Bewertungen für Manavgat (bei Side)

Manavgat (bei Side)

12 Bewertungen (1..10)

15.08.2015
Sezer
Schöner urlaubsort
Dieser Ort ist wirklich eine Reise wert. Ich werde ganz sicher noch einmal hier her kommen. Vermiss es jetzt schon!
  • AbreiseAug. 2015
Nachtleben 10.0
Umgebung 8.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 6.0
14.06.2015
Jens Grothmann
Toller Urlaub im Hotel Seamelia Beach Resort *****
Shoppen ohne Ende - mehr geht nicht !
  • AbreiseMai 2015
Sorge um die Natur 7.0
08.12.2010
Manfred
Urlaub mit Nachwirkung
Wir waren in Sorgun im November im Hotel Club Voyage für 14 Tage. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage und ist sehr gepflegt. Leider wurden wir am ersten Tag unseres Urlaubes im Wald gegenüber des Hotels von 2 Personen mit Messern bedroht und beraubt. Hierbei gab es keine Hilfe weder vom Hotel, der Reiseleitung sowie durch die Jandamerie. Diese Vorfälle sind in letzter Zeit mehrfach vorgefallen, sollen aber von den Offiziellen der Hotels und Reiseleitungen verschwiegen werden. Auch der Bericht der Jandamerie ( in Türkisch ) wurde mit falschen Angaben ausgestellt, was erst beim Einreichen an die Versicherung aufgefallen ist. Dadurch verweigertjetzt meine Versicherung jeglichen Schadenersatz.
  • AbreiseNov. 2010
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 7.0
Strände 8.0
Atmosphäre 4.0
21.06.2008
t.z.
Side ist ein sehr schöner Urlaubsort, ich bin schon schon sechsmal hingefahren, und jedes Mal hat es mir ausgezeichnet gefallen. Die Ausflüge die man in der Umgebung von Side unternehmen kann sind fantastisch, vor allem den Green Canyon fand ich sehr schön, empfehlenswert ist auch eine Jeepsafari, man landet an Orten, wo man als Tourist selbst nie hingekommen wäre, man fährt mit dem Jeep in die Berge, fährt durch echte türkische Dörfer, sie bringen einen an die Orte, wo die Türkei am schönsten ist. Die Strände von sind auch unglaublich schön (viel besser als die von Marmaris), das Zentrum von Side ist auch ganz toll, wo man gemütlich essen, shoppen usw. kann, der Markt von Manavgat ist auch ganz toll, und er ist auch noch sehr preisgünstig. Als ich zum ersten Mal nach Side ging, war ich etwa 10 Jahre alt, die Türken sind Kindern gegenüber fast immer freundlich, das Hotel/ Appartement wo wir dieses Jahr zum dritten Mal drin wohnen werden(Sun City) organisiert Spiele für Kinder, es gibt Playback-Abende usw.. Freue mich jetzt schon wieder auf dieses Jahr !
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
04.09.2005
Sikira
Hoi, ich bin 12 Jahre und bin zweimal in Manavgat gewesen. Ich bin auf dem Markt gewesen und der war sehr groß, aber alles das Gleiche. Es ist dort wirklich anheimelnd!!
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 7.0
07.08.2005
John & Monique Janssens
Wir sind gerade aus Side zurückgekommen. Wir haben einen fantastischen Urlaub gehabt, auch wenn wir schlechte Erfahrungen mit Alanya vor drei Jahren gemacht hatten. Wir sind froh, dass wir gefahren sind. Es ist eine schöne Gegend mit alten römischen Ausgrabungen und tollen Tagesausflügen. Es war dort ziemlich warm (50 Grad haben wir erreicht!) aber wir haben es sehr genossen.
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 9.0
27.11.2004
C van den Bempt
Wir haben 2003 im Pegasos world gewohnt. Perfektes Hotel mit einem unglaublich schönen Swimmingpool. Side fanden wir ein sehr geselliges Dorf mit tollen Menschen. Wir sind 2004 in Turgutreis gewesen fandenSide aber viel besser. Es ist ganz toll, mit dem Traktor in Side abgesetzt zu werden (dort darf nicht so viel Verkehr hinfahren). Das Ausgangsleben darüber wissen wir nicht so viel, denn wir haben einen kleinen Sohn
Umgebung 9.0
Strände 9.0
01.09.2004
lisbeth,jonny,oma en senna
Hotel ilence beach resort war einfach eine wahnsinnige Anlage. Schöne Zimmer, viel Schwimm- und Rutschspaß. Wir fanden das Essen ausgezeichnet, Animation abends absolut toll. Schöner Jahrmakrt für die Kinder. Tolle Geschäfte hinter dem Hotel. Für einen tollen Urlaub kann man unserer Anischt nacht dieses Hotel wirklich empfehlen!!!
Strände 6.0
07.05.2004
Fam. van der Pool
Club Majesty Palm Beach,Manavgat. Geheimtipp! Vergangenen Mittwoch zurückgekommen. Zimmer sauber, gut unterhaltene Anlage, schöner Garten. Strand, Kiesel. Schwimmbecken sind super, wo es ein tolles Animationsteam gibt. Aber nicht übertrieben. Leckeres Essen, an europäischen Geschmack angepasst. Wetterstation hängt beim Kafffeeautomaten im Speisesaal. Kultur muss man nach Side, mit dem Dolmus (1,5 Euro) nach Manavgat von dort aus nach Side (1 Euro) zurück nicht mit dem Zug gehen Sie einfach zur Hauptstraße und nehmen Sie den Dolmus. Bei Hotel liegt auch ein Einkaufszentrum Shirts fangen bei 15 euro an (Imitate) abe mit ein bissschen Feilschen sind 11 Euro auch gut. Uhren 10 Euro aber überzeugen Sie sich,d ass sie auch gut funktioniert. Einchecken ist ein bisschen chaotisch könnte besser sein. Animation für Kinder bis 12 Jahre ist ziemlich toll (Yogibär). Essen ist gut. Passen Sie ein bisschen mit dem Hühnchen vom Grill auf, es ist nicht immer ganz durch. Ansonsten einfach hin und schön genießen.
Strände 7.0