Bewertungen für Sozopol

Sozopol

7.7
Sozopol
2 Bewertungen
38
Unterkünfte
Allgemeiner Eindruck 7.7
Nachtleben 7.2
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 7.7
Atmosphäre 7.4
Sorge um die Natur 7.1

2 Bewertungen

29.03.2016
Natalja Kroeker
,,Sozopol,,.. : ich liebe diese Stadt.
Созопол – город, который живет тысячелетиями. Sosopol ging aus der griechischen Kolonie Apollonia hervor und ist zusammen mit Nessebar eine der ältesten Städte Bulgariens. Von der Antike bis ins 17. Jahrhundert war Sosopol eine florierende Handelsstadt. Die Stadt Sosopol teilt sich in Alt- und Neustadt. Die Altstadt befindet sich auf der kleinen Halbinsel Skamnij, die zweihundert Meter breit und knapp zwei Kilometer lang ist und zehn Meter über dem Meeresspiegel liegt. Westlich dieser Halbinsel liegt die Sosopol-Bucht und östlich die Korenjata-Bucht. Ich persönlich mache seit 10 Jahren regelmäßig Urlaub in diesen Ort. Ich kann nur sagen es ist mittlerweile mein zweites zuhause geworden.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2015
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
Strände 8.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 4.0
19.11.2011
Ananieva Emilia
Toller Urlaub
Dieser Ort ist wirklich eine sehr gutes Reisewert besonders spazierengänge durch altestat von Sozopol,
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0