Bewertungen für Ruhpolding

13 Bewertungen (1..10)

19.08.2015
F. Bochtler
Unfreundlichkeit überall
Touristen werden anscheinend nicht gerne gesehen. Egal wo wir hinkamen, alle waren Unfreundlich. Nur der ungarische Kellner im Hallenbad und die nette Dame an der Hotelrezeption (Ortnerhof).
  • AbreiseAug. 2015
Atmosphäre 2.0
02.09.2014
Carina Gilfert
Familien Willkommen in Ruhpolding
Dieser wunderschöne Ferienort ist perfekt für Familien. Wir haben praktisch nur Geld fürs Essen ausgegeben, da alle Freizeiteinrichtungen in der X-tra Card enthalten sind. Gratis auf die Berge, Gratis in den tollen Freizeitpark und umsonst ins Wellenschwimmbad mit Freibad....was will Familie mehr....
  • AbreiseAug. 2014
Sorge um die Natur 10.0
22.07.2014
s.h.
perfekte lage
besonders gefallen hat uns die kurkarte, tolles angebot!
  • AbreiseJuli 2014
Kulturelles Angebot 5.0
19.08.2013
Katja Tillmann
Schöner Urlaub Am Sonneneck
Ruhpolding lohnt sich wirklich auch im Sommer, gerade auch als Familienurlaub. Das Freizeitangebot ist sehr groß, hier ist für jeden etwas dabei.
  • AbreiseJuli 2013
Umgebung 9.0
Atmosphäre 9.0
07.08.2013
Lutz Degenhardt
Ein ruhiger Ort in mit allem was man braucht
Ruhpolding hat uns sehr gut gefallen. Es ist ruhig, wenig Autoverkehr. Alles ist in Bestem Zustand (Häuser, Straßen). Die Größe ist ideal, die meisten Einrichtungen können zu Fuß erreicht werden (Restaurants, Schwimmbad, Bäcker, Supermarkt).
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2013
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0
01.07.2014
Natja Behnk
Bald zum dritten Mal!!!!!
Meine Eltern fahre seit über 20!!!!!! Jahren nach Ruhpolding. 2012 sind wir mit unseren 2 Kindern das erste mal mitgefahren und waren restlos begeistert!!! Die wunderschöne Natur,die unglaubliche Freundlichkeit der Einheimischen,das leckere Essen,die x-tra card mit der wir als Familie fast alle Attraktionen kostenlos besuchen können-mehr geht fast gar nicht. Nächste Woche fahren wir zum dritten mal nach Ruhpolding und freuen uns schon riesig-gerade für Familien absolut zu empfehlen,da man die Kinder einfach "laufenlassen"kann.Empfehlen kann ich die Unterkunft der Familie Bachl(ist für uns im zweiten Jahr zu klein geworden,da die Kinder sich dort ein Zimmer teilen mussten) dann sind wir auf Familie Domes aufmerksam geworden-eine schöne große Wohnung mit Bergblick und die Familie ist supernett.Ich kann diesen schönen Ort nur empfehlen.Besonders für Familien-wir müssen zwar über 1000 Km fahren,aber es lohnt sich absolut!!!
  • AbreiseJuni 2013
  • Abreise2010
20.08.2010
Karo und Uwe
Super Urlaub bei Familie [*] Ferienhaus Eva
Wir wurden schon bei unserem ersten Besuch in Ruhpolding sehr herzlich aufgenommen und sind deshabl immer wieder da. Im Sommer zum Mountainbiken und im Winter zum Langlauf. Für beides findet man in Ruhpolding beste Bedingungen vor. Für Anfänger genauso wie für geübte Biker/Langläufer. Für das Leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Prima Essen, große Portionen zu günstigen Preisen in allen von uns bisher getesteten Lokalen und das sind einige :-). Wenn man mal keinen Sport machen will hat man natürlich auch zahlreiche andere Möglichkeiten es ist nicht weit zum Chiemsee, nach Bad Reichenhall oder nach Salzburg. Da könnte man ewig weiter schreiben. Also wirklich super für jung und alt!!!
  • Abreise2010
Nachtleben 9.0
26.12.2009
theo
Schöne Umgebung und freundliche Menschen
wir sind dort im Dezember gewesen. Was für eine Erholung nach ein paar Jahren Österreich. Erstens ist hier der Kunde noch König und die Menschen sind super freundlich und gastfreundlich!! Auch das Essengehen ist ein Genuss, herrliches Essen zu sehr bezahlbaren Preisen, das billigste und leckerste, das wir bisher in Europa gefunden haben.... Wir können uns sehr gut vorstellen, dass es im Sommer auch sehr angenehm ist in Ruhpolding, insbesondere wenn man Natur und Aktivitäten liebt. Auch die Lage ist sehr zentral, was Tagesausflüge nach Salzburg, Kufstein, München, Italien etc anbetrifft. Sie haben jetzt auch einen Ferienpass, wir gehörten zu den ersten Gästen, die davon Gebrauch gemacht haben, weil der Pass eingeführt wurde. Dieser Pass ist kostenlos, man bekommt ihn vom Hotel das mit angeschlossen ist. Mit diesem Pass sind alle Attraktionen wie etwa schwimmen, Seilbahnen usw. usw. kostenlos !!!
  • AbreiseDez. 2009
Nachtleben 8.0