Bewertungen für Bohol

Sorge um die Natur 7.2

12.03.2015
Alexandra Kapitz
einfach geniessen
unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir suchten aber auch kein Nachtleben, viel Kurturelles haben wir nicht erwartet. Dafür begegneten wir herzlichen Menschen, wundcherschönen Landschaften und der Ruhe, die wir suchten.
  • AbreiseFeb. 2015
Umgebung 10.0
Strände 10.0
01.06.2012
Helga Schindler
Exotische Insel Bohol
Wir fliegen seit Jahren nach Bohol. Die liebenswerten Menschen dort bringen einen immer wieder schnell aus dem stressigen Alltag herunter. Es gibt viele Ausgflugsmöglichkeiten: Chocolate Hills, Lombok River, Schmetteringsfarm, die kleinsten Primaten der Welt und natürlich für uns als Taucher ganz groß: Tauchen!
  • AbreiseApr. 2012
Umgebung 9.0
Strände 8.0
30.05.2012
Michael
Abgelegene Insel im Paradies
Dschungel, keine Autobahn, schlechte Straßen aber Natur pur und mitten im Leben der Einheimischen. Viele Ausflugsmöglichkeiten - weit mehr als Tauchen und Schwimmen!!!
  • AbreiseDez. 2011
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
Strände 7.0
24.09.2011
Anton
zu empfehlen
Prima für ein paar Tage, um Ausflüge zu machen, auch die Malls [ in Tagbilaran ]lohnen sich. Wir waren nicht am Strand Malls [ es regnete als wir hinwollten ]. Wir fahren dort garantiert nochmal hin.
  • AbreiseMärz 2010
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
Strände 8.0
Atmosphäre 8.0
08.09.2005
Ansje Smit
Wir haben unseren Urlaub bei Roozo diving tours gebucht. Fantastisch Tauchen gewesen. Wir haben im Oasis Resort gewohnt. Lecker gegessen auch ein heißer Tipp für jeden Taucher. Ausgezeichnete Betreuung und gutes Reisebüro, das auch verschiedene Kombinationen zu verschiedenen Inseln anbieten kann.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 7.0
Strände 9.0
22.02.2005
Henry W
Wenn Sie in Cebu sind, lohnt sich ein Tagesausflug mit der ' Chocolate Mountains' wirklich SEEEEHR. Ein einzigartigesEreignis.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt