Bewertungen für Turgutreis

Sorge um die Natur 7.6

82 Bewertungen (11..20)

16.10.2007
D. Minnie
Waren im TanselBeachHotel, was uns ziemlich missfallen hat. Der Ort Turgutreis, super erreichbar, entschädigte uns mehrfach abends aber durch seine Idylle und der sehr netten Freundlichkeit der Leute dort. Einkaufen gerade zum Saisonende noch günstiger ;-) als sonst schon. Stundenlanges Bummeln durch die Gassen und am Hafen hat uns SUPER gefallen!!! Hoffentlich bleibt es so!
  • AbreiseOkt. 2007
Kulturelles Angebot 5.0
Strände 3.0
09.04.2007
Angela Wichmann
Ich fahre seit vier Jahren in die Türkei, war sehr oft in T. und habe diese Gegend lieben gelernt (nicht nur, weil ich dort drei Jahre einen Freund hatte). Seit 2 1/2 Jahren lerne ich die türkische Sprache. T. habe ich als einen wirklich schönen, abwechslungsreichen Urlaubsort (romantischste Sonnenuntergänge) mit sehr guter Verkehrsanbindung erlebt (auch in der Nachsaison). Die Menschen herzlich, freundlich und sehr liebenswert. Ausnahme: die Mannschaft von [*], die ich als unangenehme Machos kennenlernte, sehr aufdringlich und unglaubwürdig. Ich kann dieses Boot wirklich nicht empfehlen. Dafür um so mehr [*]-Boot, Inhaber [*] und [*]. [*] ein Drei-Sterne-Koch mit ausgezeichneten Deutsch-Kenntnissen - und seine Crew sorgen für erlebnisreiche Bootstouren mit sehr schmackhaftem, frisch zubereitetem Essen. Sehr empfehlenswert! Gewohnt habe ich öfter im Hotel Palmiye Apart - nichts Luxuriöses, aber abends türkische Live-Musik am Pool mit [*] ist eine Reise wert! [*Namen von Privatpersonen werden gemäß den Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2006
Strände 5.0
15.04.2008
ton - leny
Kleiner Ort mit vielen kleinen Geschäften. Auch der große Markt am Samstag lohnt sich sehr .
  • AbreiseJuni 2006
03.10.2005
toon
Turgutreis hat einen einladendendes Zentrum wo man gut essen und einkaufen gehen kann. Ein geselliger Markt am Samstag wo Sie auf jeden Fall hingehen müssen, eine Tasse Kaffee trinken bei Ozzy s lounch,wo Sie auch fantastisch essen können, und Sie müssen am Tag davor schon bestellen, was Sie essen wollen, aber das ist dann auch alles richtig frisch. Sie müssen auf jeden Fall einmal in den Hammam gehen, eine unvergessliche Erfahrung. Schöne Grüße Toon
Nachtleben 5.0
Strände 5.0
02.10.2005
Brenzevv
Aufenthalt im Hotel Mandalinci hat uns gut gefallen, die Zimmer die an die "Barstraße" grenzen, können Probleme mit der Musik haben, die bis in die Nacht weiter spielt. Gut und günstig türkisch essen können Sie am Markt Spielplatz bei 0-24 (24 h geöffnet und auch zum Mitnehmen). Wenn Sie den Trubel in der "Barstraße" nicht mögen, gehen Sie dann zu 'Ozzy's lounge am zentralen Marktplatz, wo Sie täglich von 10:00 Uhr an eine gute Tasse (holländischen) Kaffee trinken können mit einem Stück (selbst gemachtem) Apfel- oder Monchoukuchen und /oder ein Bier trinken können. Man kann hier auch Kartoffeln mit Saté und Erdnusssoße bekommen. Der (niederländische) Eigentümer kann Ihnen alle gewünschten Informationen über zum Beispiel Ausflüge, besuch in einem Hammam und Ausflüge mit dem Boot verschaffen. Diese können Sie hier falls gewünscht auch buchen. Ozzy's Ist auch ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch beim Wochenmarkt am Samstag.
Nachtleben 7.0
Strände 8.0
30.09.2005
Richard, Marjolein en Nieka
Angenehmer Ort mit ausreichend Läden, Cafés und Restaurants und einem großen Markt samstags (gehen Sie entweder sehr früh oder sehr spät hin). Entspannte Atmosphäre und vernünftige Preise. Billiger als Bodrum und viel weniger hektisch. Jachthafen, mehrere Supermärkte
Kulturelles Angebot 6.0
28.09.2005
Melissa
Ich bin hier jetzt 2 Mal gewesen und es ist hier Wochenende ganz toll. Aber wenn Sie gerne ausgehen, brauchen Sie nicht hierher zu kommen, dann würde ich eher nach Bodrum gehen oder Gümbet. Hotel Feye Pinara ist top!! Und ich würde seeeehr gerne wissen, ob es Menschen gibt, die mit den Animatoren vom Hotel Feye Pinara Kontakt haben??? Würdne Sie mir dann eine Adresse von ihnen geben?????? Schöne Grüße Melissa
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 8.0
26.09.2005
Sindy
die ist wirklich ein ganz toffes Dorf, ruhig und nicht zu hektisch. Wirklich etwas für Menschen, die ein bisschen Ruhe den teueren Ausgehvierteln vorziehen. Und wenn Sie doch einmal einen Schritt in die Welt setzen wollen, sind Sie in einer halben Stunde in der Stadt Bodrum, wo man gut feiern kann!!
Nachtleben 9.0
Strände 9.0
25.09.2005
Diamond
Toller Ort, Menschen viel weniger aufdringlich als in Alanya. Großer betriebsamer Markt am Samstag, ziemlich toll. Schöner neuer Hafen und nicht sehr viele, aber durchaus tolle Geschäfte.
23.09.2005
Sylvan en familie
Toller geselliger und freundlicher Ort, Ladenpersonal nicht aufdringlich sondern freundlich. Toller Markt mit viel Betrieb am Samstag, einladende Cafés, toller Hafen.