Bewertungen für Turgutreis

Sorge um die Natur 7.6

82 Bewertungen (21..30)

23.09.2005
Steve
Turgutreis ist eine kleine Stadt mit sehr vielen tollen/einladenden Restaurants UND einem niederländischen Restaurant MIT holländischem Apfelkuchen und Kaffee.:D sehr lecker. Der markt am Samstag ist auch ganz toll aber man muss das Gedränge schon abkönnen. Abends ist es dort auch sehr gesellig.
Nachtleben 6.0
Umgebung 9.0
08.09.2005
Paul Pluijmen.
zum ersten Mal weit weg , zum ersten Mal geflogen , türkische Menschen Schrecklich das freundlich, Natur und Umgebung und Klima fantastisch. Mag sein, dass es noch viel schöneren Gebiete in der Türkei gibt, aber dies ist unsere Erlebnis gewesen für 14 Tage. Grüße, Poll.
20.08.2005
MaViS
Wir fahren schon seit Jahren nach Turgutreis und werden in den kommenden Jahren auch Hinfahren. Wir bleiben dort für zwei bis drei Wochen und langweilen uns keinen Moment. Der Ort hat ein geselliges Zentrum mit typischen türkischen Geschäften. Auch die Menschen sind sehr gastfreundlich und freundlich, Sie freunden sich wirklich mit ihnen an. Es gibt jeden Tag Musik am Strand vor allen Dingen bei the Nutters. Der Jachthafen ist einer der größten in Europa. Turgutreis ist einer der schönsten Orte, die wir bis jetzt besucht haben!!
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
15.08.2005
andrea
tolle Stadt, schöner Hafen. Ozzy ist vielleicht nicht die billigste aber doch die beste. Wenn Sie einmal leckere Kartoffeln mit Saté essen wollen müssen Sie auf jeden Fall einmal bei ihr vorbei gehen, auch für eine schöne Tasse Kaffee mit selbst gemachtem holländischen Apfelkuchen. Schade dass man keine Frikadellen in Turgutreis bekommen kann. (zumindest für die holländischen Kinder)
Strände 7.0
13.08.2005
Alex, Monique , Chantal
Turgutreis toller Ort, tolle Geschäfte. Strand nicht so schön, waren viele Steine. Lecker gegessen bei Kings Table und the well, the well liegt auf der Straße zum aegen dream, just vor dem Hügel nach rechts. Ungefähr 10 Minuten zu Fuß vom Dorf aber es lohnt sich. Restaurants an der neuen Promenade sehr teuer, für türkische Verhältnisse, aber gutes Essen. Mudurnu chicken ist Spitze. Ozzy's bar arbeitet aber mit teuren niederländischen Preisen.
Kulturelles Angebot 6.0
Strände 4.0
06.08.2005
Wipi
Ein sehr geselliger Ort ist Turgutreis. Man kann es so hektisch oder so ruhig haben, wie man will. Musik am Strand: legen Sie sich bei Nutters hin. Überall kostenlose Liegestühle am Strand. Herrliches Essen und ein richtiger Türke: Masgal am Haven oder, noch "türkischer": Anatolian, vom Zentrum aus 5 min am Strand entlang in richtung Aegean Dream Hotel. Man sitzt hier angenehm in den Kissen an einem niedrigen Tisch mit Bedienung in Tracht und herrliche Essen!!
Umgebung 9.0
Strände 7.0
26.07.2005
OZZY
Seit Januar 2005 wohne ich mit meiner Familie in Turgutreis. Es ist hier in einem Wort fantastisch. Zusammen mit meinem Mann und Kindern leiten wir Ozzy's Lounge Bar. Unser Laden befindet sich am Marktplatz. Wenn Sie Informationen über Turgutreis haben wollen, kommen Sie einfach vorbei, bei einer leckeren Tasse Kaffee oder einem gekühlten Getränk geben wir Ihnen alle Informationen.. Gule Gule! Bis bald!
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
06.07.2005
Anna
Das ist ein herrlicher zwangloser Ort. Die lokale Bevölkerung ist freundlich und ganz bestimmt nicht aufdringlich. Man kann dort in Ruhe in die Läden hineinsehen und man wird nicht hineingezogen. Das ist eine Erholung im Vergleich zu Orten wie Kemer und Side. Die Moschee und der Platz sindfts und der Jachthafen bietet einen angenehmen Anblick. Der Strand ist aus Sand keine größten Strände aber es ist dort ruhig. Im Straßencafés wird man wie ein Gast behandelt für einen anständigen Preis. Der Markt am Samstag lohnt einen Besuch. Was ist das für ein angenehmer Ausflug. Ansonsten ist der Ort flach und dadurch für Menschen geeignet, die weniger gut zu Fuß sind. Man braucht hier nicht zu klettern.
15.06.2005
M Bonhof
Wir waren im Juni acht Tage in Turgutreis. Wir sind im Hotel Aegen Dream gewesen. Schönes Hotel sehr gut unterhalten. Turgutreis ist ein toller geselliger Ort mit tollen Geschäften samstags ein schöner Markt.
Kulturelles Angebot 6.0
Strände 5.0
12.06.2005
linda
Ich bin hier 2004 gewesen, ich wohnte im Hotel. Wirklich ein ganz tolles Hotel, auf jeden Fall zu empfehlen. Der Ort Turgutreis selbst ist sehr gesellig, einmal die Woche auch ein großer Markt und man kann einen Blick in die Moschee werfen, auch etwas Besonderes
Nachtleben 5.0
Umgebung 7.0