diversen Schluchten oder an anderen schönen Ecken. Aber auf jeden Fall fanden wir es hier deutlich schöner als weiter östlich wo nur Massentoursimus ist. Alles in allem waren wir begeistert und haben viel erlebt.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2013
Umgebung 5.0
Strände 6.0
Atmosphäre 7.0
29.05.2012
Fam Stein
Für uns nicht wieder Kokkini Chani !
Niets te zien en niets te doen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Atmosphäre 3.0
29.04.2012
marco en esther sinnige
Nettes Dorf, leider kein geselliger Platz oder so
Herrliches Ziel, auf jeden Fall empfehlenswert.
  • AbreiseApr. 2012
Strände 9.0
Atmosphäre 7.0
08.02.2008
mirella
Kokkini ist fantastisch und sehr gesellig! Man muss auf jeden Fall in der Tavern Petros essen gehen! Sehr freundlicher Besitzer der herrlich kochen kann!! Wir waren dort im Oktober und waren bis auf ein Paar die einzigen Gäste. Das Essen wurde mit sehr viel Sorgfalt zubereitet und war nicht teuer! Haben uns buchstäblich die Finger nach abgeleckt!
  • AbreiseOkt. 2007
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 4.0
24.09.2008
ANNE-MIE EN LUCIE
Tolle Umgebung, in der Gegend kann man nicht viel unternehmen. Die Strande sind allerdings traumhaft!
  • AbreiseMai 2007
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 4.0
28.05.2005
Lambert Caris
das Dorf an sich ist nichts Besonderes, aber die Umgebung ist fantastisch. Also ein idealer Ausgangspunkt für den, der die nähere oder weitere Umgebung erkunden will. Es gibt nur eine lange Hauptstraße mit Geschäften und Esslokalen. Die Menschen sind dort sehr freundlich und hilfsbereit. Wer das Inland erkunden geht, kann gut ein Auto mieten oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Auch im Linienbus versteht man meistens Englisch! Denken Sie aber daran, dass die Namen der Städte und Dörfer oft nur auf Griechisch angegeben sind. Die ganze Umgebung ist überwältigend schön, vor allem im Monat Mai, wenn alles blüht. Zu schade, nur am Strand zu bleiben. Wirklich empfehlenswert.
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 9.0
07.04.2005
Jannis Petrakis
Villa Chantaloukas ist eine schöne und ruhige Anlage, wo man sich gut aufhalten kann. Ich habe dort bereits etwa 10 mal gewohnt. Chantal und Manolis, die Leiter sind ganz liebe und feine Menschen, die alles dafür tun, um es ihren Gästen angenehm zu machen. Herzlichen Glückwunsch! Ein heißer Tipp für jedermann.
07.04.2005
Jannis Petrakis