Bewertungen für Asuncion

Asuncion

-
Asuncion
29
Unterkünfte

3 Bewertungen

01.09.2016
Klaus von der Vaan
CASA VITAL San Bernardino Paraguay
Wir waren im Casa Vital in San Bernardino.Von dort aus ist Asuncion sehr gut zu erreichen .Die Familie Schulz (www.phtnicoleschulz.com)bietet einfach alles.Super Essen(Frisch).Therapeutische Massagen.San Bernardino ist ein Ort zum erholen.Asuncion ist sehr stressig.Schöne Shoppingcenter.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2015
Allgemeiner Eindruck 2.0
Allgemeiner Eindruck 2.0
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 3.0
Umgebung 3.0
Atmosphäre 1.0
Sorge um die Natur 3.0
19.01.2013
Alfred
Das Hotel war eine Oase im Gewuehl
Der Straßenverkehr ist ein großer Nachteil der quirligen Hauptstadt.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseDez. 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 5.0
Atmosphäre 8.0
28.10.2008
http://paraguaylive.jimdo.com/
Paraguay ist sehr schön was nicht auf ASU zutrifft
Asuncion ist mit europäischen Augen gesehen sehr Arm mit viel unschöne, doch es ist eine quirlige und lebendige Stadt ausser am Sonntag da ist sie wie ausgestorben. Es gibt nicht wirklich viel zu sehen und doch sieht man immer wieder erstaunliches. Am Strand sind die Slums. Allgemein sind Kinder ein Stolz doch die vielen Strassenkinder verunstalten das Bild. Positiv zu vermerken sind die normalerweise Herzlichen Menschen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseDez. 2007
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 4.0