Bewertungen für Bitez

91 Bewertungen (1..10)

15.02.2012
martijn Visser
simply the best
wie viele andere schon sagen,Bitez ist fantastisch. Schöne Umgebung gesellige Promenade. Tolle Geschäfte und ein schöner Strand. Bodrum und Gümbet sind zum Ausgehen oder Shoppen gleich um die Ecke. Essen gehen in einen der vielen Restaurants, Seaside muss man auf jeden Fall hin. Zum Markt in Bodrum oder ein Bootsausflug, es geht alles.
  • Abreise2011
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
24.03.2009
ralph schleiter
bitez mein neuer heimatort
seit nunmehr 14 jahren fahre ich nach bitez.wir haben ast nur positives erlebt wenn man auf der welt wahre freunde sucht,hier fibdetman sie.ob kaptan sedat oder birol erdem, halil oder murat so könnte ich nochmindestens 100 nennen .einmal bitez immer bitez.urlaub ist immer das was man daraus macht,und hier kann mann viel machen.man muss es nuer tun.wer war denn schon in der kapelle die schon seit tausenden jahren hier steht.viel spass beim suchen,allein der weg dorthin,zu fuß ist einmalig. also gruß an alle bitezhaner ralph genannt pavarotti.begrabt mein herz beisonnenuntergang inBitez das sagt wohl alles
  • AbreiseSept. 2008
Nachtleben 5.0
Umgebung 10.0
11.10.2008
Patricia
Bitez ist einer süßer Badeort. Ideal für Leute, die es gesellig mögen und die gerne dicht auf dicht am Strand liegen. Das Meer ist erfrischend und auch kinderfreundlich. Am Boulevard kann man schön flanieren und es gibt nette Cafes. Die Verkäufer sind etwas aufdringlich. Man kann auch gut nach Bodrum oder Gumbet, Efeze ist etwas weiter (zum Shoppen, ausgehen). Wir haben allerdings 2x erleben müssen, dass man mit Frauen hier nicht immer so freundlich umgeht und das gibt mir kein so gutes Gefühl, denke ich an die Türkei.
  • AbreiseSept. 2008
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 5.0
Strände 6.0
31.07.2008
Mta Vos-Hendrix
Netter Ort und freundliche Menschen. Man wird wie ein König behandelt. Schöne Promenade mit vielen Restaurants. Die Liegen sind gratis und das Meer schön klar. Bitez ist eine Reise wert!
  • AbreiseJuli 2008
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
30.06.2008
Piet en Anneke
2. Mal türkei. 1. Mal Bitez, hat mir sehr gut gefallen. Die Menschen sind sehr nett und gastfreundlich. Dort hat uns die Gastfreundschaft wieder überwältigt. Wir sind überzeugt. Im Oktober wenn alles mitspielt fahren wir wieder hin. Muss dann auch ganz tol sein, wie man uns erzählt hat.
  • AbreiseJuni 2008
29.05.2008
Super geselliger ort war hier im mai 08 angenehmes wetter leckeres essen komme auf jeden fall wieder her
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008
Umgebung 9.0
02.04.2008
Luc
Sehr schöne Strände mit gemütlichen Bänken, Stühlen und Hängematten (gratis) In Bitez kann man nicht ausgehen, dafür kann man nach Bodrum fahren.
  • AbreiseJuli 2007
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 6.0
17.07.2007
Gevher Hamdi
zum genießen war es dort super schönes meer und wind die uns wieder ein bisschen ausgekühlt hat aber absolut keine party ort .. um 1 euro umgerechnet kommt man mit dolmus zum sogenannten BAR´s straße ..da gehts ab
  • AbreiseJuli 2007
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 4.0
28.09.2005
familie de Bruin
wir fanden Bitez ganz toll. Der Strand ist schön und sauber. Die Menschen sind sehr freundlich. Es gibt viele Restaurantswo Sie lecker essen gehen können. Wir fanden das seaside Restaurant am besten. Gutes Essen und Trinken. Wollen Sie mehr über dıt fantastische Restaurants wissen kıjk dann auf ihre Webseite WWW.bitezseasiderestaurant.com Wir fahren nächstes Jahr wieder nach Bitez und dem seaside Restaurant ..
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
19.09.2005
Kees en Sylvia
Wir fanden Bitez fantastisch und haben einen herrlichen Urlaub gehabt. Es ist dort ruhig es gibt einen schönen Strand und man hört ein paar Mal am Tag die Moschee. Toll sind der Hammam (Badehaus) und eine Bootsfahrt. Am Samstag zum Markt in Turgutreis. Es gibt jede Menge zu tun. Gut essen und nicht teuer können Sie im Seaside Restaurant. Außerdem gibt es hier auch noch echt holländischen Kaffee. Wenn Sie Ruhe, Sonne Meer und Strand mögen, dann müssen Sie wirklich nach Bitez kommen
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt