Bewertungen für Ürgüp

Ürgüp

-
Ürgüp
35
Unterkünfte
2
Sehenswürdigkeiten

2 Bewertungen

15.12.2010
Desiree
gute Lage
Kleiner Ort mitten in Kappadokien und deshalb eine gute Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Der Ort macht sonst nichts weiter her.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2010
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 7.0
08.12.2007
Bernd E. Neupert
Ürgüp ist ein gemütliches kleines Städchen mitten in Kappadokien. Seine Lage ist einmalig. Von Aksalur kommend hat man einen traumhaften Blick über Ürgüp. Von Jahr zu Jahr sieht man den Fortschritt. Besonders gut hat mir das "Hotel-Akuzun" gefallen, das ich seit 18 Jahren besuche. Der Inhaber ist sehr freundlich, die Zimmer sind nett eingerichtet, man hat den Eindruck dort bei Freunden zu sein. Sehr empfehlenswert
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Umgebung 10.0