Bewertungen für Grenada

Sehenswürdigkeiten

11.04.2010
Margit Schwarz
Trauminsel Grenada
Wir waren vom 30. November bis zum 7 Dezember im Coyaba Beach Hotel in Grenada und es war unser bisher schönster Urlaub. Die Strände sind wunderbar - nur wenn die Kreuzfahrtschiffe anlegen wird es etwas turbulenter - doch glücklicherweise gehen diese Gäste auch immer schnell wieder auf ihr Schiff. Die Insel hat mit ihrer traumhaften Natur, den Gewürzplantagen und den absolut liebenswürdigen Menschen uns total gefangen genommen. Wir haben schon wieder den nächsten Urlaub geplant. Grenada ist nichts für Discofreaks. Die kommen dort nicht auf ihre Kosten. Doch wenn jemand schöne Hotels, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sicherheit sucht, dann ist er in Grenada genau richtig. Das Coyaba Beach ist ein ideales Strandhotel mit sehr nettem Service. Man kann es wirklich empfehlen. Wir hatten nichts in all der Zeit auszusetzen.
  • AbreiseNov. 2009
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
31.10.2004
Maria van der Vall
Ich fand, dass es eine fantastische, unberührte, beruhigende Insel ist. Das Schnorcheln, die Ausflüge auf andere Inseln, und der Aufenthalt zu zweit auf einer unbewohnten Insel ließen diesen Urlaub unvergesslich werden.
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
23.07.2004
Janny Bloemendal
Grenada, wir haben dort drei Monate lang wegen unserer Arbeit wohnen dürfen eine fantastische Erfahrung. Die Strände sind toll, aber vergessen Sie auf keinen Fall den Regenwald. Man kann dort seine eigenen Kräuter pflücken, die fantastische frische Muskatnuss herrlich. Bleiben Sie nicht am großen Strand kleben, sondern versuchen Sie, mit einem Bus oder einem Leihwagen zu den kleineren Buchten der Insel zu fahren und dort zu Schnorcheln, herrlich ruhig und so viele Fische und Schildkröten eine fantastische Erfahrung. Nehmen Sie das Boot vom Hafen von St. George aus und fahren Sie einen Tag nach Cariacou. Setzen Sie sich oben aufs Dach und genießen Sie all die Bounty-Insel um Sie herum. Wenn Sie Inselnhopping betreiben, vergessen Sie dann auf keinen Fall nach St.Vincent und den Grenadines zu fahren, eine völlig unberührte iInsel fantastisch.
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
04.07.2004
Bianca Mokkenstorm
Wir wohnten 2000 im Grand View Inn, sehr gute Preise für ein sehr großes Appartement! Gleich in der Nähe von Flamboyant und Mariposa, wir konnten uns zwischen zwei herrlichen Strände entscheiden. Bei Flamboyant schon Probleme mit dem Trubel wenn die Kreuzfahrtschiffe angelandet waren, aber unser Aufenthalt war sehr entspannt! Machen Sie vor allem eine Tour über die Insel mit einem Bus (Piate) und ein Segeltörn ist auch immer ein herrlicher Tagesausflug.
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 7.0