Bewertungen für Trianda /Trianta/ Ialyssos

Trianda /Trianta/ Ialyssos

7.6
Trianda /Trianta/ Ialyssos
38 Bewertungen
61
Unterkünfte
1
Sehenswürdigkeit
Allgemeiner Eindruck 7.6
Nachtleben 6.4
Kulturelles Angebot 6.9
Umgebung 7.5
Strände 7.7
Atmosphäre 8.0
Sorge um die Natur 7.6

38 Bewertungen (1..10)

18.09.2015
alexander
gemudlich
kleines dorf, mit kleine laden und bars
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2015
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 8.0
Strände 5.0
Atmosphäre 8.0
31.07.2012
Annette van Gastel
netter Ort
netter Ort, für den öffentlichen Strand lieber die Ostküste, die Strände bei den Hotels sind prima. Jede Menge Geschäfte und Restaurants. Acht Kilometer von Rhodos entfernt. Man kann mit dem Auto tolle Ausflüge in der Umgebung machen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2012
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 6.0
Strände 6.0
Atmosphäre 7.0
25.06.2012
Marije
Nichts!
Die Strände sind schrecklich. Megaströmung im Wasser und nur Kieselstrände
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2012
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 5.0
Strände 2.0
Atmosphäre 7.0
29.06.2011
MaartenDB
Genug los in Ialyssos
Ialyssos hat genug zu bieten. Genug Supermärkte, Bars, ein paar Diskotheken usw.. Es ist wirklich kein toter Ort. Abends ist dort genug los. Nachtleben völlig in Ordnung. Ein Taxi nach Rhodos kostet ungefähr 13/14 Euro von Ialyssos aus
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2011
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
Strände 7.0
Atmosphäre 8.0
24.09.2009
elswoudwijk
Nie wieder
Urlaub im Blue Bay Hotel. Unser erster Eindruck war positiv, aber dann merkt man: laute Musik im Speisesall (und wir sind nicht pingelig), schlechte Zubereitung von Kartoffeln und panierte Speisen.Auch war das Personal nicht freundlich, außer die Zimmermädchen die uns jeden morgen lächelnd begegneten. All-Inklusive scheint nicht für die gesamte Anlage zu gelten. Bei einer Windhose muss man sich pitschnass regnen lassen weil man für ein Getränk raus muss. Im Aufenthaltsraum vergnügte man uns mit 3 verschiedenen Musikrichtungen (und das war sehr störend). Kurzum: da gehen wir nie wieder hin. Grüße von 3 herrliche ZICKEN (laut Reiseleitung)
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2009
Allgemeiner Eindruck 3.0
Allgemeiner Eindruck 3.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 7.0
Strände 7.0
28.11.2009
Marita de Kok
Netter Ort
ein netter Ort wo man abends mal schön hindurch spazieren kann. Viele Restaurants oder Bars. Und tolle Läden.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2009
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 7.0
Strände 7.0
12.10.2008
Ben Looijs
Wer mal was anderes als Massentourismus möchte, für den ist es empfehlenswert.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 6.0
Strände 9.0
28.06.2008
Wanda heil
Trianda ist ein netter und schöner Ort, wir fahren dort mit Sicherheit nochmal hin. Es hat uns sechsen sehr gut gefallen nur der Strand ist nichts für Kinder wegen der großen Kieselsteine.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 2.0
30.04.2008
P. van de Putte
Bei einem Besuch in der Vorsaison (April vor den Frühlingsferien) ist Trainda noch nicht lebendig, es ist dort dann noch still und manche Restaurants und Läden sind noch geschlossen. Kultur muss man weiter oben in Rhodos oder Filerimos suchen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2008
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 7.0
Strände 6.0
02.10.2005
alice schuwer-fisher
wir liefen in in etwa 10 Minuten von blue bay über den Strand nach Trianda, fanden das schon eine gesellige Stadt mit einem touristischen Einkaufsgebiet mit Straßencafes und so weiter bei den Hotels bei blue bay selbst gab es nicht so viel aber im Hotel war es selbst schon toll.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
Strände 7.0