Bewertungen für Oberweis

Sorge um die Natur 6.0
20.09.2010
Nikie
+Umgebung, +Restaurant, +hundefreundlich
+ schöner hundefreundlicher Campingplatz. + Hilfsbereites Personal. Man kann Wohnwagen mieten. Der Campingplatz hat ein fantastisches Schwimmbad, öffnet aber im September nicht mehr wenn ein paar Tage schlechtes Wetter geherrscht haben, trotz des dann guten Wetters. Der Brötchenservice war praktisch, da es keinen Bäcker im Ort gibt. Ich habe es aber ein paar Mal erlebt, dass ein paar alte Brötchen dazwischen waren. In den darauf folgenden Tagen haben wir Baguette bestellt statt Brötchen und das war besser! Super gute Sanitäranlagen! Schön, dass überall Hundekotbeutel erhältlich sind! Außerdem kommt man vom Campingplatz aus direkt in die Wälder hinein! Restaurant leckeres Essen und große Auswahl. Manchmal sehr salzig. Die Preise waren gut! Personal freundlich, aber in Eile. Ein Koch namens Marco ging mir/uns etwas auf den Wecker, aber ansonsten prima. Im Wohnwagen gibt es alles. Die Betten sind sehr kurz, also kalte Füße bei >1,75. Ruhig im September auch wenn viele Menschen unter dem ständigen Rasenmähen mit Benzinrasenmähern vom eigenen Personal oder Dauergästen zu leiden hatten.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2010
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 8.0
30.06.2008
J.F. Aukes-Jager
Sehr sauberer Campingplatz mit tollem Schwimmbecken und fantastischem Restaurant. Sehr freundliches und effizientes Personal. Schöne Umgebung. EMPFEHLENSWERT !!
  • AbreiseJuni 2008
Nachtleben 7.0