Bewertungen für Marne-la-Vallee

Sorge um die Natur 8.4

28.06.2012
Ritchel
tolles Einkaufszentrum um die Ecke
Das Einkaufszentrum hat einen ganz großen Supermarkt, wo man prima Einkäufe erledigen kann, viele tolle Geschäfte und auch das Outlet-Zentrum ist schön nah, eine prima Kombination so in der Nähe von Disney.
  • AbreiseApr. 2012
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 9.0
30.04.2011
ker853
magic
super super, werde es mit Sicherheit wiederholen. Die Kinder haben es genossen. Die Läden sind nur sehr teuer. Aber gut, man ist nicht dazu gezwungen, dort etwas zu kaufen. Tolle Shows und die meisten Attraktionen konnen meine Kinder auch genießen. Allerdings eine lange Schlange, ein Fastpass ist zu empfehlen.
  • AbreiseApr. 2011
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
26.03.2010
Jan
So richtig genossen in Disenyland Paris
Die Stimmung durch die Musik/Ausstattung ist super! Die Parade ist malerisch!! Keine Beschwerden über die Preise für Essen und Getränke. Ich finde 2,00 € für einen Kaffee oder warmen Kakao auch nicht übertrieben teuer. Ein Becher Kaffee von 0,4 l kostete 3,00 €. Das gelingt mir hier nirgendwo. Eine warme Mahlzeit abends bekommt man ab +/ -22 € (Büfett). Ich denke, dass viele Menschen Disney mehr als einen Vergnügungspark betrachten, wo man mal eben zwischendurch hinfährt. Ein kleines Extra neben unserem normalen (Sommer) Urlaub. Während sie in Amerika ein Jahr dafür sparen, um in ihrem Urlaub eine Woche in Disney verbringen zu können. Dann erlebt man das auch ganz anders!! Wir bezahlten 103 Euro für zwei Nächte / drei Tage in der Sequoia Lodge. Sehr billig!! TIPP: Man sollte die Mahlzeitengutsscheine mit dazu nehmen. Für 26,50 € konnten wir ein 3-gängiges Menü einschließlich Getränken zum Beispiel im Silverspur Steakhouse nehmen (herrliches Steak). TIPP: Mittags keine Lust auf einen fetten/warmen Happen? Sie haben im Market House Deli (main street Disneylandpark) herrliches Baguette, reichhaltig belegt, für 6,00 €. Fahren Sie hin und genießen Sie es!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2010
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
28.04.2010
myrthe
absolut super!!!
Disney ist und bleibt immer toll!!! Dies war mein 9. Mal und es wird nie langweilig!!! Mehrere Male im Santa Fe gewohnt, auch zweimal im Cheyenne (das ist ganz toll für Kinder, nämlich schlafen in einem Stockbett frühstücken auf einem Cowboysattel wirklich als ob man im Wilden Westen ist). Wir fahren dort immer außerhalb der Saison hin, angenehm ruhig nirgendwo länger als 10 Minuten warten! Leider beim letzten Mal viele Regenwetter! Seien Sie also vorbereitet und neben Sie RegenPONCHOS mit, denn die sind dort ziemlich teuer! Das Essen hat mich riesig überrascht, aber man muss schon gut aufpassen, wo man essen geht!! Empfehlung, nehmen Sie einen leckeren Donut auf der Main Street
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2010
Nachtleben 6.0
28.12.2008
Jopie
Für Familien eine ganz tolle Erfahrung. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin.
  • AbreiseNov. 2008
Kulturelles Angebot 6.0
Atmosphäre 9.0
22.06.2008
A.van Melsen
Der Park ist richtig toll, die Hygiene auf den Toiletten lässt allerdings zu wünschen übrig richtig verdreckt.
  • AbreiseJuni 2008
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 7.0
19.05.2008
wiel wobma
Wir waren hier mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern (5,3,2,1 Jahre). Vom 14. Mai bis 17 Mai 2008. Der Park ist wunderbar, die letzten zwei Tage (Freitag und Samstag) waren super voll mit sehr langen Warteschlangen. Das Hotel hatte 3 Sterne und befand sich weit unter dieser Norm (Schimmel im Badezimmer). Das Essen im Restaurant war eine Fräßgelage, viel aber keine Qualität! Wir werden das nächstes Mal kein Disneyhotel buchen.
  • AbreiseMai 2008
Kulturelles Angebot 7.0
12.04.2008
biebeltjes
Waren zum zweiten Mal in Disney und Paris. Es ist sehr teuer geworden, vor allem Essen und Trinken. Das Personal war früher freundlich und jetzt sieht man richtig wie es auf das Geschäft ausgerichtet ist. Die neuen Attraktionen sind aber der absolute Hammer. Tower of terror und Nemo, einfach Klasse! Wir haben auch ein nettes Restaurant, das etwas stiller war, gefunden. Im Lande von Aladin. Es gab eine tolle neue Tarzanshow, aber der Hit bleibt THE LION KING
  • AbreiseApr. 2008
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 7.0
27.03.2008
Ingrid Bolders
Sorry, wir konnten es nicht lassen, dort wieder hinzufahren. Aber wir hatten (so wie immer) einen guten Grund. (ansonsten denken wir uns vor Ort eben einen aus)... Diesmal war es die Eröffnung des Towers... Was sollen wir dazu sagen? Jetzt wissen wir, wie sich ein Vogel fühlt, wenn er einen Tauchflug macht... Das erste Mal steigt der Blutdruck und dann konnten wir nicht mehr aufhören... Aber natürlich waren wir vom Rest auch nicht enttäuscht, auch wenn es etwas zahmer als der Tower war. Oder wir gewöhnen uns daran, das kann natürlich auch sein... Aber das müssen wir noch herausfinden, also müssen wir noch mal hin... Völlig verliebt darin!!!
  • AbreiseMärz 2008
29.02.2008
S. van der Ploeg
Es ist für Kinder und Erwachsene wunderbar , nur war es doch recht voll, da die Franzosen auch Ferien hatten. Lange Warteschlangen.
  • AbreiseFeb. 2008
Kulturelles Angebot 6.0