Bewertungen für Kiotari

Kiotari

5.5
Kiotari
28
Unterkünfte
Allgemeiner Eindruck 5.5
Nachtleben 3.7
Kulturelles Angebot 4.1
Umgebung 6.2
Strände 7.1
Atmosphäre 6.2
Sorge um die Natur 5.2

3 Bewertungen

28.11.2011
janine20duijn
Ideal für Kulturfreunde!!
Idealer Ort für Kulturfreunde, oder für Menschen, die gerne Ruhe genießen wollen wenn sie in den Urlaub fahren!
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 8.0
Atmosphäre 10.0
03.10.2005
vervoort
Ausgangsleben gibt es hier nicht oder kaum- ist auch nicht nötig hatte einen ruhigen Urlaub geplant
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 7.0
Strände 6.0
17.04.2005
Caubergh- Vanden eynde
rodos village Hotel: schönes Hotel, gutes all inclusive. Im Allgemeinen leckeres Essen und vor allem die Pfannkuchen und Pizza super lecker. Essen ist aber schon auf ein englisches Publikum abgestimmt: viel Speck mit Eiern morgens. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es im April fast nicht: morgens und mittags ein Bus. Taxi nach Rhodos-Stadt: im Durchschnitt € 40,-, nach Lindos € 13,- fragen Sie nach Taxi Mike er spricht perfekt Englisch und gibt unterwegs viele Erklärungen! Er ist aber teurer als das Durchschnittstaxi dort. Schöne Swimmingpools nur schade leider kein beheizter überdachter Swimmingpool.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 8.0
Strände 6.0