Bewertungen für Sharm el Sheikh

114 Bewertungen (1..10)

02.03.2016
Urech Peter
sichere Destination
Ich kenne diese Stadt schon sehr lange. Ich fühle mich hier immer sicher und gut aufgehoben. Tolles und immer sauberes Ambiente. Freundliche heimische Leute und tolle Stadt zum Flanieren.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseFeb. 2016
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
13.08.2015
Sandra Kullmann
Badeurlaub, Beste Animation und Erholung pur
Das komplette Hotel ist top gepflegt und in einem sehr guten Zustand. 2 Pools stehen den Kindern zur Verfügung und man kann spaß haben,1 Ruhepool speziell für Erwachsene und 1 VIP Pool.Besondern Dank hier an Ahmet (Handtuchservice) sowie Paolo und Mohamed (Schatzi) von der Poolbar die immer gute Laune hatten und für uns sorgten. Ein besondern Dank an Sara und Memo vom Animationsteam, sie hatten immer ein offenes Ohr und unser beiden Kids lieben sie über alles. Auch war das restliche Animationteam John, Zee, Vito, Malek und Regina spitze. Es hat täglich spaß gemacht euch zuzusehen und auch mal mitzumachen. Wenn wir nochmals kommen, dann ziehen wir mit dem Animationstim Nachts um die Häuser und bezuchen verschiedene Discos.Auch unser Houskipping Taha hat unsere Räume immer vorbildlich gesäubert und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Das Hotel kann sich glücklich schätzen so tolle Mitarbeiter zu haben. Macht weiter so, es hat uns gefallen und würden jederzeit wieder kommen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2015
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
10.05.2015
CordulaB
Perfekten Urlaub
Sharm el Sheikh ist der Urlaub der Träume, warm und sonnig, schönen Blick aufs Meer und wunderbare Menschen.
  • AbreiseMai 2015
19.11.2014
Theres Salzmann
Schöner Schnorchelurlaub im Baron Resort
Wir waren im Baron Resort Sharm el Sheik, das Hotel befindet sich etwas ausserhalb. Vom Hotel werden täglich mehrere Shuttle-Bus an die Naama-Bay angeboten. In der Nähe befindet sich der Flugplatz, man wird aber überhaupt nicht durch Fluglärm gestört.
  • AbreiseNov. 2014
Umgebung 7.0
Atmosphäre 8.0
Sorge um die Natur 8.0
03.12.2013
iamsiggi
Nur in der Hotelanlage
Da ich Sharm el Sheikh regelmäßig seit 1993 besuche und für mich Naama Bay spätesdens seit 2000 an Reiz verlohren hat, war ich schon lange nicht mehr außerhalb der Hotelanlage, Der kleine Enkaufsboulvard reicht mir zum Kaufen von Wasser für den Strand. Allerdings immer toll: Die Wöchentliche Zircusshow am Sonntag. Eine Aufsicht am Badsteg schaut darauf, dass in Hotelstrandnähe keiner auf den abgesperrten vordern Riffdach herumgeht. Leider bei anderen Hotels nicht so - entsprechend ist das Riffdach schon teilweise stärker geschädigt.
  • AbreiseNov. 2013
02.02.2013
Reinhard
Zum 3. Mal Sharm El Sheikh
Ein durchaus empfehlenswertes Reiseziel.
  • AbreiseJan. 2013
Atmosphäre 9.0
19.12.2011
Allihans
Naama Bay ist eine reine Touristenstadt
Viele laute Bars und Straßencafe' s buhlen durch Anreisser um die auf den Straßen flanierenden Touristen.
  • AbreiseNov. 2011
Atmosphäre 7.0
28.07.2011
van Wijngaarden
Sehr gesellig!
Gesellig, lebhaft, warm, laut... Kurzum echte ägyptische Atmosphäre.
  • AbreiseJuni 2011
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 8.0
Atmosphäre 8.0
28.06.2011
Johannes en Anita
Schöner Ort, unangenehme Verkäufer
haben uns ausgezeichnet in Sharm el Sheikh amüsiert, und die Bevölkerung ist im Allgemeinen sehr freundlich. Die Verkäufer fanden wir sehr unangenehm und manchmal sogar bedrohlich. In Ruhe einkaufen gehen war für uns nicht drin, und wir sind nach zwei Geschäften wieder umgekehrt.
  • Abreise2011
Kulturelles Angebot 7.0