Bewertungen für Ruhpolding

13 Bewertungen (11..13)

03.09.2009
A.Kerp
Sommerurlaub mit viel Sonne
Diesmal haben wir fast 3 Wochen im August dort verbracht und was soll ich sagen,im Sommer ist Ruhpolding nochmal so schön. Gewohnt haben wir wieder bei unserer Gastgeberin Antje Gstatter, sie hat sehr schöne Ferienwohnungen am Wellenhallenbad auf der Branderstrasse. Wir hatten Sonne pur und haben sehr viele Wanderungen unternommen und haben die versch. Almen der Region besucht.Sind per Gondel auf den Rauschberg und per Sessellift auf den Unterberg gefahren.Haben den Sonntagskonzerten gespannt gelauscht und viele Heimatabende besucht. Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub und wir haben es uns so richtig gutgehen lassen .Neben vielen netten Cafes kann man auch in den verschiedensten Restaurants gut essen gehen.Uns hat es sehr gut im Janos und im Restaurant vom Vita Alpina gefallen. Übrigens ist ein oder mehrere Besuche im Vita Alpina zu empfehlen.Ausflugsziele .. Königsee,Chiemsee, Winklmoosalm, oder ins Salzkammergut. Ein absolutes Muss ist ein Besuch bei der Windbeutelgräfin.
  • AbreiseAug. 2009
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
15.07.2009
A.Kerp
Urlaub im Schnee...
Ja, Ruhpolding ist auch im Winter wunderschön... Im März waren wir dort, hatten eine schöne saubere Ferienwohnung direkt am Wellenhallenbad und Kurpark.Überall waren die Wege geraümt zum Wandern nur etwas Split drauf wunderbar... bei uns nimmt man dieses scheussliche Salz, extrem schlecht für unsere Fellnasen...... Oh, unsere kleine Hündin hat sich wohl gefühlt im Schnee. Toll war auch ein Besuch auf der Winklmoosalm, wir haben in Liegestühlen in der Sonne gelegen, einfach schön... Seelebaumelurlaub. Im August fahren wir wieder hin um zu sehen wie Ruhpolding im Sommerkleid ausschaut. Dann werde ich wieder Berichten.. LG A. Kerp
  • AbreiseMärz 2009
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 9.0
27.03.2010
Marie Kaspers
Fantastischer Urlaubsort
tolle Umgebung wo die Natur noch Natur ist. Wir haben jeden Tag genossen, den wir dort waren. Kas und Marie Kaspers Stadskanaal
  • AbreiseJuli 2008
Nachtleben 8.0