Bewertungen für Diani Beach

11 Bewertungen (1..10)

09.02.2014
Jambombo
Super Urlaub in Kenia
2013 in Kenia in einem Ferienhaus, wir haben den schönsten Urlaub genossen den wir je hatten. Der Strand in Diani Beach ist endlos und schön. Die Beachboys nervten am ersten Tag, dann ging es. Eine Safari buchten wir bereits vor dem Urlaub bei Umbrella Safari, die Besitzer Michael und Rantje trafen wir hier und haben auch einen sehr schönen Ausflug in die Shimba Hills gemacht. Die Safari im Jeep war Klasse, wir haben viel gesehen in den 5 Tagen. Mit einem Leihwagen waren wir jeden Tag unterwegs und haben viel gesehen von der Umgebung. Wir kommen wieder
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Sorge um die Natur 6.0
14.10.2012
manu
Safari ein Muss
Eine Safari sollte eingeplant sein.Etwas abwechslung ist notwendig.Armut und Müll sind genug außerhalb der Hotelanlage zu sehen.Es gibt schönere Strände ..Diani Beach ist nicht die Erfüllung. Ab nach Zansibar
  • AbreiseSept. 2012
Umgebung 4.0
Strände 4.0
Atmosphäre 4.0
29.02.2012
b.h. franke
Kenia Safari Land
Es ist nicht vernünftig, als Tourist unbegleitet das Hotel zu verlassen, vor allem nicht nach Sonnenuntergang. Dort herrscht viel Armut und wir wurden als ganz reiche Europäer betrachtet. Wenn man ohne Begleitung das Hotel verlässt, zieht das auch viele Einheimische an, die einem etwas verkaufen wollen. Das gilt auch wenn man über einen Strandteil geht, der nicht zu dem Gebiet gehört, der vom Hotel aus bewacht wird.
  • AbreiseFeb. 2012
Kulturelles Angebot 8.0
Strände 9.0
Atmosphäre 8.0
19.06.2012
T.Schwiete
Traumhafter Urlaub
Besonders gut hat uns der km lange Sandstrand und die private Umgebung, Ruhe in der Ferienvilla
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJan. 2012
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 9.0
26.02.2011
B.W. van den Bogaard
Fantastischer Ort
Wir haben selbst vom Diani Beach Hospital Gebrauch gemacht, wegen Durchfall und Austrockung. Alles ist dort ausgezeichnet organisiert, selbst der Kontak zu Ihrer Versicherung.
  • AbreiseDez. 2010
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
03.08.2005
Jacqueline
Hotel war ausgezeichnet (Pinewood Village), ruhige Lage an einem tollen Strand. Es war das letzte Hotel an der Straße, wenig Probleme mit Beach Boys. Es ist dort allerdings sehr ruhig, abends ist in der Umgebung wenig los. Und auch die shimba-Hills lohnen wirklich einen Besuch (wohnen in einer Baumhütte).
30.10.2004
Joyce
Diani beach ist toll, um sich einer Woche auszuruhen nach einer Safari. Ich würde keine zwei Wochen Strandurlaub hier empfehlen. Beach Boys sind ermüdend, also schön zusammen am Meer spazieren gehen ist nicht drin, sie laufen einfach eine Zeit lang mit einem mit und das verrückte ist, man bleibt ihnen gegenüber doch freundlich. Kenia ist ansonsten überaus schön. Sie könnten 1,5 Wochen Strand buchen und dann (per Flugzeug) auf Safari gehen nach Tsavo oder Masai Mara (governers camp scheint wirklich toll zu sein) hörte ich von Menschen in unserem Hotel.
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 7.0
14.09.2004
Frank
Schöne Gegend, vor allen Dingen der Strand ist sehr schön, das Meer ist schön aber mit vielen heimtückischen Seeigeln und ist ein ganz schönes Stück ziemlich seicht. Wenig Ausgangsleben aber dafür ein sehr gutes Restaurant ali barbour's cave Restaurant (lohnt sich auf alle Fälle!!). Nicht so viel Kultur aber größerer Faunagehalt (logisch). Umgebung sieht paradiesisch aus mit den weißen Stränden, azurblaues Meer und schönen Palmen
Kulturelles Angebot 3.0
01.08.2004
Heleen
Wirklich ein Ort, wo man nach einer Safari ausruhen und Tauchen kann, denn ansonsten ist dort wenig los. Gehen Sie bloß nicht nach Shimba Hills, dieser Park ist ziemlich langweilig wenn Sie die anderen Parks schon gesehen haben.
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 7.0
28.04.2004
Birgitte
Der Strandin Diani Beach ist toll. Unser Hotel lag am Ende des Dorfes,9deshalb?) hat mir das im Hinblick auf die aufdringlichen Verkäufer riesig gefallen. Das Dorf selbst ist nichts besonderes.